Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3659 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Die Chemie stimmt, das Aussehen nicht: Trotzdem ein Date?320
Wie handhabt ihr es wenn die Chemie stimmt aber das aussehen nicht…
zum Thema
Wann weiß man, daß die Chemie stimmt (oder eben nicht)?104
Man lernt jemanden Neues kennen, findet sie/ihn äußerlich attraktiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine frage an die herrenwelt...

*******_ni Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
eine frage an die herrenwelt...
erst einmal die fakten ..fg... *frau ..trifft mann.. die beiden kommen sich näher - die symphatie sowie die chemie scheint zu passen... * ein sonnen beschienenes fleckchen im wald ...die hüllen fallen ... die erregung steigt... sie - [b]aussage des mannes[/b] bläst ...göttlich ...er steht ... hart ...aufrecht....dann...innerhalb von 15...naja sagen wir 20 sec... patsch...alles wieder passe`... *er sagt - er hat sich einen muskel gezerrt*...und - so er sich bewegt ..die schmerzen ...sind schuld an dem zusammenfall.
Nun meine frage .. ist es möglich - das es so ist???? oder ...war sie nicht sein typ - und es lag daran???
*mal auf eure mitteilungen gespannt bin ....
lg
Öhm, also wenn er schon steht fällt er erst wieder zusammen nach dem Orgasmus...zumindest ist das bei mir so. Und zum stehen bekommt ihn ne Frau wenn sie mir gefällt.

Vlt ist irgendwas im Kopf schief gelaufen.
***se Paar
708 Beiträge
antwort von der herrenwelt
*grins*

unterschätz nicht die schmerzen von zerrungen, es gibt auch häufiger beim sex mal krämpfe und die wirken sich schon auf den lustpegel aus.
allerdings stellt sich die frage auch wo er denn die zerrung hatte. man kann zerrungen mit einem verband behandeln - also ein hinweis darauf, dass es auch eine war. auch, sollte die zerrung in den unteren extremitäten sein, ist ein humpeln ein typisches symptom *zwinker*

meine persönliche (oberschenkel-zerrungserfahrene) meinung: mir machte es nicht sehr viel beim sex aus, wichtig war allerdings die jeweilige stellung.
Zerrung?
Also wenn mir ne Frau einen blaest dann ist es mir relativ egal ob ich mir nen Muskel zerre. Die schmerzen sind dann fuer mich kaum zu spueren und ausserdem total nebensaechlich!
Habe mir vor ein paar Jahren mal in der Saune den grossen Zeh verbrannt weil ich mit meiner damaligen Freundin ne Nummer geschoben hab. Hab mich mit dem Zeh abgestuetzt und es war ziemlich heiss. Als wir fertig waren war der Schmerz extrem aber trotzdem lasse ich mir durch nen Schmerz keinen Fick vermiesen.
Naja hat ne weile gedauert bis die Brandverletzung ausgeheilt war. Dafuer war ich um eine sexuelle erfahrung reicher...
*****las Mann
323 Beiträge
Also mir ist das bis jetzt noch nicht passiert, da ich es auch mal ganz gerne mal habe wenn es etwas weh tut kann ich das auch nicht wirklich beurteilen, aber ich denke wenn der Schmerz zu groß ist, ist das durchaus möglich das er abschalft.
Es kann wohl schonmal vorkommen... wenn die "Reize" überlagert werden... der Mann also abgelenkt wird... durch Schmerzen oder so... kann das schon passieren...
*******_ni Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
ein kleiner nachtrag ...zu meiner frage...
wie beschrieben - fiel er nach 20 secin sich zusammen. nun - beim ersten versuch - hab ich mir noch nichts gedacht - hab ich ihn also noch einmal geblasen ...zack - stand er wieder ...das spiel ...lief ungefähr 3...4x ab ... das witzige daran ist ... er kam *nach dem ich ihn das 4..5x.. im mund hatte ...mich umdrehte ...und es von hinten probieren wollte * einfach und spritze mir auf den rücken ... ist doch merkwürdig - oder???
lg
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Sorry,
aber ich konnte mir ein Schmunzeln beim Lesen der Geschichte nicht verkneifen. Der arme Mann hatte wohl seine Gefühle überhaupt nicht unter Kontrolle. Die Sache mit den Krämpfen war wohl eher eine Notlüge.
Das klingt mir eher nach totaler Übererregung. Dann kann der Kleine auch mal ein solches Eigenleben entwickeln. Auch der schnelle Spritzer nach dem Umdrehen spricht für diese These.

