Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Herzen verschenken zum Valentinstag! Wir machen's möglich!47
Endlich ist es wieder soweit! Valentinstag, der Feiertag der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und dann....?

Dann bitte mal notieren
das ich interessiert bin an gedrucktem papier.

Adresse per mail, wenn es soweit ist.

gruß
W
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
alles notiert, ich werd euch sowohl über das erscheinen der Ebooks als auch des Buches (oder eben der Bände je nach dem wie weit das Geld dann reicht) informieren
ebook brauchst du nicht zu
informieren. So etwas Schönes möchte ich in der Hand halten

Schöne Gedichte und Bilder von Dir..............
ach ich habe ..............
die Rose vergessen
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Danke!

meine selbstgemalten Bilder kannst du dir jetzt schon in meinem Profil ansehen!
habe ich doch
schon längst gemacht. Ich sammel hier auf dem Gerät Frauen zeichnungen. Deine gefallen mir größtenteils.

W.
Na das hört sich ja alles ganz gut an,

ausser das Schamützel zwischen durch,

aber dafür gibt es auch andere Foren.

Ich freue mich auch darauf von Lov_is mal ein Buch lesen zu dürfen,

Appetit darauf hat sie schon reichlich gemacht.

LG Peter
Scharmützel....??
so lange man sich noch begegnen kann hebt doch ein kleines Scharmützel zum einen sie Stimmung und zum anderen kann man sich hinterher so schön versöhnen.
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Danke auch an dich Peter
nicht jeder ist zum Versöhnen bereit....aber nun wollen wir wieder mal zum Thema kommen. *zwinker*

@****is
ich würde gern mehr von dir lesen....bekomme ich noch mehr zum Träumen.

*bussi* Darkangel
Nicht bereit..........
hat meist mit dem Alter zu tun.

Ich wäre IMMER Bereit, denn das Leben ist soooo kurz und da lohnt es nicht sich gegenseitig nicht zu mögen. ich muss den anderen ja nicht leiben, aber achten udn Respekt entgegenbringen kann man JEDEM
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
wenn du mal das forum hier durchsuchst wirst du einiges von mir finden,und vor allem auch in der Gedichte und Lyrikgruppe....
es ist natürlich jetzt schwierig von den Sachen die ich schon änger habe was zu posten weil ich ehrlich gesagt nicht mehr weis was ich hier schon veröffentlicht habe und wo... sorry...
aber wenn dir zb ein spezielles Thema einfällt kann ich ja mal schauen was ich dazu habe...
@ Pendergast
Und schon sind wir wieder beim Thema Respekt.

Denn Respekt und Anstand sind nicht nur in der Partnerschaft wichtig sondern auch im ganzen Leben.

Leider leben wir in einer Welt wo das gegenteil oftmals mehr honoriert wird.

Ich werde mir jetzt erst einmal Lov_Is Bilder betrachten.

LG Peter
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
respektvoll wäre es jetzt langsammal wieder zum Thema zurückzukommen,und dann vllt auch dabei zu bleiben!
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Erst ziehst du mich an,
dann stößt du mich fort.
Was du tust, ist nicht dein Wort.

Erst sprichst du von Liebe,
dann reicht sie dir nicht.
Was du tust, das Herz mir bricht.

Erst machst du den Anfang,
dann beschwörst du das Ende.
Was du tust, macht Liebe zur Legende.

Erst gibst du die Hoffnung,
dann stiehlst du sie wieder.
Was du tust, schwere Leere legt sich nieder.

Erst liebst du mich ganz
und dann...?


(c) uk


und dann...!
dann liebst du mich ganz!

Ich konnte es nicht gleich so sehen,
war zu gefangen zum verstehen.
Jetzt kann ich Hoffen!

Deine Liebe ist kein Mytos
doch sah ich nur in meinen Kosmos
Jetzt seh ich beide, zusammen, der Anfang!

Nicht brechen sondern heilen,
in Liebe Herzen teilen.
Liebe ist mehr als genug!

Dein Tun gibt deinen Worten Sinn,
zeigst mir wer ich wirklich bin.
Jetzt bin ich angekommen!

(c) uk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.