Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4947 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex bei der Wärme

******_nw Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Latex bei der Wärme
hallo,

mich würde mal interessieren ob es viele leute gibt die bei solcher wärme wie im moment (wir haben hier bestimmt 30°) auch über längeren zeitraum, latex tragen oder das dann doch eher auf die kühlere jahreszeit verschieben... oder genießt ihr das schwimmen (im schweiß)?
also wenn ich bei solchem wetter latex anziehen würde dauerte es keine 5 minuten und ich wäre schweißnass... wie ist es bei euch?

viele grüße

earkle
****ub Mann
1.137 Beiträge
Kein Latex bei den Temperaturen. Gilt bei mir auch für Lack. Die Temperatur bringt mich so schon um! Auch die (kühlere) Wohnung hilft da kaum...
Latex < 30 °C
Latex bei der Wärme? *cool* Genau nach meinem Geschmack! Ich find´s klasse, wenns quietscht und gleitet, weil man im eigenen Saft "schwimmt". Und frisch geduscht ist es auch überhaupt nicht unhygienisch oder so. Einfach nur geil! Aber natürlich muss man schon darauf aufpassen, daß man durch das Quietschen nicht "enttarnt" wird. Schöner Kick! *zwinker*
latex bei dem wetter ist mörderisch heiß man schwizt sich klatsch nass, aber meinem freund gefällt das und anschließend kann man ja zusammen duschen!!!!
re Latex bei diesem Wetter
Ja aber erst in den kühleren Tages Zeiten. Da gehe ich auch mal gerne im Outfit mich abkühlen während dem Spatzieren laufen grins
Na solange man sich im Latexoutfit nicht in die pralle Sonne legt ist es auszuhalten. Aber ich denke doch mal, daß niemand im Latexanzug hofft braun zu werden *ggg*
Kommt leztztlich auf den Geschmack jedes Einzelnen an. Man muß nur genug trinken und sollte wegen Hitzestau vorsichtig sein. Also nicht übertreiben...ansonsten viel spaß beim schwitzen.
re Latex öffentlich
Noch ein tipp . Auf der terrasse am abend isst ein Gummianzug oder was auch immer sehr gut gegen die schnacken abwehr , mich hat gestern abend nichts mehr gestochen lach. Villeicht gab es ja genügend abgebrochene oder verbogene Schnacken Stech Rüssel lach *lol*
****000 Mann
71 Beiträge
Gestern Abend hab e ich mir das Feeling mal gegönnt. Nach kurzer Zeit lief das "Wasser" aus den Beinenden und Armen des Latexcatsuits raus. 45 Minuten hab ich geschafft, danach geduscht. Herrlich Erfahrung!
Da gibts doch auch Söckchen und Handschuhe aus Latex, damit auch nichts raustropft *zwinker*
Aber ist dann auf dauer auch unangenehm die Socken voll Schwitzwasser zu haben. Und auch die Unfallgefaht steigt weil man da sehr schnell wegrutschen kann und dann fällt man aufs Antlitz *lol*
wohl dem der dannn eine aufgeblasene Maske trägt...
Da gibts doch auch Söckchen und Handschuhe aus Latex, damit auch nichts raustropft *zwinker*
Aber ist dann auf dauer auch unangenehm die Socken voll Schwitzwasser zu haben. Und auch die Unfallgefaht steigt weil man da sehr schnell wegrutschen kann und dann fällt man aufs Antlitz *lol*
wohl dem der dannn eine aufgeblasene Maske trägt...
Lustgewinn durch Latexhandschuhe
Hallo zusammen,

bei dem Wetter bleiben die meisten Latexklamotten bei uns auch im Schrank. Wir beschränken auf Latexhandschuhe. So ist zumindest ein wenig Latexfeeling möglich. Der/die Partner/in kann ja ggf. die Augen schließen. Er/Sie spürt das heiße Gummi auf seinem/ihrem Körper und kann sich den Gegenüber in vollem Outfit vorstellen. Die Fantasie macht alles möglich.

Zumindest bei uns hat des letztes Wochenende hervorragend geklappt (bei ca. 30°C).

