Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rockfabrik Ludwigsburg!

Das Treffen kommt nicht in Frage weil:

Dauerhafte Umfrage
Wir haben uns mal angemeldet da bis jetzt wir beide frei haben und Zeit dazu haben hin zugehen aber man weiss ja nie was kommt.

Kommt als mal vor das was wichtiges dazwischen kommt *fiesgrins*

Lg Krissy und Boris
Schön
wir freuen uns über jeden der "kommt" *smile*
Hmm....
Iregndwie tut sich hier nichts mehr.
Findet das Ganze denn nun statt oder nicht ?

Lieben Gruß
Wir treffen uns am 04.08.2006 am Eingang um 0.00 Uhr

so heisst es mal mal sehen wer sich noch melden tut und Lust hat *fiesgrins*

Mfg Boris
viele (besonders solo m) werden sich bestimmt nicht anmelden und das ganze aus sicherer entfernung beobachten

*cool*
Hallo ihr Lieben
Zu diesem Termin können wir leider nicht. Sollte mal wieder ein Treffen stattfinden und es passt terminlich, sind wir auf jeden Fall dabei.

LG
Yoko und Dutch
@Swingerpaar_HN
Jeep des stimmt Männer wollen ja nur zu gucken heimlich *lol*

Mfg Boris
jaaaa, die sollen lieber mitmachen *g*
heute isses ja soweit *wiegeil*
So ein Ärger.
Können leider doch nicht kommen. Ist was wichtiges dazwischen gekommen. *schiefguck*
Aber wenn wieder ein Treffen geplant ist, unbedingt bescheid sagen.

Euch allen viel Spass heute abend.

W&S
****ija Frau
249 Beiträge
Themenersteller 
So! Auf los gehts los!
Sehr verspätet nun doch die Instruktionen für den heutigen Abend!

0.00 Uhr dürften alle, die kommen wollen da sein, also TReffen 0.00 Uhr an der Treppe neben den Toiletten.
Wer sich einen JC-Pin besorgt hat steckt diesen jetzt natürlich an.
Die Anderen dürften sich auch so irgendwie finden, oder?
Mit der Sektflasche in der Rofa wirds leider nix, finden die nämlich nicht so doll!

Auf ein frohes Finden und einen wundervollen Abend!!!!!

Bis gleich!!!! *fiesgrins*
machen uns auch gerade auf den weg
****74 Mann
6 Beiträge
menno, hätte ich keine nachtschicht, wäre ich dabei *snief* hoffe das es mal wiederholt wird. da bin ich dann dabei!
******ros Paar
1.539 Beiträge
aktivieren..
wollt einfach den fred mal wieder nach oben bringen...

Wie war denn eurer treffen in der rofa? Waren viele da? Gibt's bilder?

Wir denken darüber nach heute abend zu gehen...gäbe es noch andere JoyCluber die auf "Rock of the 80s" stehen?

*dance*
LG Eros
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.