Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Fahrradfahren
2977 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotisches Hotel oder FeWo in Holland
Hab an euch. Ich suche eine erotische Unterkunft in Holland für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Lokalitäten in Holland

*******man Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Lokalitäten in Holland
Hallo zusammen!
Meine Süße und ich fahren dieses Jahr mal wieder nach Holland (Vrouwenpolder, in Zeeland), und da wir dieses Jahr allein sind, wollen wir auch erotisch einiges erleben.
Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Adressen oder ähnliches von Lokalitäten (FKK-Strände wo auch mehr geduldet wird, Striplokale, etc. etc.)

Freue mich schon auf eure Antworten,
Mfg Stefan
Hallo Stefan,
ich habe zwar schon seit über 25 Jahren ein Ferienhaus am Grevelinger Meer und fahre auch regelmässig dahin - aber in dieser Kante (Südholland) hab ich solche Locations noch nie entdeckt...
Wenn Du da etwas finden oder genannt bekommen solltest - ich würde mich über eine Info auch freuen.

Ansonsten schon mal einen schönen Urlaub

Gruss
Nick
Wir sind sehr oft in holland und 50% von uns is hollander. Fur partyfun muss mann in der randstad sein. Hier gibt es genug. Es gibt clubs (zb. fun4two (moordrecht), fatamorgana (muiden), love boat (lelystadt), fantasy beachclub (rotterdam). Das sind couples only clubs so weiblie muss mit. Tabledance und strip is nicht so ganz trendy. Es gibt in Scheveningen Club Life !, welche das ein wenig anbietet.

Parties gibt es genug. Am 15.Juli von Little Sinns (zwischen Utrecht und Den Haag). Am 22. Juli Pleasure Island in Amsterdam. Fetiisch parties gibts auch genug aber nicht im Sommer. Latex + 30C geht nicht zusammen.

Viel spass.....
********e_07 Paar
107 Beiträge
Gibts auch was am Strand
Hi, kennst auch jemand in der Ecke Zeeland gebiete am Strand, wo was los ist oder bzw. wo die Leute tolerant sind ?
Hi

Wir sind öfter in Vrouwenpolder (Zeeland) am Strand und da wird oben ohne geduldet aber Fkk geht leider gar nicht... Und Knöllchen deshalb sind richtig teuer....
******227 Paar
16 Beiträge
vor ca. 12 jahren gabs in vrouwenpolder noch einen fkk-strand *g*
Jetzt ist es schon ein riesen Problem wenn man sich mal oben ohne an den Strand legen will.... Darf man erst ab 19 Uhr....
********e_07 Paar
107 Beiträge
Ist Holland jetzt prüde geworden
Hat sich das in Holland jetzt so zur Prüderie geändert, ich kannte das früher immer, daß es einen offiziellen Strand gab und nach 500 m eine Markierung kam, an dem man FKK machen durfte - vielleicht auch mehr. Das war aber in Nordholland. Bin mir nicht sicher, ob sich das jetzt überall bei unserem Nachbarn geändert hat.
Das ist leider mittlerweile wirklich so schlimm.... Mit nackter Haut haben sie am Strand zumindest ein grosses Problem
is zwar wa weiter weg...
aber am FKK Strand von Hoek van Holland in den Dünen geht immer was.
Ob Hetero Lesben oder Homos hier trifft sich alles was einem erotischen Outdoorerlebniss nicht abgeneigt ist.
*******015 Mann
260 Beiträge
Alles ist möglich ...
Wir waren erst vergangenen Donnerstag am Strand in Vrouwenpolder. Am Campingplatz Oranjezoon ist ein großer (gebührenpflichtiger Parkplatz). Von diesem sind es ca. 1,5 km Fußweg zum Strand (ausgeschildert). An dem Strandrestaurant teilen sich die Lebensbereiche. Rechts Stinos, links der wirklich riesiege FKK-Bereich (ausgeschildert). Wer Sonne auf nackter Haut haben möchte legt sich an den Strand. Wer Erotik sucht, geht in die Dünen. Es ist allerdings nicht einfach zwischen den wandernden Spannern (merkwürdiger Weise alles nur Männer) ein freies Fleckchen Sand zu erwischen *ggg*
*******234 Mann
34 Beiträge
In Domburg gibt es einen netten FKK-Strand. Können wir nur empfehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.