Al
So ist wohl gewesen!
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. War wohl die Über-Erregung schuld am Malheur.
Also entweder hat man solche Schmerzen (egal wo und von was) das man erst gar keinen Bock auf Sex hat, oder man hat Bock auf Sex, dann ist es sch...egal ob man ein Wehwehchen hat!
Kann schon passieren das "er" bei Schmerzen plötzlich nicht mehr will.
Eine andere Möglichkeit wäre aber auch eine Überforderung mit der Situation die "ihn" schrumpfen lässt, da kann mann noch so geil sein, da geht nichts mehr...
*******xxx Mann
221 Beiträge
Bin gleicher Meinung ...
... das hier einer eine faule Ausrede hatte.
Hat wohl ein psychisches Problem das er eventuell besprechen sollte - offen sein - dann wird er keine Zerrungen mehr haben.
Vielleicht war es ihm..
peinlich... z.B. das er sich nicht auf die erotische Stimmung einlassen konnte.
Einfach nochmal versuchen...

Ansonsten öffnet er sich vielleicht und ihr findet eine Lösung! *zwinker*
**********be_sh Mann
177 Beiträge
Übermotiviert
vielleicht? Ich währe nach dem ersten "Schwächeanfall" hochrot angelaufen und das währe es gewesen....

Mir ist es schonmal passiert das ich sofort abgeschossen habe. Auch das war mir schon sehr peinlich... *snief*

LG vom kleinenzauberer
Die Gedanken
Bei mir ist es so, daß ein winziger (falscher) Gedanke alles beenden kann.
Kommt zum Glück selten vor, habs aber halt schon erlebt.
Die Zerrung ist auch meiner Meinung nach ne Ausrede.
Vielleicht hat er gerade an seine Ehefrau, die er gerade betrügt, gedacht?
Sowas kanns natürlich sein.
Und als Du Dich dann umdrehtest hatte er vieleicht ne Phantasie die ihn extrem geil gemacht hat und dann doch noch zum "Ende" gekommen ist.

Die Sache mit der Übererregung kenne ich nicht.

Liebe Grüße vom
Oldenburger

PS: Ich finds übrigens überhaupt nicht "peinlich" wenn ein Mann mal nicht kann oder "er" vorzeitig schlaff wird. Was solls? Ich lache dann eher als mich zu schämen. Pech gehabt und später noch mal versuchen!
*******2_nw Mann
121 Beiträge
eine Frage an die Herrenwelt
Hallo !

Tatsächlich kann es so sein wie beschrieben, wobei eine Zerrung eigentlich auffallen müßte.
Wahrscheinlicher ist jedoch, daß er durch irgendetwas abgelenkt wurde.
Schuld an einer solchen Misere kann auch sein, daß er im Kopf nicht richtig bei der Sache war.
Und dann ist da noch das " menschliche Versagen " möglich, ich meine damit, daß die Partnerin vielleicht etwas gemacht hat oder etwas an sich hatte ( auch unbewußt ),
was ihn abtörnt, warum auch immer.

Wenn es im Kopf des Mannes eine Blockade gibt, dann ist die Sache ganz schnell beendet.

Sabine62
Zerrung hin oder her
Also dass das mit der Zerrung nur ne Ausrede war ist für mich relativ offensichtlich. Ganz wie woody_68 meint war er wohl einfach ZU erregt. Oder zu Aufgeregt...
mir ist es mal passiert, dass ich mir plötzlich aus heiterem Himmel dachte: "Oh Gott, wär das schei*e, wenn er jetz plötzlich schlaff werden würde..." prompt viel er (selbstverständlich) in sich zusammen *aua*
Über diese Art sexuellen Drucks bin ich zum GLück hinweg...
Ich halte es bei dem Herrn ...
... eindeutig für einen typischen Fall von Über-Erregung und Schnellspritzer.

Faule Ausrede, irgendwas wäre Zerrungsmäßig oder Krampfmäßig mit Sicherheit zu sehen gewesen.

Ich kenn sowas von mir, wenn die Waden im Frühjahr oder Herbst zu kalt sind ... ruckzuck hat man(n) nen Wadenkrampf und dann geht gar nix mehr ... doch das sieht man, wenn es den Muskel ungefähr 2cm nach innen zieht an der Wade.

