Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung

Neuvorstellung
Ich moechte mich als Hobbyfotograf mit einigen juengeren Arbeiten in diesem Forum vorstellen

Frank
Beitrag zur Gesundheitsreformdebatte
Shooting mit Mandy
..und noch zwei Bilder
...vom selben Shooting...
*wiegeil*

mehr muss man nicht sagen! außer: EIN GANZ GROSSES KOMPLIMENT!!! ´

die fotos sind echt klasse!

weiter so und immer schön vorzeigen *zwinker*

liebe grüße
*top*

Super Bilder ein fach sehr schön .

Bild 4 ein wahnsinns popo *rotwerd*
Kann mich nur Tolles_Duo_6 anschließen.

Süßer Po *ggg*
Könnt man einfach so reibeißen *fiesgrins*

Lg
Danny
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ein netter ---->
Einstand *zwinker*

Viel Spaß und Erfolg wünschen wir dir.

...pssst...
DieStillen
Dieses ist ein gelungener Start und noch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deinen weiteren Shootings.

Die Schwesterntracht könnte eine Alternative zu den heutigen unförmigen Kasaks darstellen.

Kuss K.
Wirklich
gelungene bilder vorallen gefällt uns "img_0789_kopie Kopie-1.jpg
" ist ein richtig süßer blick auf schöne kürven.

Nur weiter so.

Lg
Tolle Bilder
Hallo, sehr schöne Fotos, unter anderem zu einem brandaktuellen Thema.
Mach ruhig weiter so *ggg*
Es macht Spaß die Bilder zu betrachten.
Gruß, Tom
*********ight Mann
1.693 Beiträge
kann mich nur anschließen. das sind echt klasse bilder, aber die ersten beiden gefallen mir am besten.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na dann können wir ja jetzt hoffen noch mehr Arbeiten von dir zu sehen.
Und nach den absolut ansprechenden Bildern freue ich mich auch schon darauf.

  • LG Blackangel36

Dankeschön...
..für die Kommentare und die positive Resonanz...anbei ein Bild in einem ganz anderen Stil...
Einblicke
Nett nett
mal unseren Glückwunsch für deine Bilder !! sehen echt gut aus !! Hoffen da wir da noch einiges zu sehen bekommen !!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
gefällt mir auch ganz gut.
Also die ersten Bilder finde ich ganz gut. Wobei mir davon das erste am besten gefällt wegen Dem Kontrast helles Model, helles Outfit gegen schwarzen Hintergrund. Hast was. Wobei der Ausdruck im gesicht etwas mehr verspielt, verrucht sein könnte. Richtig diese "versaute Krankenschwaester" Image raushängen lassen.

Jedoch mein Favorit bei den Bilder ist das letzte, einfach klasse. Nix zu mäkeln.
Wer ist das Model?
Ich persönlich find das MODEL unglaublich... wer zur Hölle ist das? *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.