Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Wärme hat viele Facetten2
Die flackernde Kerze Vor ihren Augen. Sein warmer Atem Im Nacken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex bei der Wärme

@**a
Klasse Fotos!

Ich ziehe zumindest auch in Discos gene mal Lack Hose oder Lackoberteil als Mann an. komplett Lack ist wiederum zu viel. Da ist die Luftzirkulation
wenn man tanzt doch recht gering.
Was mir nur aufgefallen ist, dass wenn ich die Hose anhabe (recht knackig)
schon nettere Blicke entgegen geworfen werden.
@**a
Klasse Fotos!

Ich ziehe zumindest auch in Discos gene mal Lack Hose oder Lackoberteil als Mann an. komplett Lack ist wiederum zu viel. Da ist die Luftzirkulation
wenn man tanzt doch recht gering.
Was mir nur aufgefallen ist, dass wenn ich die Hose anhabe (recht knackig)
schon nettere Blicke entgegen geworfen werden.
bei aller liebe zu latex was ich auch sehr mag......im hochsommer ist es einfach nicht vorteilhaft...aber jeder wie ers mag *lol*
******aar Paar
74 Beiträge
Nun wieder tragbar
Na nachdem der August doch recht kühl war, konnten wir es wieder tragen und es ist nicht mehr unerträglich. Denken mal das es so bleibt, da die Affenhitze wohl nicht mehr kommt. LG Regina & Peter
Gummi bei Hitze
Hi,

ich mag es, bei Sommerhitze im Gummi zu schwitzen und im eigenen Saft zu schmoren. Man muß nur aufpassen, daß man es nicht übertreibt und viel dabei trinkt. Mein Gummiganzanzug hat eine angesetzte Maske, Handschuhe und Stiefel, damit nichts heraustropft und alles schön im Anzug bleibt.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Latex- oder auch PVC-Klamotten habe ich noch nicht getragen.

Aber Gummistiefel trage ich für mein Leben gern, habe sie in meiner Freizeit eigentlich immer an, natürlich auch im Sommer. Und für Gummistiefel ist es mir niemals zu warm, ich liebe es, wenn meine Füße im Sommer stark im Gummistiefel schwitzen, ein super tolles Gefühl und es ergibt sich ein toller Duft.
****ker Mann
747 Beiträge
re
latex bei wärme das hat das gefühl im eigenem saft zu schmoren

gruß skater
***hm Mann
678 Beiträge
@Smilypaar
Herzliche Glückwünsche!!

Und weiter so!

LG
jfshm *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.