Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
@Ladies: Sexparty ausschliesslich für Frauen?5
Seid ihr ihr schon einmal auf einer Sexparty nur für Frauen gewesen?
zum Thema
Erlebt ihr einen Orgasmus-Unterschied mit/ohne Squirting?7
Nachdem ich feststellen durfte, dass meine Gespielin auch squirtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexparties

wenn Du selbst oft in der Organisation solcher Party´s bist - weisst Du wann und wo mal wieder eine statt findet? Wie kommt man - als Fremder, Unbekannter - denn überhaupt zu einer Einladung solch einer Privat-Party?

Ich glaube es führt kein Weg dran vorbei so eine Party für "newbees" selbst zu organisieren. Habe mir schon meine Gedanken dazu gemacht, es scheitert jedoch an der Location. Ich wohne zur Zeit in einer WG (nicht mehr lange *fiesgrins* ) und meine Mitbewohner sind prüde bis frigide....Also das wäre keine gute Idee einfach 20 Leute bei mir einzuladen.

Outdoor finde ich irgendwie nicht so die erste Wahl...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.