Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
zum Thema
gedichte der liebe4
Meine Hoffnung soll mich leiten durch den Tage ohne Dich und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und dann....?

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
und dann....?
Erst ziehst du mich an,
dann stößt du mich fort.
Was du tust, ist nicht dein Wort.

Erst sprichst du von Liebe,
dann reicht sie dir nicht.
Was du tust, das Herz mir bricht.

Erst machst du den Anfang,
dann beschwörst du das Ende.
Was du tust, macht Liebe zur Legende.

Erst gibst du die Hoffnung,
dann stiehlst du sie wieder.
Was du tust, schwere Leere legt sich nieder.

Erst liebst du mich ganz
und dann...?


(c) uk
Wow *spitze*

Wieder einmal super geschrieben, obwohl das Thema nun nicht wirklich schön ist.

*bussi* Darkangel
Das ist das böse Spiel der Liebe,
wenn nur einer gibt,
und der andere nicht.

Trotzdem schön geschrieben.

LG Peter
Leider wird dieses Spiel immer wieder gespielt, lieber Peter.
Wieso machen die Menschen sich das Leben gegenseitig so schwer? *snief*

LG Darkangel
*g* *g*
Liebe Viola !
Es ist auch das Spiel der Macht,

jemanden zu dominieren ohne zu verführen.

Es sind aber auch Spiele die ich nicht mag, niemand sollte das reine Spielzeug des anderen sein.

Ich liebe Spiele auf Augenhöhe, in dem sich die Partner vertrauen und sich auch ohne Angst fallen lassen können, denn sie wissen ja das sie aufgefangen werden.

LG Peter
Für mich sind hier die Stichworte Respekt und Akzeptanz.

*bussi* Viola
Sir Peter
gut gewählte Worte
@ darkangel

Respekt ist das wichtigste in einer Beziehung, ohne den gegenseitigen Respekt der Partner unter einander kann doch keine Beziehung funktionieren.
Respekt und Vertrauen ist das was ich bei langjährigen Partnerschaften immer wieder bewundern kann, weil die wahre Liebe ohne diese beiden Attribute nicht funktionieren kann, dafür ist unsere Welt zu schlecht.



@ Pendergast

Dankeschön, es sind aber auch ernst gemeinte Worte.


LG Peter
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
ich freue mich das mein gedicht zu einer sollchen diskusion anregen konnte,vielleicht sind noch mehr hier die mitdiskutieren möchten, ich kann das im mom aufgrund meiner arbeit nicht,aber vllt heute abend
wundervoll geschrieben wenn auch leider ein trauriges Thema *roseschenk*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
wenn schon trauriges Thema
dann könnte man ja auch mal auf die allgegenwärtigen Smileys verzichten ( die ja nun pure Freude auszudrücken scheinen )
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
traurig,?

ja

aber nichts desto trotz,doch all zu oft alltag.
Auch die Traurigen Themen sind Teil unseres lebens,mir persönlich hilft es schon ein klein wenig,sie so auszudrücken
ohne Frage
Hast du wunderbar hinbekommen, deshalb
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Dankeschön!
@ Pendergast: LASS UNS ENDLICH IN RUHE - WIR FRAGTEN DICH NICHT NACH DEINER MEINUNG! *danke* (und bevor du hier antwortest überleg dir genau ob du das Gedicht von Love_IS hier so zerreden musst. Lass es einfach gut sein, wir haben dir schließlich nichts getan!)

@ Love_Is: ich (Shay) kann dir nachempfinden da ich auch einiges durch habe wo deine Worte passen wie die Faust aufs Auge *troest*

Ich/Wir hoffen auf weitere Zeilen von dir *roseschenk*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
naja so schnell werd ich die "Feder" auch nicht halten,sprich,natürlich wird es weitere Zeilen geben,denn zum Grossteil dienen sie der Verarbeitung und die muss ich irgendwie machen....

