Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Merkt ihr, wenn ein Orgasmus vorgetäuscht wird?749
Liebe Männer, ich würde gerne völlig wertfrei von euch wissen: merkt…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine frage an die Herrn hier

*******696 Mann
25 Beiträge
Warum sollte ich das?
Tja, es liegt eigentlich ja schon in der Natur der Sache, dass es für einen Mann schwierig ist, einen Orgasmus vorzutäuschen - ohne Sperma!!!
Aber natürlich kommt es vor, dass ich einfach nicht zum Ziel meiner eigenen Lust komme. Mir ist das aber nicht das wichtigste. Für mich ist es viel wichtiger, die Nähe des anderen zu spüren, meine "Spielgefährtin" zu verwöhnen und zu ihrem Höhe punkt zu bringen. Da bin ich dann aber auch ziemlich ausdauernd. *zwinker*

Liebe Grüße Badboy
Warum sollte man(n) das tun?
Warum ist der 'Cumshot' Pflicht
im Programm?
Manchmal habe ich sogar regelrecht keine Lust zu
kommen, weil ich diese Spannung weiter in mir fühlen will...
Ne
Ne, niemals. Das würde mein Schatz auch merken, is doch klar.
Ausserdem, wenn mein Schatz mir ein bläst oder wichst oda wir ficken, tut mir leid, da hätte niemand einen Grund ihn vorzuteuschen.
sorry... aber das hab ich noch nie....
wieso auch... ???

wenns so fürchterlich ist... sag ich lieber... laß uns noch einen rotwein trinken.... und breche ab..... gott sei dank ist es mir jedoch bis dato erspart geblieben... *zwinker*
..
Also ich mache das öfters. Aber weniger um etwas vorzutäuschen, sondern es geht situativ darum, weiter meinen Mann zu stehen, um Sex zu machen für meine Partnerin. Nachdem ersten mal benötigt man/Mann halt etwas zeit um wieder Sperma zu haben.
****iko Mann
11.369 Beiträge
schon mal passiert
vor Jahren bei nem ONS. Geil wie Nachbars Lumpi, unterwegs auf dem Weg zu Ihr hat sie schon mächtig angeblasen und in Ihrer Wohnung auf ein ander hergefallen, Gummi an, eingedrungen gekommen - Still und Leise, weitergef** bis es ihr kam und dann auch nen lauten Orgasmus vorgetäuscht.
Komm ich heute früher bin ich der Sieger *ggg*
Nein
HAbe es noch nie gemacht und würde es auch nicht tun.
Warum???
entweder ich habe spaß dabei und genieße es in allen Lagen oder ich lasse es.
Und ist der Orgasmus immer das angestrebte Ziel?
Für mich ist es zwar schön wenn sowohl Sie , als auch ich zum Orgasmus kommen, aber ich kann den Sex genauso genießen wenn keiner oder auch nur einer zum Orgasmus kommt.
Kam schon vor
alerdings ist das schon ein paar Jahre her und lag einfach daran dass mich meine Ex frau nicht mehr angemacht hat und es nur noch um die "eheliche Pflicht" ging *ggg*

Und wenn es keinen richtigen Spass macht, ist das denke ich wie bei euch Frauen ein Mittel, den körperlichen Akt zu beenden.

Heute passiert mir das nicht mehr, zwar kann es sein, dass ich mal nicht komm, aber das ist ok. Ich geniesse es auch mehr zu sehen uns zu spüren wie mein Schatz immer wieder kommt.


LG

Glen
**********lex_0 Paar
72 Beiträge
Orgasmus vortäuschen
Also sag mir jemanD wie es geht; einen Orgasmus vortäuschen..und warum sollte ich es tun? jeden feuchten Orgasmus bekommt die Frau ja eh mit..einen trockenen Orgasmus kann ich doch nur vorspielen wenn ich meine Frau/Freundin nicht liebe...und wenn die Partnerin den G-Punkt des Partners trifft geht es eh nicht den nur vorzuspielen.. wenn der kommt dann kommt der da ist man Willenlos

LG alex
**********lex_0 Paar
72 Beiträge
Orgasmus vortäuschen
jeder sollte sich überlegen ob es die richtige Frau ist für jemand der den Orgasmus vortäuscht.... wenn es mir mal nicht kommt dann ist es für mich und auch für meine Partnerin völlig ok ..mit mal nicht kommt meine ich wenn ich am Abend oder in der Nacht nicht mehrere Orgasmen habe...der schönste Orgasmus ist eh der den meine Partnerin hat da würde ich sogar ganz auf meinen Orgasmus verzichten.. denn für mich gibt es nichts schöneres.

