Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4292 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?144
Seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt man raus aus der Nummer, wenn man schon drin ist..

Ein Danke!!
Ihr Lieben,

danke auch für Eure Antworten - mir tat/tut es gut, mir hier die Gedanken über diese scheinbar "schlechte Nummer" aus dem Kopf zu schreiben.

Sie tatsächlich nicht wirklich schlecht gewesen: zum einen gabs auch für mich sehr sinnliche Momente, zum anderen habe ich dabei viel gelernt. Und uns als Paar hat es viel Vertrauen in unsere Fähigkeit gegeben, miteinander durch kritische Situationen zu gehen.

@ Nilu: danke für die Vorschläge - da ist viel dabei, was ich hätte machen können. Zwar habe ich mich nicht gleich angezogen, um von dannen zu stürmen (gerne gemacht hätte ich das schon *schiefgrins*) . Aber ich habe innerlich zu gemacht und die anderen nicht mehr an mich rangelassen. Besser wäre es gewesen, klar zu sagen, warum ich aufgehört habe - wer weiß, vielleicht wäre dann noch eine andere (erotische) Situation möglich geworden, anstatt bei Small talk die Reste vom Büffet zu plündern...

Beim nächsten Mal wird alles anders *g*

alles Liebe
Gabriele
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Beim nächsten Mal wird alles anders *g*

genau *ja*

wünsche Euch viele schöne Erlebnisse
Es geht noch viel einfacher
und zwar gar nicht erst damit anfangen,
dann stell sich weder die frage
noch kommt man in diese situation.

nilu
(sie)
@Nilu
Rein logisch haste recht, Frau Nilu!

Aber ist das Leben nicht dazu da, gelebt zu werden? Auch und gerade dann, wenn nicht alles glatt läuft?

Die Sehnsucht nach Sex mit mehreren Personen ist noch immer da, sogar ein Stück intensiver geworden....

Und irgendwie freu ich mich darüber!

alles Liebe
Gabriele
die sich für Ahja_Baerlis gute Wünsche noch gar nicht bedankt hat - holtse hiermit nach!!
Und warum ist das so?
Die Sehnsucht nach Sex mit mehreren Personen ist noch immer da, sogar ein Stück intensiver geworden....

Das ist eine ehrlich gemeinte Frage.


Danke schonmal das du mein Post nicht als angriff genommen hast.

nilu
(sie)
Liebe Nilu,

das ist eine gute Frage!

Warum sind Phantasien wie sie sind...?

Es ist nicht so, dass mir der Sex mit meinem Magier nicht genügt/ das mir was fehlt. Im Gegenteil!
Ich habe mit ihm den schönsten, g...lsten und intensivsten Sex meines Leben.

Teil unserer gemeinsamen Sexualität ist, dass wir uns von unseren erotischen Phantasien erzählen. Für mich absolut neu und sehr, sehr aufregend..

Ich möchte einfach wissen, wie es sich in echt anfühlt, von mehrern statt von 2 Händen berührt zu werden. Wie ist es, eine Frau zu küssen? Wie, einem anderen Paar beim Sex zuzuschauen?

Der Partnertausch (ohne GV) war eher dazu gedacht, um sich in den (fremden) Körper einzufühlen, um nachher besser gemeinsam spielen zu können.
Für das andere Paar war hingegen der Partnertausch das Ziel des Abends - hier waren also ganz andere Phantasien am Werk, die sich sozusagen neutralisiert haben.

Ich hoffe, dass ist nun irgendwie stimmig(er) erklärt?

Hab auf jeden Fall Dank für Dein Interesse!

alles Liebe
Gabriele
und ich danke dir....
für deine antwort *blumenschenk*


das wird es wohl gewesen sein das verschiedene "ziele" da waren
und das es vieleicht vorher nicht ganz angekommen ist.

dann lassen sich wahrscheinlich solche situationen vermeiden
in dem ganz klare grenzen setzt, seine vorstellungen sagt.
sicher kann es sich auch anders ergeben, weiter gehen aber das sieht man ja dann.

Wie hat ganze denn angefangen?
Gab es "ansagen"?
Gleich schon leicht bekleidet getroffen?
Erst mal eine Zeit so verbracht oder gleich an den "Start"?


Ich meine sowas hat man doch eigentlich im gespür ob der jeneige einem sympatisch ist und ob man sich auch von dem jenigen berühren lassen möchte.

Ich denke für`s nächste mal findest du/ ihr schon sehr viele antworten selber das es gar nicht erst soweit kommt.

Also viel erfolg und alles gute mit dem ausleben eurer Phantasien.

nilu
(sie)
Ich finde du hast richtig gehandelt,vor allem aber sehr Mutig.

