Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1071 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Ballett Heels/Pony Boots gesucht - Shopempfehlungen?10
Ich bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einem Shop die diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballett-Heels

****ano Mann
262 Beiträge
Balletts und Latex
Was haltet Ihr von der Kombination von Ballett-Heels und Latexstrümpfen? Oder ein Latexkleidchen dazu (natürlich bei einer Frau!)?
Jemand mit Erfahrungen und/oder Bildern?
*******ame Mann
131 Beiträge
Hey
Kommt auf das Kleid an wie es aus sied .
Ein Langer Latex Rock (natürlich Schwarz) mit schlitz an der seide und mit langen Ärmeln dazu Latex Handschuhe und Latex Strümpfe, Schwarze Ballett-Heels da zu . Das sähe bei einer Frau sehr Erotisch und Sex-sie aus würde ich meinen,aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
****ano Mann
262 Beiträge
Neue Erfahrungen?
Na was ist jetzt los mit den ganzen Neugierigen im Forum die diesen Thread hier verfolgen? Hat sich jetzt der/die eine oder andere endlich in die Balletts getraut und hat etwas zu berichten?
*******ame Mann
131 Beiträge
Hallo
Ja ich
Ich habe mir endlich meine Ballett-Heels bestellen können und bekomme sie schon nächste Woche schon.
Werde dann ein bar Bilder machen und rein stellen.
*******ame Mann
131 Beiträge
Hallo zu samen
Kann mir einer ein par Tipps geben wie ich in meinen neuen Ballet Heels etwas Üben kann.

Meine Herrin möchte das ich übers Wochenende mich Ein gewönne und sie den ganzen Tag anlasse.
Das wäre schön .
Meine neuen Ballet Heels
*******esaw Paar
14 Beiträge
aber schön sind sie trotzdem
noch kann ich nicht darauf laufen
ja sehr schön... aber üben üben üben.. dann wirds auch mit dem laufen..erst einmal stehen bis sich der fuß, sehne netc. an die streckung gewöhnt.. dann muskelaufbau und irgendwie geht es, dann wirds sicherer und hinterher grazil.. vielleicht *ggg*

PS: die sandalen sind sehr hoch aber keine balleet heels *ggg*
**********15_be Frau
53 Beiträge
üben, üben, üben...
... ist sicherlich da Wichtigste,

(Bin leider erst jetzt auf den Beitrag gestoßen.)

allerdings muss es doch paar Tipps geben, wie man das leichter machen kann.
Ich mag die Schuhe mittlerweile sehr und will damit auch laufen können .

Ich kann den Fuß überspannen, ich kann damit stehen (30 min)und ich kann auch ein paar Schritte gehen. Alles kein Problem. Bekomme keine Krämpfe und oder sonstiges.

Mein Problem sind die Zehen.
Die Nägel sind ganz kurz, ich habe 2 Paar Zehenschoner drin und auch bandagieren habe ich bereits versucht.

Trotzdem schaffe ich es auch nach ausgiebigen, täglichem Training noch nicht,nachdem ich einige Minuten gestanden bin, mehr als paar Schritte zu gehen.

Es tut einfach dann höllisch weh.

Ich weiß nicht, was ich noch tun kann, um das zu verbessern.

