Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Multipervers
164 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Fantasie sich zuschauen zu lassen - wie ausleben ?55
Hoffe wir sind hier mit der Frage richtig. Wir sind ein Paar, schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Phantasien! Eure Meinung? Sp**ma-Fetisch?

Findest du es heiß benutzt zu werden?

Dauerhafte Umfrage
********R_bi Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Meine Phantasien! Eure Meinung? Sp**ma-Fetisch?
Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin noch relativ neu hier und auf der Suche nach gleichgesinnten oder zumindestens toleranten Menschen mit denen man ein wenig über seine Gedanken und Phantasien plauschen kann.

Und deshalb dachte ich mir, dass ich einfach mal in Kürze erzähle was mir so von Zeit zu Zeit durch den Kopf geht und gerne wissen wollen würde, ob es denn noch andere Leute unter euch gibt, die ähnliche Vorlieben haben bzw. mit dem von mir angestrebten Praktiken schon nähere Erfahrung machen durften.

Und um ehrlich zu sein startete ich diesen Thread auch ein wenig um abzuklären, ob ich mit diesen Vorstellungen noch 'normal' bin oder schon ganz woanders...Wie auch immer ich würde mich über jede Reaktion freuen.
*****uff Mann
6 Beiträge
Drück dich doch aus vieleicht finden es andere geil?
Dürck dich rühig
genauer aus und erzähl uns was du so los werden willst und wir sagen dir wie wir es finden.

Also immer los,

mfg
****ub Frau
39 Beiträge
Hmm, denk mal die Frage die beantwortet werden soll, ist, ob man es geil findet, benutzt zu werden...

Nur kein Plan, was das mit Sperma-Fetisch zu tun hat...

Gruss, femsub
hmmm,was? versteh ich nicht. worum soll´s denn gehen? spezifizier dich doch mal.

lg, NorthernLights
Klärt mich bitte auf, steckt in dem Text schon die Frage oder kommt die noch?
******_by Mann
90 Beiträge
???
Sperma

Fetisch *hae*

Benutzt werde

Wie ist den nun deine Frage? Und was hat Spermafetisch damit zutun benutzt zu werden?

Also wenn du das nächste mal einen Thread erstellst, dann bitte doch vollständig und mit einer richtigen Frage *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.