Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexparties wie einst !
205 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
@Ladies: Sexparty ausschliesslich für Frauen?5
Seid ihr ihr schon einmal auf einer Sexparty nur für Frauen gewesen?
zum Thema
Erlebt ihr einen Orgasmus-Unterschied mit/ohne Squirting?7
Nachdem ich feststellen durfte, dass meine Gespielin auch squirtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexparties

Sexparties
hi,
ich habe vor kurzen eine sexparty mit 8 leuten erlebt?
wie steht ihr dazu, wie sollte so was ablaufen und mit wem?Sollten sich die beteiligten kennen,oder alles unbekannte Einzelpersonen?

lg aus köln
*******p_hb Mann
131 Beiträge
ich klenne es so
dass sich alle kennen und gut verstehen.
Erst etwas sekt, dann Sekt vom Körper und irgendwann mischen sich die Päarchen und es geht heiss her und wild durcheinander.
Meistens verzieht sich das eine oder andere Päarchen, weil es denen zu weit geht.
wenn du das schon mal erlebt hast, dann sollst du doch berichten wie es war.
erzaehl!
ich hab so eine private sexparty nicht besucht. ich kenne sowas aehliches vom swingerclub, da geht es auch manchmal heiss zur sache...
ich soll mal erzählen.....na aber gerne!!!
veranstaltet wurde das ganze von einem bekannten paar, wir waren insgesammt 8 leute, 3 frauen 5 männer...alles hat sich im,zugegeben sehr grossen, wohnzimmer abgespielt..jeder mit jedem und alle durcheinander...das highlight war als 5 männer fast gleichzeitig auf ein mädel gekommen sind...und dann erst recht die spilechen losgingen: )))
ich kannte nur das eine paar die anderen nicht.....glaube das ist auch besser und reizvoller....
sexparty
scheint ja ein interessanter und geiler Abend gewesen zu sein.
ich finde diese Vorstellung einer richtigen Sexparty sehr aufregend.
Leider kenne ich wohl nicht die richtigen Leute... *snief*
Aber ich denke es ist leichter und ungezwungener, wenn es hauptsächlich fremde Leute sind.
Ich bin gespannt auf meine erste Party... *lol*
Hätte ich auch lust drauf...
So eine Sexparty ist sicherlich echt ein heißes Ding, da hätte ich auch lust drauf. Ich denke auch, dass sich eine Sexparty vom Swingerclub prinzipiell unterscheidet, wobei ich auch gestehen muss, dass ich weder das eine noch das andere ausprobiert habe. Leider habe ich keine Kontakte, um in Erfahrung zu bringen, wie, wo, wann sowas geht.

Naja, werd`die Hoffnung nicht aufgeben!
Oh, da wäre ich auch sofort dabei. Eine herrliche Vorstellung.
eine sehr anregende idee, vor allem wenn sich die leute untereinander NICHT kennen (meine zumindest ich)
@xyz21
Oh ja, eine knisternde Stimmung, jeder weiß was passiert und keiner kennt den anderen.
und dazu noch verbundene augen... schöne phantasie!
Sexparties...
sind nicht zu verachten, sowohl mit Bekannten als auch mit Unbekannten:
Ich verstehe, nur tasten, fühlen, schmecken...du hast schöne Fantasien. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf unserer Traumparty. Wäre bestimmt schön.
sexparties...
Bin schon einiege Zeit bei solchen Events (als crewmitglied) und ich finde sie sehr anregend, interessant, bizzar und erotisch!

Bin zwar meistens bei der Oranisation dabei aber wenn ich Lust hätte was zu erleben dann hätte ich es auch nicht arg weit in dem Moment.

Es kann nur sehr positiv bewertett werden!
JEZEBEL
Klingt gut. Wie sieht so ein Abend bei euch aus? Werde immer neugieriger.
@fremdgeher
würde jedenfalls sehr freuen...
@xyz21
Ohja, ganz bestimmt. Ich überlege mir gerade schon, wie du wohl aussiehst. Ich wäre bestimmt ganz aufgeregt, wenn ich zu so einer Party gehen würde und dazu noch wüsste, dass du als Person da wärst, ich dich nur aus dem JC kennen würde, wir die Augen verbunden hätten und nicht wüssten, wer du nun bist.
wie erfährt man, wo solche parties bei einem in der nähe stattfinden?
@ Fremdgeher
So einen Spiel könnten wir doch auch ausmachen! *g*

Wäre echt super geil!

Bin dabei! (als augenbindeverpasserin) *g*

Lass uns dann spielen!

*zwinker*
JEZEBEL
Als Augenbindeverpasserin oder als Mitspielerin?
@ Fremdgeher
Wie wäre es mit beides?


*fiesgrins*
Sehr geil, es sei denn, du willst die Peitsche auch benutzen. Stehe nicht so auf SM.
Halt..
Das lass ich mir aber nicht entgehen....... Bin sehr gerne auch dabei...

Echt schade, dass solche Partys sehr rar sind und man schwer drankommt.

Gruß Alex
bisher noch nicht
auf einer Privatparty war ich bisher noch nicht. Hört sich aber klasse an was ihr so schreibt.
Vorallem auch das Spiel mit verbundenen Augen usw. - stelle ich mir absolut geil vor.
Wäre sehr reizvoll bei so einer Party dabei zu sein.
@jezebel
wenn Du selbst oft in der Organisation solcher Party´s bist - weisst Du wann und wo mal wieder eine statt findet? Wie kommt man - als Fremder, Unbekannter - denn überhaupt zu einer Einladung solch einer Privat-Party?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.