LG alex
Nein....
Hatte bis dato keinen Grund dazu...... Warum auch???
*******ghty Paar
863 Beiträge
Bei uns wird nix vorgetäuscht, wer nicht kommt, kommt nicht, und das ist ok.
Hauptsache es macht beiden spaß und wir fühlen uns nahe.....
nein
ich habe noch nie einen vorgetäuscht
brauchte ich auch nicht
ich hoffe mir wurde auch noch nie einer vorgetäuscht
jedenfalls hätten sie das nicht tun müßen
Nein, noch nie gemacht.
Warum sollte ich mich um meinen Spaß bringen??? *frage* *frage* *frage*
******_nw Mann
97 Beiträge
JA
ein ganz klares ja von mir. Die Nummer war so grausam, ich sternhagelvoll und mit nem Gummi war das Vortäuschen kein Problem.
*fiesgrins*

Nein
dabei würde ich nur anfangen zu lachen......... *lol*
*******ider Mann
4 Beiträge
Warum sollte ich?
Hi, also für mich stellt sich dir Frage nicht wirklich!
Warum sollte ich da lügen?
Falls es je mal vorkommen sollte finde ich es besser es dem (Sex) Partner zu sagen. Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn es mal nicht hingehauen hat. (Kommt allerdings auch sehr selten vor)
Für mich ist es in erster Linie wichtig das der Gegenüber das bekommt was er gerne hätte, also ne schöne Zeit.
Da steck ich zur NOT auch mal zurück, ich sag immer es ist ein geben und nehmen!

So das war mein Wort zum Sonntag, ach Misst wir haben ja erst Mittwoch *g*


Also weiterhin ..... be insane.....
Ja einmal. ist aber schon mehrere Jahre her.
Sie wollte das ich bis zum Schluss mache, hatte aber keien Lust mehr und dann vorgetäuscht.
*******7_wi Mann
4 Beiträge
Ja, habe ich schon
weils langweilig war (sie ist regungslos dagegelen) und ich sie nicht entäuschen wollte- ist ihr auch nicht aufgefallen und hat sich gefreut - eine klassische win-win Situation (obwohls mir damals anders lieber gewesen wäre).
*********n007 Mann
696 Beiträge
Noch nie
was ich nicht von meiner Partnerin möchte , mach auch ich nicht. Ist doch nicht schlimm mal nicht zu kommen. Ausserdem würde das doch auffallen, man pustet ja keine Luft in die Pussy.
*********hris Mann
16 Beiträge
Als Mann ist es doch wirklich schwierig einen Orgasmuss vorzuteuschen.
Da finde ich die Lösung einfach darüber zu sprechen und den Grund herauszufinden doch sinnvoller.
**********secat Mann
13 Beiträge
ja sowas ist auch schon mal vorgekommen wobei ich es niemals bei einer affaire oder ons machen würde bei einer längeren beziehung ist das was anderes da man ja auch die gefühle der frau nicht verletzten will *zwinker* war nicht ganz durchdacht der text aber schick ihn trotzdem mal weg.
ja, aus spass schon mal oder besser, damit ich "beweise", dass sie es auch net merkt..., aber danach hab ichs gleich aufgeklärt, und die freude darüber war doch groß...^^
Bisher noch nicht...
Also kann mich nicht erinnern, dass ich das schon mal gemacht habe.
Hatte biehr immer so viel Lust es auch bis zum Ende durch zuziehen.
Hinweis,
liebe JC *wink*
Der Thread ist leider schon zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit bitten wir euch bitte hier weiterzuposten.
Wir danken für euere rege Teilnahme!

*alarm*
Männer-Täuscht ihr eueren Orgasmus vor?:...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.