LG Tom
*****Sev Mann
20 Beiträge
ich glaube auch dass das mit der Zerrung nur eine schnelle Notlüge war um sich nicht als "Schwächling" dastehen zu lassen
möglicherweise war seine Erwartungshaltung so groß dass er sich zu sehr unter Druck gesetzt hat - und nach dem ersten Abschlaffen wurde der immer größer - somit hat er sich eine selbsterfüllende Prophezeiung geschaffen (Angst vor Eschlaffen verursacht Erschlaffen)
also wenn ich z.b. mal einen krampf habe dann fällt er nicht gleich in sich zusammen. wenn der schmerz wirklich so gross ist dann hilft auch kein zweitesmal anfangen dann ist die stimmung eh im eimer und man sollte es dann besser verschieben. denke auch mal das es von ihm nur eine ausrede war.

ehrlichkeit ist aber immer wichtig
[b]hust[/b]

soweit ich weiss besteht der penis zum größten teil aus einem schwellkörper und besitzt keinerlei muskeln. daher kann ich mir eine zerrung in dem bereich nur schwer vorstellen.

den einzigen krampf den ich bis jetzt beim sex hatte, war in der zunge *roll*
*******y68 Mann
13 Beiträge
Das hängt meiner Meinung nach mit der Aufregung beim ersten Date zu tun. Was einem da durch den Kopf geht, das Herz rast, die Hände sind feucht, die Aufregung, Angst eventuell zu versagen, usw. usw.

Das läßt sich glaub ich nicht einfach ausschalten. So finde ich das "erste Mal" immer nicht ganz so prickelnd. Zumindest nicht den reinen GV.

Aber das ist sicherlich bei jedem anders
Ich glaube dran
Ich glaube ihm, dass eine Zerrung ihn behinderte. Das ist kein Blödsinn, eine Zerrung irgendwo im Rücken oder Bein kann den Dödel schon mal zusammenfallen lassen. Dass du ihn trotzdem auf Umwegen noch zum Orgasmus brachtest, spricht für deine Liebeskünste.

Also bitte: Kein Verfolgungswahn *zwinker*
*******_ni Frau
491 Beiträge
Themenersteller 
smile...
also wenn ich an allem leiden sollte - bestimmt nicht an verfolgungswahn..lmw.
..mittlerweile sehe ich die ganze sache ... mit etwas abstand .. sowieso sehr gelassen. *rotwerd*
war zwar eine *merkwürdige ..um nicht zu sagen [b]blöde[/b] situation.. aber ich bin mir ziemlich sicher ...es lag garantiert nicht an mir ...** *lol*
Ist die Frage?....
......wo liegt der gezerrte Muskel. *hotman* Liegt er im Beckenbereich – gezerrter Leistenmuskel, sind viele „normale“ Bewegungen bereits sehr schmerzhaft. Durch das Lustempfinden, die sexuelle Aufregung werden schmerzliche Zerrungen an anderen Körperteilen beim GV kaum, wenn überhaupt wahrgenommen.

Er steht vor Dir, Du bläst, der Kleine steht und macht dann schlapp. *oops* Dies hat sicherlich nichts mit Schmerzen infolge einer Zerrung zu tun. Denn wenn ich mich nicht bewege, schmerzt kein gezerrter Muskel, auch kein verletzter Muskel in unmittelbarer Umgebung vom Kleinen. Es sind eher seelische Gründe die Ursache für die Erektionsstörung wie unbewusste Ängste, Alkohol *wein* , nicht ausgelebte Aggressionen, nicht verarbeitete schlechte Erfahrungen, nicht ausreichende Lust, Stress, Aufregung und Leistungsdruck. *umpf*

Eine Erektion ist eine störanfällige Reaktion des Körpers! Sie entsteht fast immer aus dem Zusammenspiel eines erotischen Reizes, *hotlady2* den eigenen Lustphantasien und einer mechanischen Stimulation des Körpers an den sog. erogenen (sexuell empfindlichen) Zonen. Fehlt einer dieser Faktoren, dann bleibt die Erektion oft aus oder wird gestört.

Typische Zeitpunkte für Erektionsprobleme sind das "erste Mal", der erste Sex mit einer neuen Partnerin, wenn er sich selbst etwas beweisen will oder sein Selbstbewusstsein sich gerade in einem Tief befindet.

Stehende Grüße
Durch das Lustempfinden, die sexuelle Aufregung werden schmerzliche Zerrungen an anderen Körperteilen beim GV kaum, wenn überhaupt wahrgenommen.
*lol* Da weiß einer nicht aus eigenem Erleben, wovon er spricht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.