Hat denn niemand da wirklich hilfreiche Tipps?
ich finde es toll mit, welcher Passion Du das verfolgst - wohl auch die einzige Chance , die Schuhe überhaupt zu meistern.
Was man im Internet liest, können es (aus vielleicht physiologischen Gründen) manche Menschen nicht schaffen.
Schoner trägst du ja schon. Was für Schuhe besitzt Du? Vielleicht in Richtung Maßgefertigtte Qualitativ hochwertig denken. Schmerz ist ja ein Signal des Körpers, den Punkt kann man durch Training weiter nach hinten schieben oder medikamentös unterdrücken.. aber ob das das richtige ist?
*****ver Mann
242 Beiträge
Aus einem kleinen Missgeschick heraus habe ich meine zweiten Balletstiefel von Devious eine Nummer zu gross gekauft. Ich konnte lange Zeit nichts damit anfangen bis ich letztens auf eine Idee gekommen bin. Hab mir zwei Packungen Playdoo (alternative Knete geht natürlich auch) gekauft, diese einzeln in je einen Gefrierbeutel gepackt, etwas geformt, über meine Füsse ein weiterer Gefrierbeutel. Den mit Knete gefüllten Beutel über den am Fuss gestülpt und rein damit in den zu grossen Stiefel. Ein Gefühl wie auf Wolken sag ich euch! Ich glaub ich muss mir mal noch dieses Gel organisieren, welches bei Belastung hart wird sich aber ansonsten problemlos verformen und kneten lässt. Wird z.B. bei Sturzschutzbekleidung eingesetzt. Damit kann man ein rohes Ei aus der 3. Etage werfen und es geht nicht kaputt!
ballet heels
Hallo, wenn die ballets zwei Nummern größer sind und man zusätzlich Spitzenschuhe trägt, dann funktioniert es ganz gut und man kann nen Abend auf einer Party unterwegs sein.
**********15_be Frau
53 Beiträge
danke...
... für die vielen Tipps. Das mit der Knete werde ich auf jeden Fall mal testen, das kann ich mir gut vorstellen, dass das helfen kann.

Habt ihr Erfahrung damit, die Absätze etwas zu kürzen? So um 1-1,5cm.

Das soll dann leichter sein, da die Zehen entlastet werden und man nicht so leicht nach vorne kippt.

Was meint ihr?
*******l_35 Mann
20 Beiträge
Respekt.
Respekt an all die Damen die in solch hohen Heels laufen können.
Wir Männer haben's da leicht, wir dürfen zu sehen. Wobei Ihr die Schwierigkeit meistert.

Vielen Dank, auch für die schönen Beweismittel.
ballet heel
ja, man kann die Absätze kürzen oder vorne eine Sohle aufkleben, das ist einfacher zu machen. Jedenfalls soll der Absatz senkrecht stehen. Die Bilder erklären es am Besten....

Und dann läuft es sich viel leichter!
schräg
senkrecht
****li Frau
41 Beiträge
Untergrößen
Hallo,

Kenn ihr Hersteller/Händler, bei denen man Größe 34 oder 35 beziehen kann?

Grüße
Lillli
*****r78 Mann
10 Beiträge
Ich habe auch ein paar Ballet Heels. Den Absatz hab ich um 1,5 cm gekürzt jetzt kann sogar damit laufen.
Freut mich das es hier noch soviele gibt die die Schuhe auch so lieben.
*******ame Mann
131 Beiträge
Erste Schritte gemacht
Ich habe das mit der Knetmasse aus probiert es geht gut dazu habe ich auch den Absatz etwas gekürzt das war vielleicht eine Arbeit .
Es drückt zwar noch etwas aber ich konnte zum ersten mal von der Stube aus ins Schlafzimmer laufen ohne das ich umfalle oder mich grasartig fest halten musste.
Vorher konnte ich nur stehen und das auch nur 5/6 Min.

Kann das sein das der Absatz aus Metall ist ?
Bei mir war er es und bei euch.?
*****r78 Mann
10 Beiträge
War bei mir auch aus Metall. Hab auch den kleinen Gummiabsatz wieder drauf gemacht.

Dann wünsch ich mal viel Spass beim üben
******lis Mann
685 Beiträge
Auf des Messers Schneide
http://www.boredpanda.com/ba … orms-en-pointe-javier-perez/

