Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3660 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine frage an die Herrn hier

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
beachte youngman
... manche machens öfter..... *cool*
****ot Mann
3 Beiträge
Mir gelingt es oft nach der Ejakulation drin zu bleiben bis meine Partnerin auch ihren Orgasmus hat. Warum sollte ich dann einen weiteren vortäuschen? Sie weiß doch dann, dass sie mich befriedigt hat - mehr ist doch nicht nötig.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nansot
...stimmt! *cool*
nicht dass ich wüsste und hatte auch keinen Grund es zu tun bisher
noch nie vorgetäuscht wie auch man sieht ja das ergebnis oder? *rotwerd*
nicht den orgasmus an sich,
aber hier und da mal einen auf 'besonders guten' orgasmus gemacht schon.

herzlichst - der max
Wozu?
Ich auch noch keinen Orgasmus vorgestäuscht (einen Erguß sowieso nicht).

Wenn es nicht geklappt haben sollte, hat es doch immer gut nachzuvollziehende Gründe (die X. Nummer in Folge, soviel Alkohol, Nervosität bei ersten mal mit der neuen Partnerin..)

Warum sollte ich es leugnen wenn es so ist.
Das setzt mich doch nur unter Druck fürs nächste Mal und SIE bekommt ein völlig falsches Bild von dem was da passiert ist.
*******_32 Paar
97 Beiträge
Also ich habe es einmal getan, aber das liegt schon Jahre zurück....

Ich denke, ich war damals um die 16-17 Jahre, also laaaange her und naja, es war in meinem Elternhaus und diese waren natürlich nebenan....
Ich hatte einfach Angst das Sie etwas mitbekommen würden und habe dann, damit es schneller geht "ihn" vorgetäuscht....

Tja, also auch wir Männer können einen Orgasmus vortäuschen [b]fg[/b]
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich beantworte diese Frage im zweiten Satz mal mit einer Gegenfrage.
Warum sollte Man(n) das denn tun ?? Gelten im Normalfall doch die gleichen Regeln wie für Frauen.
Wenn man das als Mann steuern kann, dann ist das schon eine feine Sache. Wer es nicht kann, der sollte einfach offen mit seiner Partnerin reden, damit auch er seinen erfüllenden Spaß hat.
Wenn ich kommen möchte dann tu ich es und wenn nicht, dann lass ich es bleiben. Ich bin jedenfalls so kommunikativ, dass Frau mir das jeweilige nicht übel nimmt.

Al
********1_nw Mann
31 Beiträge
Am Telefon...
Meine süße wollte Telefonsex weil sie so rattig war.., und ich bin drauf eingegeangen, weil sie so lieb drum gebeten hatte.., und bin dan mit eingestigen.., aber ohne hand an mich zu legen...!
Sie ging durch die decke und ich habe mitgespielt.., sie hats gefreut.., ahbe es ihr aber nie gesagt...!

LG

Chrissy
***se Paar
708 Beiträge
aus selbstschutz
habe ich es auch schon einige male getan - ist allerdings auch schon lange her.
meine damalige lebensgefährtin bestand sehr häufig darauf, dass ich auch kommen solle. vorher wurde ich nicht 'entlassen'....
war eigentlich auch kein grosses problem, da sie durch einige orgasmen vorher immer pitschnass war.

ich selber fande und finde sex ohne orgasmus auch sehr schön, ein orgasmus ist für mich kein muss.
****ma Paar
36 Beiträge
hab ich auch noch nie... geht doch gar nicht... also wenn ich komme dann merkt das meine freundin, weil ist ja nicht grade wenig sahne.
sie würde es auch merken, denn das zeug läuft eigentlich direkt nachm aufstehen ihr die beine runter und sie muss immer hand drunter halten *gg*
also mir (m) hat bis dato hat noch keine frau und auch meine noch keinen orgasmus vorgetäuscht. A: würde ich es merken, denn es zieht sich alles in euch frauen zusammen und werdet vorallem saufeucht *ggg* B: Meine Frau kann nicht vortäuschen [b]löl[/b] si hört sich dann an wie ein Pferd! *ggg* *ggg* *ggg* : D

mfg
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
italypaar...
...is klar, ne... aber es ging nicht um Sie sondern IHN! *zwinker*
@ scirocco555

also meinst du damit das ob männer es schaffen einen orgasmus vorzutäuschen? also ich kann dir nur sagen das mein mann es nicht schafft. ganz klar also ich merks ja spätestens wenn ich seinen kostbaren saft entweder irgendwo spüre oder noch lieber schmecke [b]leggaaaa[/b]

also keine chance mir was vorzumachen *zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
eben italypaar..
...das war aber die Eingangsfrage... *zwinker*
Einmal
wir waren beide ziemlich angetrunken, das "Gerammel" zog sich in die Länge, ein Ende war nicht abzusehen. Ein bisschen schneller gestoßen und kurz gestöhnt, dann sind wir eingeschlafen.
vortäuschen...
kann ich nicht, mach ich nicht und vor allem - will ich nicht. warum sollte ich das tun? meine frau würde ich belügen und mir gibt es auch nichts. wenn nicht klappt (was seeehr selten vorkommt) dann klappts halt mal nicht. dafür ist`s beim nächsten mal wieder um so schöner. *ggg*
Ein einziges mal bei meinem letzten ONS
Mein letzter ONS liegt Jahre zurück.
Ich hatte irgendwie keine Lust mehr auf die Frau und bin beim besten Willen nicht gekommen.
Ich wollte aber schnell weg. Ich habe übertrieben gestöhnt und aufgehört zu stoßen. Dann habe ich ganz schnell das Kondom entsorgt und bin so unauffällig wie möglich ("Ich muss morgen noch in die UNI und zu Hause liegen alle Unterlagen") abgehauen.
Seitdem hatte ich auch keine Lust mehr auf ONS, da da die Vertrauensbasis fehlt und es einfach zu billig ist.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
nein, habe ich noch nie gemacht. Sie würde es doch sowieso merken.

viele Grüße Ralf
klar hab ich das!
Mann hat vielleicht auch nicht immer DIE Lust oder man merkt das es beim dritten mal eh nichts wird und da täuscht man ihn eben vor.
Ist doch nichts dabei und für Frau genausowenig festzustellen wie für Mann. *zwinker*
Vorgetäuschter Orgasmus
Ja, ichhabe so etwas auch scon getan, jedoch nur aus dem Grund meine damalige Sexpartnerin nicht zu verletzen. Ich glaube einfach, wenn ich es nicht getan hätte wären wir beide in einer äußerst unangenehmen Situation gelandet. Ob es richtig war weiss ich nicht, jedoch war es so trotzdem irgendwie ein schöner Abend.

Tschau!! *g*
ja, habe ich... *rotwerd*
Ja, klar habe ich
Orgasmus vortäuschen..
.. Nein. Warum auch! Sex ist kein "Hochleistungssport" in dem gemessen wird wie oft ich kann. Wenn das so ist, lass ich's lieber.

Sex ist für mich Genuss und da muss ich nichts vortäuschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.