Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rockfabrik Ludwigsburg!

Das Treffen kommt nicht in Frage weil:

Dauerhafte Umfrage
****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Rockfabrik Ludwigsburg!
Liebe Fans lauter und guter Musik!
Ich möchte euch gern in der Rockfabrik in Ludwigsburg treffen und feiern bis zum ...???
Ja, mal ein etwas lauteres Usertreffen, von dem ich mir verspreche, ein paar Seelenverwandte zu finden.
Goths, Rocker und Metalfreaks vereinigt euch!
Wir treffen uns am 04.08.2006!
Näheres in meinem Profil (wenn freigeschaltet...)

Bis dann! *fiesgrins*
Jessi
******ros Paar
1.539 Beiträge
Rofa...
Treffen in der Rofa klingt prinzipiell gut - nur wäre uns dienstags lieber - zu rock of the 80s läßt sich's besser abzappeln!*dance*
Ansonsten..tolle Idee!
****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
@venuseros
Dienstag ist so ziemlich der schlechteste Tag neben Mittwoch und Donnerstag...
Wochenende wäre schon notwendig!
hehe *wiegeil* wir sind dabei!!!
****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
ja fein!
SO gefällt mir das!
*freu*
Auch dabei
aber leider erst an dem neuen Termin der 2 Juli haben wir leider verpasst aber der im August werden wir ins Auge fassen
****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
Oh
Das wäre schön euch kennenzulernen.

Man, der Termin rückt immer näher...
*roll*
Freuen uns schon darauf
macht ihr dort öfter solche treffen? und wie waren die? waren viele da?


haben dort urlaub sind zwar zu99% mitten im umzug aber grad da ist abwechlung wichtig*freu4*
mal ein paar Anmerkungen
die Idee ist gut, allerdings gibt es auch " alte " freaks, die hemmungslos feiern können und da vermissen wir ein kompromissloses und offenes jaaaaaa ... würde die Sache sicher bereichern ...
*hä*
wie meinst du das alte freaks?
Betr. wie meinst du das
Menschen, die jeseits der 30 sind aber eigentlich schon immer die " wahren " Freaks waren ... lach ... *baeh*
jaaaaaa zu was? *schock*
JAA zum feiern und ausgelassen sein ohne muss und zwang
ja aber da sagen wir doch alle ja dazu...
und das es auch alte freaks gibt hat auch keiner gesagt, oder?
wir auch
wir haben auch jaaaaaaaaaaaa gesagt haben uns grad angemeldet für die party am 4 august.

freuen uns schon drauf mal jemand vom joy real zu treffen.
Minirockfabrik
Ne Minirockfrabrik könnte mir gefallen

Goth?

Nein danke, dazu bin ich zu lebensfroh.
******ros Paar
1.539 Beiträge
abzappeln in der Rofa
müssen uns doch mal wieder zu Wort melden...*blabla*
Wie schon weiter oben geschrieben ist Freitag nicht wirklich unser Tag in der Rofa - unserem Geschmack nach einfach zu viele Teenies *baby*- wobei wir nichts gegen Teenies haben nur haben die halt einen anderen Musikgeschmack als wie die "etwas" älteren unter uns..*sorry*
Trotzdem finden wir es gut sich einfach mal in der Rofa zu treffen - von uns aus auch (mal) an einem Freitag - es muss ja nicht (nur) bei Freitags bleiben.
Wir sind in der Regel Dienstags in der Rofa, da spielen sie etwas rockigere Musik - ideal für uns zum Abzappeln...*dance*
Der 4. August fällt leider für uns flach *heul2* - haben da schon ein Date mit lieben Freunden... *freu* *freu*
Hoffen es klappt irgendwann mal nette Joyclubber in der Rofa zu treffen! *ggg*

Lieben Gruß von VenusEros *wink*
da muss ich...
...venus... recht geben dienstags ist bessere musik. wobei freitags jede meng zu gucken da ist. und doppel time ist auch
****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
*wiederinerinnerungruf*
Vielleicht finden sich ja noch einpaar Interessierte... *lol*
um so mehr...
... um so lustiger wird der abend vielleicht auch um so heisser
Hmm...
Also wenn nicht wirklich irgendwas kurzfristiges dazwischenkommt (was leider aus beruflichen Gründen immer mal möglich ist), gesellen wir uns wahrscheinlich auch mal dazu.
Wenn wir nicht noch vom Earthshaker Festival dieses WE Tinitus haben. *zwinker*
Rockfabrik Ludwigsburg!
Wir haben nach langen hin und her uns auch mal angemeldet *lol*

Wissen zwar net genau wo die Rockfabrik ist aber wir hatten mal gehört neben dran sollen die Puffs sein stimmt des *frage* *frage*

Wo ist Treffpunkt am Eingang eigentlich um 0.00 Uhr *frage* *frage*

Lg Krissy und Boris
Ja stimmt.
Würde uns auch interessieren, wo denn Treffpunkt ist.
Haben wir ganz vergessen zu fragen.
Gut dass andere mitdenken. *zwinker*
******ros Paar
1.539 Beiträge
nursomaldummnachfrag...
anmelden ? *hae*
ihr redet doch vom 4. August...oder ist da zwischenzeitlich ein anderer termin festgelegt worden?
Die Rofa liegt übrigens direkt neben den alten btv studios wo früher die btv-rave parties abgingen...von der autobahn kommend links im industriegebiet..
dumm fragen geht ja bekanntlich nicht...
...nur dumm antworten. *g*

Na um der Initiatorin des ganzen einen kleinen Anhaltspunkt zu geben wieviele denn darauf reagieren, "melden wir uns halt mal an".
Glauben aber auch nicht, dass es mit gerichtlichen Schritten verfolgt wird, wenn der ein oder andere dann doch nicht kommt, oder so mancher sich unangemeldet dazu gesellt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.