Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13468 Mitglieder
zum Thema
60+, wie die Lust auf Sex wiederfinden?18
Ich bin 61 Jahre und verheiratet. Meine Frau ist 60.
zum Thema
Ansteigende Libido während der Schwangerschaft10
Dies ist mein erster Beitrag. Habe schon eine Weile hier im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist mit der lust über die Jahre

****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

wir sind 25 Jahre zusammen.

liebe Grüße
dagi pit

PS für die die nicht kombinieren können
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
je länger der Wein liegt um so süßer wird er.


Schon möglich, bei falscher Handhabe kanns aber schnell auch Essig sein ! *ggg*

Al
aha dann drück ich euch mal für die nächsten 25 jahren die daumen .....*hotlady*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@catwoman
Aber wir suchen - finden - haben Spaß zu zweit, dritt, viert.

Trotzdem ist unser Sex zu zweit immer noch so heiss wie am ersten Tag oder sogar noch geiler. (Kein Wunder. Bin ja auch ein Super-toller-Stecher)

*wiegeil*
mhh was soll ich jetzt sagen ...kenne dich ja net deswegen werde ich mich auch nicht dazu eussern neeee....... *freu*
******ich Paar
162 Beiträge
immer besser
eine beziehung und sex in der beziehung ist wie eine empfindliche pflanze, die man hegen und pflegen muß. und bei richtiger pflege wächst und gedeiht diese pflanze prächtig.
d.h. für uns: es macht immer mehr spass und wir machen nach wie vor die verrücktesten dinge zusammen. wer sagt denn, dass man auch nach über 15 jahren zusammen nicht noch was neues im bett ausprobieren kann ?
erst mal kommpliment an deine oder eure bilder ..... *baeh* sehr schön...ja ich merke auch noch nach 16 jahren klappt es super im bett .....aber die bett geschichten sind ja nicht das einzige was zählt....dafür in der ehe krisselt es ein wenig ...mhh *snief*

P.S. seid ich hier angemeldet bin ....ups
****cy Mann
4.682 Beiträge
Kein Problem!
War nur Fishing for Compliments!

Hättest jetzt was für mein Ego tun können. *ggg* *lol*
******ich Paar
162 Beiträge
da fällt mir noch was ein...
von sehr guten freunden , mit denen man auch mal über sex reden kann, hören wir immer wieder von paaren, die nur ganz selten sex haben - oder sogar seit jahren gar keinen sex mehr haben, auch nicht außerhalb der beziehung. irgendwie können wir uns das nicht vorstellen. wie ist da eure erfahrung ?
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich glaube ich bin noch genauso sexsüchtig wie mit 20 Jahren, würde aber jetzt deutlich mehr drauf achten, wehn ich mit ins Bett nehme.

viele Grüße Ralf
du sprichst von meiner seele es ist genauso bei freunden von uns ....mir kommt es so vor als hätten wir den besten sex von allen anderen grrr.... *fiesgrins*
meine frau ist 10 jahre älter und unser sexleben ist auf gut deutsch am ar..... wie auch der rest unserer beziehung.
wäre da nicht mein sohn würd ich auch ganz schnell an der situation was ändern. geht aber nicht.
als verheirateter jemanden für eine affäre kennen zu lernen ist so gut wie unmöglich, also hat man als mann so ziemlich die arschkarte gezogen.

den letzten sex hat ich vor 3 monaten, glaub ich, bin mir aber nicht sicher.
ohh jeee
das tut mir leid ja ich kenn das mit den kinder ....wir wollen sie nicht leiden sehn unsere süssen kids....das ist ein hinterniss...... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.