Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1075 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Ballett Heels/Pony Boots gesucht - Shopempfehlungen?10
Ich bin seit geraumer Zeit auf der suche nach einem Shop die diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballett-Heels

ich verstehe nicht
warum man bei den Dingern die Absätze kürzen lässt? Kann man dann nicht gleich High Heels mit etwas niedrigeren Absätzen nehmen?
*******ame Mann
131 Beiträge
Hey
Ich habe meine Ballet Heels auch kürzten müssen aber das habe ich selber gemacht mit einen Eisen Säcke das war eine Arbeit gewesen kann ich euch sagen .

Wo ich sie zum ersten mal an hatte konnte ich kaum stehen geschweige Laufen, nach dem kürzten der Absätze konnte ich ein bar schritte Laufen und jetzt kann ich schon in meiner ganzen Wohnung damit Laufen.

Ich habe es auch schon geschafft in den Ballet Heels fast 50 min zu Stehen ohne um zu fallen und das ist schwer .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.