Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13591 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK auf dem Balkon

Also gestern bin ich auf dem Balkon geil geworden und habs mir gemacht ... war Dämmerung
*******rden Frau
505 Beiträge
Besonders der letzte Beitrag ist sehr sinnig. Soweit ich das erkennen kann, war genau DAS das Thema hier. Hervorragend! *roll*
Besonders ... welchen denn noch ...
Danke euch allen noch mal für die Beiträge!
In einem anderem Forum habe ich gelesen, das wenn man den Balkon von der Straße aus sehen kann, dann ist das ned mehr erlaubt.
So oder so ähnlich..

Werde den Beitrag aber noch mal raussuchen und dann hier Posten und ich werde euch aufzeichnen wie das hier bei uns aussieht.
Haben die Cam leider immer noch ned wieder!


Lg
Danny
FKK
Wir laufen im Garten immer nackt herum und der einzige Nachbar der reinsieht, den stört es nicht.
Wir finden Nacktheit ist doch was Natürliches.
Warum soll am einen schönen Körper verbergen.
Jetzt im Sommer laufe ich sehr gerne nackt in der Wohnung herum. Und spät abends im Dunkeln setzte ich mich dann auch nackt und geniesse die etwas kühleren Temperaturen und den Windhauch der über meinen Körper streicht. *rotwerd*
Wir haben einen Pool im Garten..und baden öfter nackt..wenn es jemanden stört..kann er es ja sagen.
*****muc Frau
176 Beiträge
wenn eure nachbarn gar nicht anders können als euch sehen zu müssen, wenn diese auf dem balkon sind, dann solltet ihr einen sichtschutz anbringen. müssen eure nachbarn jedoch extra kucken, dann können die euch nichts.
Sichtschutz
@*****muc

Zu diesem Thema haben wir schon was geschrieben.
Im 2 Beitrag!

Aber so richtig schlau sind wir immer noch ned!
Spreche jetzt mal für Nancy. Sie lässt sich da auch nich stören, wir haben auch nur Balkon aber da wird die nahtlose Bräue zelebriert! Und die Nachbarn? Wenn sie schauen wollen sollen die doch schauen, haben die noch nie ne nackte Frau gesehen?
..warum nicht...
kommt darauf an, wie weit der nächste Nachbar entfernt und welche Sichtmöglichkeiten gegeben sind.....aber wen es stört, der sollte es sagen, also warum nicht, es ist einfach angenehm, sich so zu geben, zu sonnen....
Skyhawk
es könnte höchtens sein dass sich wer belästigt fühlt und die pilizei ruft die dann kommen um zu sagen dass das nicht geht.. aber strafbar ist das nicht
Wir liegen auch bei jeder Gelegenheit nackt auf dem Balkon *ggg* Allerdings haben wir einen Balkon der keinen Blick von außen zulässt *cool* Nackt rumlaufen und rumliegen ist einfach so ein schönes, freies Gefühl *ggg*

Gruß
Nesseseb_xes
JA
wenn es warm ist dan sind wir nur nackt .
******_bw Mann
425 Beiträge
Meine freundin und ich laufen in der wohnung nur nackt herum!!
es ist einfach ein schönes geiles gefühl!!
Auf den balkon können wir nicht weil der zur straße hin ist!!!
Wir nutzen aber jede gelegenheit aus nackt herum zu laufen!
Ob es jetzt im urlaub ist oder zuhause!!!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir laufen auch gerne nackelig in der wohnung rum
ich steh auch gerne mal am fenster und sonne mich, nen balkon haben wir leider nicht
liebe grüße
Macht doch nichts, ihr erregt doch keine Ärgernis in der Öffentlichkeit. Solange ihr die Mitmenschen nicht (bewusst) belästigt. ICh finde Nacktkochen und Nacktessen auch mal ganz lustig. Ist halt einfach mal was anderes - man muss nur aufpassen, dass einem das Essen dabei nicht verkocht... oft ist die ABlenkung ja zu verführerisch, aber das macht es ja aus...
nichts lieber als das
Wenn mann nicht all zu verklemmt ist, dürfte das zu dem ganz normalen Alltag gehören. Den Balkon bis Bauchhöhe mit halbtransparentem Sichtschutz versehen, (geschickt bepflanzt wirkt unterstützend) und los geht's, sobald die Sonne es zuläßt. Wenigstens vor zufälligen Blicken sind wir so geschützt. Und wer unbedingt mehr sehen möchte, kann sich zumindest nicht beschweren.
wenn wir denn einen hätten...
wären wir sofort dabei - es gibt doch nichts schöneres als sonnenstrahlen auf der nackten haut! *lol*

der balkon müsste aber einigermassen sichtgeschützt sein. hätten keinen bock ständig von unseren nachbarn bespannt zu werden! *hae*
Was für eine Frage.
Ist doch wie Grillen:

Egal wie es schmeckt, Hauptsache die Nachbarn sind neidisch.
ungefähr so
ungefähr so könnte es doch aussehen?
Tja.....
..... wir wohnen direkt in der Stadt, allerdings kann an von erhöhten Positionen nicht auf unseren Balkon sehen. Wir bewegen uns oft nackt auf dem Balkon, weil es echt geil ist so an der frischen Luft. Die Brüstung ist hoch genug und gewährt keine Einblicke.

Neulich haben wir eine schöne Wohnung mit großer Terasse im 1 OG eines Hauses gesehen und uns Gedanken gemacht, wie man sich dort wohl nackt fühlen würde, wo doch Balkone darüber sind.

Unsere Süsse sagte:
Und ist doch egal, mir muss ja keiner auf den Pelz sehen wenn er es net mag.
UNd mein Balkon ist meiner, sollen die Leute doch woanders hinsehen.

Recht hat sie. Wer seine Nachbrn bespannt, nur weil man sich nackt sonnt, der kann einem nur leid tun.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
**********ensee Paar
22 Beiträge
FKK
FKK ob auf dem Balkon ( Terasse ) oder aber in Freier Natur ist einfach schön und Befreiend .
Mlg.
Walter & Sylke
*******to32 Mann
110 Beiträge
Immer wenn es geht
Ich wohne mit Sicht aufs Freie Feld -mich kann also keiner sehen, wenn ich mir auf meinem Balkon die Sonne auf den Po scheinen lasse *g*

Da ich zu Hause sowieso meistens nackt rumlaufe, nutze ich diese Möglichkeit natürlich, wenn ich denn gerade die Zeit dazu habe
*******ia1 Mann
384 Beiträge
meistens nackt
also ich sonne mich sehr oft nackt auf meinem Balon oder meiner Terasse...

man kann mich immer sehr gut sehen da mein Balkon direkt gegebüber dem Fenster meiner nachbarin ist.....

und auf dem garten(terasse) hat man auch einen sehr guten blick.....

mir egal ich glaube meine nachbarn und die nähere umgebung haben mich alle schon nackt gesehen......(mich und mein schatz)

ich liebe es nackt oder nur in ner knappen und engen panty rumzulaufen oder auch im string......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.