Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft181
Da die alten Beiträge schon vor langer Zeit geschrieben wurden, von…
zum Thema
Wie ist der Sex nach der Schwangerschaft?120
Also ich habe hier schon viele Beiträge zu dem Thema "Sex während der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansteigende Libido während der Schwangerschaft

*******_Mom Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Ansteigende Libido während der Schwangerschaft
Hallo zusammen!
Dies ist mein erster Beitrag. Habe schon eine Weile hier im Forum herum gestöbert und leider nix gefunden, was meine Situation betrifft.

Ich bin 29 Jahre, mit meinem Freund seit 12 Jahren zusammen und nun schwanger geworden (Wunschkind).

Nun bin ich im 5.ten Monat und meine Libido entwickelt sich momentan so rasend, das letzte Mal ging es mir in der Pubertät so. *zwinker*

Ich merke dass ich ständig Lust auf sex habe, werde ständig feucht wenn ich nur daran denke und komme mir ein wenig seltsam vor damit.

Welche Frau kann mir denn ähnliches berichten???

Noch wundert sich mein Schatz garnicht dass ich plötzlich hungriger bin. *g*
Aber da kommt demnächst ein Päckchen voller Spielzeug und anderer Sachen - so experimentierfreudig war ich sonst nie. *zwinker*

Hoffe auf weitere Damen denen es so erging - wie fanden das eure Männer?

LG *wolke7*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Das ist bei ganz vielen Frauen so...*zwinker* Stand bei mir aber auch in allen Schwangerschaftsbüchern so drin*g*

Bei mir war das damals auch in beiden Schwangerschaften so. Hab mich da echt zur Masturbationskönigin entwickelt...*lol*
Kann auch bestätigen.
Hi,
Ich bin zwar keine Frau aber weiß es auch aus Erfahrung als Vater von zwei Kinder.
In der Schwangerschaft hatte meine Frau nie genug. Ich glaube das liegt an die Überschüssige Hormone die in der Zeit ausgeschüttet werden.
Mein Sohn kam 6 Wochen früher als erwartet und die Hebamme sagte das der Sex ausgelöst hat. Und tatsächlich die letzten 3 Tage zuvor hatten wir viel Sex gehabt.
Also es ist ganz natürlich.
LG
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Zumindest in der 1. Schwangerschaft. Keine Sorgen machen, sondern genießen *g*
********ueck Paar
91 Beiträge
Sie schreibt
Ich bin zweifache Mama, konnte aber bei beiden Schwangerschaften keine erhöhte Libido feststellen. Mag natürlich auch daran gelegen haben, dass ich beim ersten Kind (Wunschkind) noch im Studium war und wir während der zweiten Schwangerschaft (Wunschkind) auf einer Baustelle gelebt haben. Da war einfach viel zu viel drumherum und man war abends so fertig, dass ich keine Lust mehr hatte. Bei uns ist eigentlich immer was los und es ist ab und zu schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen. Ich wollte, dass bei beiden Kindern zur Geburt alles fertig ist für den neuen Erdenbürger. Da wurde während der Schwangerschaft auch schon mal lange gearbeitet. Mal sehen, wie es wird, wenn ich nochmal schwanger werden sollte. *zwinker*

LG
******013 Paar
72 Beiträge
Können wir nur bestätigen. Die Libido ging von ganz schön rauf. Leider war er oft arbeitstechnisch verhindert - selbst ist die Frau. Hat uns neue Perspektiven eröffnet...
*********otic Paar
355 Beiträge
Auch wir können das nur bestätigen.
Je weiter der Schwangerschaft fortschritt, desto extremer die Libido.

Hat aber auch positive Nebeneffekte gehabt, da wir so auch Sachen probiert (und lieben gelernt) haben, die wir vorher bei "normaler" Libido vielleicht gar nicht erst gemacht hätten. *g*

Es sollte aber auch bedacht werden, dass bei steigender Libido der Frau, der Mann nicht in dem Maße mitziehen kann / will.
*******ness Frau
10 Beiträge
Hi!

Mir gehts gerade genau so! Bin jetzt erst in der 9. Woche, aber hab jetzt irgendwie ständig Lust auf Sex. In den ersten fünf Wochen wollte ich garnicht, jetzt dafür umso mehr!
Leider spielt mein Freund da nicht so mit... Den hab ich bis jetzt erst einmal überreden können und das war für mich eher unbefriedigend... Er hat halt leider ständig Angst dass was passiert beim Sex. Dabei hab ich ihm schon gesagt, dass da nichts sein kann weil bei mir so weit alles in Ordnung ist und ich auch mit meiner Frauenärztin darüber geredet hab.
Also die Lust wär da, aber er will leider nicht...
*********otic Paar
355 Beiträge
Also die Thematik "Angst bei Ihm" können wir nachvollziehen.
Bei uns war es ähnlich. Allerdings auch erst gegen Ende der Schwangerschaft.

Hier hat es uns geholfen mal mit neuen Stellungen zu experimentieren.
Und wir beide konnten neuen, schöne gemeinsame Erfahrungen machen. *g*
*********8278 Paar
262 Beiträge
Huhu,

Meine Frau hatte das Problem in beiden schwangerschaften nicht,liegt aber daran das beide schwangerschaften sehr problematisch waren. Dennocht waren beide Mädels wunschkinder.
Wundere dich nicht über die gesteigerte libido,genieße Sie lieber. Hängt wirklich mit dem hormonhaushalt zusammen. Wenn du dir absolut unsicher bist Rede mit deiner Frauenärztin. Kann dich aber beruhigen,bis kurz vor der Entbindung ist es absolut kein Problem Sex zu haben. Natürlich solltet ihr nich extrem exotisches machen *zwinker*

Nach der Entbindung wirst du die erste Zeit nicht zum Sex kommen bzw vermutlich keine Lust drauf haben.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich bin zwar selbst keine Mutter, aber meine Freundin hat 3 Kinder zur Welt gebracht.
Sie hat mir bei jeder Schwangerschaft davon berichtet, das sie von Sex gar nicht mehr genug bekommen konnte. Selbst als sie schon kugelrund war, wollte sie es immer wieder und wieder. Bei der ersten Schwangerschaft sprach sie damals ihren Frauenarzt darauf an und der bestätigte ihr, das es durch die Hormonausschüttung völlig normal wäre, das bei einigen Frauen diese "Gelüste" zum Vorschein kommen.

Alsooooo hab einfach Spaß und genieße es in vollen Zügen

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.