Der arme Flügel :-).
******lis Mann
685 Beiträge
*******ame Mann
131 Beiträge
Auf des Messers Schneide
Das ist doch nicht echt das Video oder?
Ich habe so schon Probleme in den Schuhen zu Laufen aber das ist escht krass wen das Escht ist .
Tragbare Ballett-Heels & das Training?
Hallo,
kann uns jemand aus eigener Erfahrung sagen, welche Ballett-Heets tragbar sind ?
Gibt es Tricks sie tragbar machen ?
Gibt es Tipps zum Training ?
Wir haben welche, aber mehr als ein paar Schrittchen zu gehen ist meiner Liebsten nicht möglich,ob wohl sie so gerne in den Ballett-Heels ausgehen möchte und ansonsten High-Heels tragen kann.
Müssen die Füsse ganz eng in den Schuhen sitzen, damit sie nicht nach unten rutschen ?
Wenn sie locker sind, werden die Zehen total belastet.
Wie müssen die Zehen in den Ballets stehen,gerade oder nach vorn abgewinkel ?
Bei Alexandra Potter sieht das so einfach aus.
Liegt es an den Schuhen oder am Training?
Ich habe hier schon einige Tipps gelesen, wie den Absazt kürzen und Gummi einlegen.
Viele Grüsse und Danke,
Stephan & Yvette
******142 Mann
94 Beiträge
Will auch gerne mal solche Ballett-Hees tragen, am liebsten als Stiefel.
****75 Mann
46 Beiträge
Ich liebe Balletboots
Meine Vorliebe für diese Art von Schuhwerk entwickelte sich schrittweise. Als Teenager bemerkte ich mein Faible für Highheels, dann wurde es höher und höher, und irgendwannmal sah ich Balletstiefel von "The Little Shoe Box" zum ersten mal. Ich war hin und weg.
Soweit dass ich noch als Student mein Geld sammelte und nach London flog um mir mein erstes Paar zu Kaufen. Ich war im Himmel als ich bei dem alten Grichen in London auf der Holborn Rd. saß und diese Schuhe anprobierte. Schade dass er zugemacht hat.
Das Paar nutzte ich aber dann für eine Wette und bin mit den Schuhen ca. einen Kilometer weit gelaufen, dafür habe ich aber 3 Monate geübt und trainiert (Ich lief an der Uni im Hubland falls es jemanden was sagt).
Mit der Zeit ließ ich aber nach und heute müßte ich wieder dehnen und traineren um dasselbe zu schaffen. Ich weiss aber noch wie es ging.
Meine Liebe Frau teilte meine Vorliebe mit mir auch wenn sie dabei nicht so enthusiastisch ist wie ich, aber leider haben wir bislang keine Ballets in Gr. 35 für sie gefunden. Denn in Please gr. 36 bekommt sie einfach einfach keinen festen halt.

Ich hatte auch mal eine Idee, Ausgussformen aus Silikon herzustellen die den Fuß zu 100% umschmiegen und das (soweit möglich) bequeme gehen in ballets ermöglichen, bin abar in meinen bestrebungen mangels Zeit noch nciht soweit fortgeschritten.
@ Slut_Supreme, Ich weis nicht wie weit du mit deinen Übungen fortgeschritten bist, aber ich würde gerne mit dir üben falls du noch nicht soweit bist, und falls du möchtest.

LG, Acin
****75 Mann
46 Beiträge
Das Kürzen der Absätze
... ist eine schwere Sache. Ich habe ein Paar Ballets einem Schumacher gegeben und der hat beim Kürzen der Absätze eine Flex-scheibe stumpfgeschliffen - der Arme. Die Absätze sind aus Stahl und nur vom Kunstleder oder Lack ummantelt. Bitte sagt es dem Schuhmacher, wenn Ihr das in auftrag gibbt. Er denkt die teile sind aus Kunsstoff mit einem Metallkern, dabei ist das ein hartes 6mm Stahlrohr.
Die zu langen Absätze rühren daher, dass bei der Herstellung eine Absatzhöhe für mehrere Schuhgrößen bestellt wird und dann einfach am Schuh befestigt wird. Daher kann es sein, dass bei Schuhgröße 40 der Absatz fast senkrecht steht und bei Gr 38 der Absatz zu hoch ausfällt. Mein eballetstiefel in Größe 39 muste ich fast immer um 9 mm Kürzen lassen.... bis sie durch die ständige Belastung abgebrochen sind *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.