Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf dem Balkon

Echt schön
Im Sommer frühstücken wir am Wochenende sehr spät und tun dies nackt auf dem Balkon. Das gönnen wir uns einfach. Es ist ein Gefühl von Freiheit. Wir finden es Supi und können es nur empfehlen. *genau*
*********nigs Paar
352 Beiträge
Zum Glück besitze ich...
... eine riesengrosse Dachterrasse, die nur schwer einsehbar ist.
So geniesse ich es natürlich sehr, mich bei schönem Wetter nackt darauf zu sonnen.

LG, der Frosch*koenig*
Sobald die sonne scheint- immer
bei den temperaturen *frier*
nicht mal unterm Heizstrahler *frier*
****oos Paar
47 Beiträge
Ok jetzt bei den Temp. lassen wir das auch bleiben.
Aber im Sommer wenns schön ist sind wir auch immer nackt in Whg. und Dachterrasse, die ist allerdings schwer einzusehen.
Aber mit Fernglas könnte der eine oder andere schon so einiges gesehen haben.
Polizei war aber noch nie deswegen bei uns
**MI Paar
714 Beiträge
Immer gerne und oft laufen wir ganz ohne rum, besonders wenn die Temperaturen auch mitspielen.
lg m+c
Hinter einer Hecke
Na klar laufen wir nackt auf unserer Terrasse herum und liegen auch auf Liegestühlen in der Sonne. Unser Reihenhaus grenzt an einen kleinen Park. Im Sommer bietet eine Naturhecke aus Sträuchern ziemlichen Sichtschutz. Zu den Reihenhausnachbarn sind Sichtblenden, die allerdings nichts nützen, wenn jemand in den Garten geht.
******900 Mann
512 Beiträge
FKK warum nicht auch Zuhause
Wir tun es auf dem Balkon oder auch im Garten uns nackt zu sonnn.
FKK auf dem Balkon
Hallo, ihr Lieben,
also ich mache auch FKK auf dem Balkon, habe aber das Glück, dass ich eine Dachgeschosswohnung habe.
Ich denke, so lange es keine Kinder mitbekommen, ist FKK auf dem Balkon ok. Denn wo kein Kläger, da kein Richter. Nachbarn riskieren doch immer gern mal ein Auge
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wir sind hauswart
und da kann ich nur sagen, ja ihr dürft auf dem balkon nackt sein.
es sind eure vier wände, da dürft ihr tun und lassen was ihr wollt.
nur nicht zu laut beim sex sein.
da können sich andere beschweren.
viel spass... euch zwei *sonne* *ventilator*
liebe grüsse die sie *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.