Aber spätestens wenn ich endlich meine Bücher auf den Weg gebracht habe gibt es richtig viel zu lesen, doch im mom hängen die noch auf der Festplatte des durchgeschmorten Rechners, also noch ein bischen geduld für diese Werke,neueste denke ich gibt es sowie so hier
LUV
ist aus dem letzten jahr und eine von 89 Rosensorten in meinem Garten.............
naja so schnell werd ich die "Feder" auch nicht halten,sprich,natürlich wird es weitere Zeilen geben,denn zum Grossteil dienen sie der Verarbeitung und die muss ich irgendwie machen....

Aber spätestens wenn ich endlich meine Bücher auf den Weg gebracht habe gibt es richtig viel zu lesen, doch im mom hängen die noch auf der Festplatte des durchgeschmorten Rechners, also noch ein bischen geduld für diese Werke,neueste denke ich gibt es sowie so hier


Darf man fragen was für Bücher du schreibst?! Also welche Themen du beschreibst *liebguck*

*herz2* ~ Shay ~ *herz2*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
sie ist schön danke dafür
@ Pendergast: LASS UNS ENDLICH IN RUHE - WIR FRAGTEN DICH NICHT NACH DEINER MEINUNG! (und bevor du hier antwortest überleg dir genau ob du das Gedicht von Love_IS hier so zerreden musst. Lass es einfach gut sein, wir haben dir schließlich nichts getan!)


Wir sind doch gar nicht weit auseinander ( bis auf das Alter) nicht mal entfernungsmäßig..aber das wisst ihr ja...........

Nicht so weit auseinander meinte ich aber mit:

der Eine schreibt und schenkt Rosen für gute geschriebene Worte
und veröffentlichtes Gefühl..............

Der andere kann wunderbar Smileys machen.

Wo also ist Dein / ist Euer Problem
Oder hat es mit der watsch?n aus dem letzten Herbst zu tun?
Man muss doch auch mal vergessen können. Hat nicht geklappt und gut ist.............Ich habe kein Problem mit Euch
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
hauptsächlich Lyric,ursprünglich mehr erotische,mittlerweile komplett quer beet (huch beinahe hätt ich quer Bett geschrieben lol)

ein zwei drei erotische Kurzgeschichten gibtt es auch aber das schreiben von geschiechten habe ich nicht in der art und weise vorangetrieben und verbessert wie das gedichteschreiben...

eigendlich hätte mein erster Gedichtband scon anfang MAi auf den Markt kommen sollen,aber nach der Trennung vonminem zukünftigen Exmann und weiteren Fiasko(s) fehlte mir das nötige kkleingeld,deswegen werd ich sobald die Platte ausgelesen ist erst einmal mit EBooks starten
eigendlich hätte mein erster Gedichtband scon anfang MAi auf den Markt kommen sollen,aber nach der Trennung vonminem zukünftigen Exmann und weiteren Fiasko(s) fehlte mir das nötige kkleingeld,deswegen werd ich sobald die Platte ausgelesen ist erst einmal mit EBooks starten

das klingt doch nach lesenswerten Stoff auf den man sich wirklich freuen kann *zwinker*

Ich/Wir freun uns drauf und wenns dir Recht ist würden wir dich bitten uns Bescheid zu geben wenns soweit ist *liebguck*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
ja klar das mache ich gern, zumal ich hoffe mir vom Verkauf der Ebooks (ich bin noch nicht ganz sicher ob es jetzte 3 oder 4 sind(oder 5?) ) das geld für die Druckversion zusamen zu sparen,diese wird dan wesenlich scöner als das hier,denn es soll zu jedem gedicht ein Foto oder eins meiner gemalten Bilder, also ein Bild /Gedichtband (bänder)
ja klar das mache ich gern, zumal ich hoffe mir vom Verkauf der Ebooks (ich bin noch nicht ganz sicher ob es jetzte 3 oder 4 sind(oder 5?) ) das geld für die Druckversion zusamen zu sparen,diese wird dan wesenlich scöner als das hier,denn es soll zu jedem gedicht ein Foto oder eins meiner gemalten Bilder, also ein Bild /Gedichtband (bänder)

wunderbar wir freuen uns auf eine CM von dir wenns soweit ist *grins*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.