Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
266 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik32
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Autos und der Sex darin161
Welche auto´s sind gut geeignet für sex? wie sind eure erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Autos !!!!

Sex und Autos !!!!
hallo, was für autos fährt ihr ??. Ich stehe auf französisch, peugeot, *baeh*
Habe
schon seit sieben jahren einen
*mistsubishi spacstar",
der kumpel hat mich noch nie im stich gelassen.
ausser mal einen marderbiss, am zündkabel. aber dafür kann er ja nichts.
@ jowolf:
Auf französisch steh ich auch. Aber nicht bei Autos! *haumichwech*

Das steh ich lieber auf die vier Ringe aus Ingolstadt.... *cool*

CU!

Matthias


P.S.: Ähh, und was hat die Frage, was wir für Autos fahren, mit Sex zu tun? [b]nixraff[/b]
@***ze
oller angeber *ggg*
"scheiss" audi, kauf dir mal ein auto. *haumichwech*
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ matthias
die frage ging mir jetzt beim lesen auch grad durch den kopf. hm

geht es dabei um die erotischen rundungen eines autos? oder um den liegekomfort und die kopffreiheit? *g

aber ich werf dann jetzt auch noch ne marke in die runde. mein neuer ist ein kleiner toyota mit dichtem dach und hat sogar nen kofferraum. *g* (wer jemals ein feuchtbiotop in form eines cabrios fuhr, kann meine freude sicher verstehn *g)

lg
dagi
Vorurteile aufwärmen?
Sagt mal, liebe Männer, was bringt Euch dazu, ein Auto zu kaufen, das größer ist, mehr PS hat, als man es eigentlich braucht?
@******der

Eine Frau antwortet...
die lieber eine größere Knautschzone hat und für ihr Leben
gerne schnell fährt... einen Kombi deutschen Fabrikats,
mit dem ich alles verbinde, nur keinen Sex *schock* !

(w)
Knautschzone?
das liest sich schon komisch:
Knautschzone - kein Sex *zwinker*
Putzig... @******der

Knautschzone: das viel mehr "Auto" um mich herum
im Falle eines Knalles... und mit dem Knall meine ich
den Verkehrsunfall (...wieder so eine zweideutiges
Wort *ggg* )

(w)
Ich weiß schon, was die Knautschzone ist, als Verbalerotiker amüsiere ich mich hat nur über den Wortwitz, wußte gar nicht, daß Autos so viel Erotisches hergeben
Ich mag vor allem Autos die auch fahren wenn ich sie
benutzen möchte. Und dieses mache ich nur aus
Fortbewegungs-, nicht aus Fortpflanzungsgründen *g*

Prinz_Valium
Mein Prinz...

zur Fortbewegung würde demnach auch ein
Traktor genügen... *cool*

War dies ein heißer Tipp zu deinem fahrbaren
Untersatz...?

(w)
Na mein Röslein, so abwegig (oder sollte ich in diesem Falle abwägig schreiben?) ist der Gedanke nun nicht. Tummeln sich beispielsweise hier in meinem Dörflein zeitweise die Traktoren vor dem Dorf-Imbiss.

Und ich selbst muss zu meiner Schande gestehen, dass ich vor Jahren mal eines Sonntags mit einem 7,49t-LKW die knapp 2 km zu unserer Sporthalle gefahren bin, da ich an jenem Tag kein anderes, motorisiertes Fahrzeug zur Verfügung hatte und doch irgendwie keine Lust hatte, zu Fuß oder per Rad den laaangen Weg zu meinem Handball-Heimspiel auf mich zu nehmen.

(Darin wäre übrigens reichlich Platz für andere Aktiviltäten vorhanden gewesen. Ein komplettes Schlafzimmer habe ich auch schon damit transportiert. *zwinker* )
ich
stehe voll und ganz auf französisch...so oder so...und ich stehe auf Rundungen...meiner einer fährt Citroen...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nix verstehn........ hä???
.... willst Du jetzt von allen JC´lern wissen, welche Autos sie fahren??

Oder meinst Du, das Porschefahrer die Kiste als Schw...verlängerung brauchen...
Oder Mercedesfahrer keinen mehr hochkriegen....
Oder BMWfahrer abgehen wie Schmitz Katz...
Oder Peugeotfahrer es gern französisch im Bett haben....
Oder VWfahrer gern wollen und nicht können...
Oder Audifahrer immer mit Hut unterwegs sind....
Oder Opelfahrer gern popeln..
Oder Fordfahrer den Quicky bevorzugen:rein-rauf-runter-raus
Oder ........ was??? *hae*

hmmm... was bin ich denn alles schon gefahren...puhhh...sorry an mich!
Oder meinst Du, das Porschefahrer die Kiste als Schw...verlängerung brauchen...

ja, ja, bitte mehr
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
*zwinker*...
... immermehr und immerwieder muß ich grinsen...zu meinem Nachbar in die Karre linsen...und was ich seh---ohje-ohje

der eine spaced in seinem wagon rum....
der nächste ist "cool and fresh"...
der nächste singt mit "bon jovi"...
der nächste fährt mit chauffy...
den einen bläst der "turbo" auf...
der nächste kriegt die Tür nicht mehr auf...
jeder ist eh der schnellste...
nicht immer der hellste...
gut wer eine Hupe hat...
sonst macht ihn der nebendran noch platt...
ABS und EDS,TDCI und GTI ...tolle Sachen!...
was muß denn noch der Fahrer machen...?
ah....Sex und Auto ,--war die Frage...
ich wage,---sage...
den richtigen Dreh des Schlüssels im Zylinder..
Kinder--Kinder!!...
das sind Töne!...die dann klingen...
davon kann ich ein Lied singen!

Sex und Auto...... ähmmmm... *roll*
Dankeschön!
Bravo, ....begeistertbeifallklatsch....
*danke*
haha, super danke.
es gab mal eine umfrage wieviel sex autofahrer (marken) haben.
da waren die franzosen vorne.
ja und auf was stehen alle ???
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
auf Italiener....
....weil die die WM gewonnen haben, leckere Pferdeschwänzchen haben *zwinker*
[b]kicher[/b] und vielleicht ohne Elfmeterschießen damit klarkommen,---capice? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.