Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?39
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wird Ehrlichkeit von Frauen bestraft

Wird Ehrlichkeit von Frauen bestraft
Soll "Mann" besser in sein Profil Lügenmärchen schreiben oder ist die Wahrheit besser *frage* Diese Frage stelle ich jetzt aus dem Grunde weil es sehr viele Frauen gibt die " Dating und Abenteuer " suchen *frage* .Habe ein ehrliches Profil angelegt *achtung* ,die Frauen sehr freundlich angeschrieben *achtung* ( ohne Schwanzfoto *achtung* *achtung* ) aber antworten tut keine *achtung* *frage* Habe nur den kleinen Nachteil das ich kein Foto ins Netz gestellt habe und das hat seine Gründe.Möchten die Frauen etwas anderes in einem Profil von einem Mann lesen was eventuell nicht der Wahrheit entspricht damit Sie auf bestimmte Profile antworten.Oder warum schreiben nicht mal Frauen auf ein Männliches Profil ,den hier auf dieser Seite gibt es glaube ich genügend Männer die ein ansprechendes Profil hätten.Viele Frauen stöhnen das sie so viele Mails bekommen und es mit der Antworterei nicht klappt.Mein Vorschlag wäre *idee* löscht doch alle eingehenden Mails und schreibt doch selbst die Männer an die Euch Interessieren.Somit könnten die Frauen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.Erstens:Es gibt nicht mehr so viele oder gar keine Schwanzfotos mehr.Zweitens:Könntet Ihr Euch mehr auf die dadurch geringeren eingehenden Antwortmails kümmern.Aber mir Persönlich kommt es so vor als suchten hier die Frauen keine Affären oder Abenteuer sondern nur etwas zur Unterhaltung.Na ja ist ja hin und wieder auch mal ganz Lustig.
hmm,
vieleicht hättest Du Dir doch besser einen anderen Nick zulegen sollen...
Geili43 hört sich irgendwie an wie Verstand in der Hose.
*cool* vielleicht nervt es die Frauen einfach, in wievielen Threads du darüber jammerst, dass dich keine ranlässt.
*****xel Mann
44 Beiträge
hallo, geili....
Du umgehst viele Zweifel wenn du dich verifizieren lässt... dazu mußt du ja kein Bild in dein Profil stellen... - aus welchen gründen auch immer du das nicht tun willst -

.... Und eins steht doch fest: Profile von Männern sind zu 99% ehrlich, darüber brauchst du dir keine Sorgen machen... nur manchmal muß man an den Nick-Namen der Herren den Kopf schütteln .. so wie bereits erwähnt, lässt Dein Name nicht gerade auf einen hohen Intelligenzquotienten schließen... ändere deinen Namen entsprechend deiner normalen Lebenseinstellung und alles ist gut.
8) vielleicht nervt es die Frauen einfach, in wievielen Threads du darüber jammerst, dass dich keine ranlässt.

Der war gut! *ggg* Und den Namen hat er ja auch abgelegt *roll*
Mal sehen, unter welchem Nick das Jammern weitergeht *zwinker*
Ja also ich würde sagen es liegt an ihm wenn ihn keine rannlässt er sollte vieleicht sein verhalten ändern.
Und selbstmitleid stinkt, und das was er schreibt richt echt verdammt übel!!!!!!
also ich bin ehrlich!
Mich schreiben hier oft Päarchen, Frauen und Männer an... echt!
aber ich hab keinen Bock auf euch!!!
Sorry, ich suche keine 0815 Bekanntschaft!
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
Nein
Ich finde Warum!!!!!

sollte ehrlichkeit bestraft werden.

Kann es sein das alles am Profil lag?
Schön ich antworte auf jede mail..aber das bedeutet doch nicht da man immer gleich einen festen Kontakt mit den jehnigen wünscht.
Es geht doch manchmal einfach nicht.

Man hätte so habe ich die erfahrung gemacht (leider)
kein Zeit mehr für sein Privatleben.

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.