Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
zum Thema
Aufregende Toys für den Mann?22
Ich bin ab und zu mal auf der Suche nach aufregenden Toys für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufregendes in Neubrandenburg?!

Aufregendes in Neubrandenburg?!
Hallo,
Ich bin vor gut einer Woche nach Neubrandenburg gezogen und kenne hier nicht viele Leute *snief* . Ausserdem haben die die ich hier kenne nicht wirklich lust auf frivoles ausgehen bzw. netten treffs! Wer sich hier in wenig auskennt den bitte ich mir mal einige interessante Locations zu nennen in denen man sich und seine Phantasien ausleben kann/darf *frage* !
nichts los in NB?
*snief*
Mensch wo bin ich nur hingezogen? Ist denn in NB wirklich nichts los in sachen Erotik?
Kennt denn niemand in NB eine "geile" Location oder ein nettes "oertchen"?
***lw Mann
250 Beiträge
Lebe (auch Du) Deine Fantasien ;-)
Hallo Franci, handle gemäß Deinem Motto:

"Lebe Deine Phantasien".

Darf ich Dir auf die Sprünge helfen *zwinker*
Frag im Örtchen. Solltest Du keine Antworten, oder nur Kopfschütteln erhalten, empfehle ich Dir den Gang zum Bürgermeister.
jrrlw
naja ich weiss nicht.....

Vielleicht in der Fussgaengerzone einfach mal ne geile Frau ansprechen *rotwerd*
???!
*******i_mv Mann
201 Beiträge
na ja...
ich lebe nicht weit weg von neubrandenburg. hier läuft wirklich nicht viel, außer den normalen rotlicht - sachen.
in pommern sagt man, dass das was heute in berlin passiert, wird in 100 jahren in pommern passieren, also haste ja noch n bißchen zeit. *g*

wir müssen auch immer etwas weiter weg fahren, wenn wir mal was außergewöhnliches erleben wollen. vor allem für bisexuelle gibt es hier nicht wirklich was.

natürlich lasse ich mich gerne lügen strafen...

aber noch ein tip für "franci"...nach stettin hast du es nicht weit, ca. 60 minuten mit dem auto, da ist immer was los und die frauen sind super...
*********eous Paar
59 Beiträge
..
hi, ich komm zwar aus NB, hab da aber das Weite gesucht.... so direkt hab ich mich nie für solche Örtlichkeiten, wie du sie suchst, interessiert, aber frag doch mal im Orion-Shop nach (Lindenberg - da wo auch McDoof und Möbelstadt Rück ist)... vllt ham die ja da ne ahnung...
Location in NB
Vielleicht in der Fussgaengerzone einfach mal ne geile Frau ansprechen
???!


na das wär doch die geniale Idee....2 Fliegen mit einer klappe... *zwinker*
***lw Mann
250 Beiträge
tzz
Frag` "Schxxxxe" mal, was sie davon halten würde *zwinker*

Du fragst aber mich um weiteren Rat? Fixierst Du Dich auf die "FUßgängerzone"? ... Dann rate ich Dir für Dein ursprünglich erdachtes Vorhaben doch besser einen "geilen Mann" anzusprechen. Aber man weiß ja nie ... Viel Glück.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Tja, in der Hinsicht ist in NB wohl wirklich nicht viel los *zwinker*

Aber was erwartest du? Ist ja schließlich keine Großstadt *achtung*
paar_aus_plz17
Ich erwarte nicht viel, eigentlich!
Nicht wirklich haette ich damit gerechnet das in NB nun garnichts abgeht.
Willkommen im Club... wobei hier kein Club ist.

Nbg ist tot... toter als tot... wer hier was erleben will, hat extrem schlechte Karten. Wieso ziehst du auch ins Nirwana?

Jeder zieht weg, der nur kann!!!!

Schnell die Koffer wieder packen und umziehen... oder die sehr sehr wenigen, ebenfalls offenen Menschen suchen, die hier leben und sich nicht raustrauen.

*gg*

Gib die Hoffnung nicht auf und ansonsten ist Berlin über die A20 schnell zu erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.