Schönen Gruß

Tyler_Durden27
Also ich trage, wenn überhaupt nur einen Latex-BH bei der Hitze. Aber generell schwitzt man auch im Winter unter dieser Form von Kleidung und da finde ich es noch unangenehmer, denn beim Ausziehen der Klamotten friert man unheimlich schnell.

Latex ist ein super Kleidungsstück für den Frühling und den Herbst.
re
Gestern Abend zb ein höllischer Sommer Gewitter Regen und raus mit dem Outfit lol einfach klasse
*******_rp Mann
9 Beiträge
Na klar, gestern hat mich meine Frau für zwei Stunden im Latexsack gesteckt.Echt geil im Saft zu schwitzen, aber das duschen war dann noch schöner.
******aar Paar
74 Beiträge
Fehlt da nicht noch etwas?
Also der Saunasack ist wirklich Spitze. Mein Männel liebt aber noch die Maskke dazu... soll ja nichts nass werden wenn er da vor sich hinschwitzt. LG R & P
*******_rp Mann
9 Beiträge
Ich habe mir jetzt auch noch eine Ledermaske zugelegt.
Mal sehen wie es wird.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Also wir haben als es so derbe heiß war schon weniger Latex getragen als sonst und wenn dann auch nur kurz.
Zu allem anderen hätte man mich zwingen müssen bei der Demse.
******aar Paar
74 Beiträge
Na bei der Wärme haben wir auch nichts getragen.. obwohl ja mal etwas sadistische gedanken haben könnte *zwinker*
Also ganz ehrlich.
Wäre ich im Besitz eines solch schönen Anzuges, dann wäre ich wohl Tag und Nacht darin ;o)

Mich hält nichts mehr bei dem Anblick des Latex's...
Nichtmal 30°C
*******rfel Paar
641 Beiträge
Bei der Hitze die wir die letzten Tage hatten war es uns echt heavy in den Latexcat zu steigen. Lange würde es bei mir eh nicht dauern bis der Schweiß im ganzen Cat schwappt.
Was sehr angenehm war, war das Baden abends im See, da konnte man es wunderbar aushalten.
Jetzt werden Temperaturen gerade wieder etwas angenehmer und wir werden uns sicher wieder öfter in Latex pellen.
******aar Paar
74 Beiträge
Das glauben wir gern, das es schwer war dort rein zu kommen. Im Moment ist hier auch etwas Ruhe in der Hinsicht angesagt, weil Sohnematz noch Ferien hat und wir uns nicht ganz frei bewegen können. Da es aber nun seit heute etwas kühler ist werden wir mal wieder die Nachtstunden damit verbringen Latex zu tragen bzw. Peter seinen Schlafanzug anziehen kann *zwinker*

@ die_wuerfel: hervorragende Fotos auf Eurem Profil, sehen wirklich Klasse aus??? LG R&P
*******rfel Paar
641 Beiträge
Danke für das Kompliment. *g*

Wir werden sicher am Wochenende unsere Sachen wieder rausholen. Wenn das Wetter so bleibt ist ja nicht gleich durchgeschwitzt wenn man sich angezogen hat.

Kann nicht schon Wochenende sein!!!
*******_rp Mann
9 Beiträge
Latex ist geil
In der letzten Nacht hat mich meine Frau für acht Stunden im Latexsack gesteckt.
Dieses mal hat Sie mir noch meine neue Ledermaske aufgesetzt.
Es war wirklich sehr geil, doch jetzt noch meine Frage.

Was macht euer Partner so in der zwischenzeit???

Meine Frau schläft dann meistens, wobei ich mir allerdings etwas anderes wünschen würde.
******aar Paar
74 Beiträge
Wünsche
Na dann musst Du Deine Wünsche Ihr mitteilen was oder wie Du Dir die Nacht mit Ihr vorstellst. Oder ist es für Sie keine Lust, wenn Sie Dich in den Latexsack steckt? LG
*******nige Frau
6.031 Beiträge
mal .....
abgesehen von der Tatsache , das ich Latex über alles liebe......bei hohen Temperaturen muß auch ich " nein Danke " sagen . ( Der Kreislauf freut sich) liebe Grüße Eva *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.