Wir haben fast !! nur Positive Erfahrungen mit anderen Paaren.

Kürzlich hat es mal nicht gepasst,aber überhaupt nicht.
Wir haben es trotzdem aus Höflichkeit was sicherlich falsch war bis zum ende gemacht obwohl es kein Spaß machte,leider haben wir nicht so mutig reagiert wie du und einfach abgebrochen.
Wir haben es versucht hinterher höflich zu sagen das wir es bei dem einen mal belassen wollen und wurden darauf beleidigt und beschimpft.
Respekt haste dafür von uns

Wir haben daraus gelernt das wie wenn es mal nicht passt, es besser ist sich nicht darauf einzulassen.
*******ddha Paar
76 Beiträge
Liebe Gabriele!
...auch ich finde deine Reaktion sehr nachvollziehbar und richtig!
Außerdem hast du dir im "Nachhinein" viele Gedanken zu dem Thema gemacht und die Schlüsse die du ziehst finde ich ...schlüssig!!!

Einer solchen Situation kann man/frau wahrscheinlich einfach nicht entkommen, ohne es zu einem "Bruch" des Moments kommen zu lassen...alles andere würde dazu führen, dass du dich selbst zu sehr verrätst.
Mein Kompliment zu deiner Lösung! *anbet*

Liebe Grüße "auch" Gabriele
Ein Dankeschön..
....für Eure Rückmeldungen!

Für uns als Anfäger in Sachen "organisiertes Spiel zu Viert" ist die Aussensicht gerade nach dem vermeintlichen Scheitern unserer ersten Erfahrung sehr hilfreich.

Wir haben miteinander viel geredet, auch und gerade über die unangenehmen Gefühle, die wir beide hatten.
Für mich war es wunderschöner Liebesbeweiß, das Nicolai sofort abbrach, als ich nur einen Fuß aus dem Raum setze. Obwohl "sie" sehr lecker und leidenschaftlich war...

Ja, liebe Frau Nilu, jetzt komm ich zu Deinen Fragen (danke auch dafür!):

"Er" war sowohl symphatisch, auf seine Art attraktiv, gepflegt, intelligent und, und, und.
Also im Vorfeld nichts, was "stopp!" geschrieen hätte. Die ersten Berührungen haben sich gut angefühlt (wir haben uns vor dem eigentlichen Date schon mal in einem Club beschnuppert). Ich konnte mich entspannen, genießen - und plötzlich war Schluß, "er" kam in Wallung, aber wurde immer passiver..

Hier denke ich, kommen tatsächlich die unterschiedlichen erotischen Präferenzen (devot/dominant) ins Spiel. Während sich die beiden dominanten Teile durch Aktivität hochschaukeln konnten, haben wir uns durch unsere Passivität gelähmt.

Das Gemeine dabei ist, dass das alles unbewußt/ aus dem Bauch raus abläuft. Im Nachhinein läßt sich das fein analysieren, nur in der Situation selbst, wenn der Bauch..äh.. Schoß.. das Sagen haben möchte, nützt alle Erkenntnis nix - die Sinnlichkeit verabschiedet sich..

Wir haben das dem Paar (liebevoll verpackt) auch so via mail geschrieben. Vielleicht schaffen wird sich eine platonische Freundschaft entwickeln, weil sie wirklich sehr nett sind!

Eine Frage würde ich gerne noch stellen:
hattet Ihr auch schon mal ähnliche Erfahrungen, dass es erst gut lief und dann die Luft mit einem Schlag raus war? Ich gestehe, dass war in der Form meine erste schluck

alles Liebe
Gabriele
*******erli Paar
4.368 Beiträge
hattet Ihr auch schon mal ähnliche Erfahrungen, dass es erst gut lief und dann die Luft mit einem Schlag raus war?

Ja es gab ähnliche Erfahrungen in selbiger Konstellation.

Meiner Erfahrung nach kann es nur unter 2 Voraussetzungen gelingen.

1. Möglichkeit : einer oder beide Dominant veranlagten Menschen bestimmen und leiten das Geschehen.

2. Möglichkeit : wenn die Veranlagung Dom / dev nicht zu sehr ausgeprägt ist, begeben sich alle Beteiligten auf ein rein neutrales Spielgebiet beim Sex.
Dies ist jedoch nur möglich, wenn auch alle beteiligten Personen dies gefühls- und empfindungstechnisch können.
Kurz gesagt Ihr Veranlagung nicht so ausgeprägt ist das der Sex auf einer neutralen Basis geschehen kann.

Für mich persönlich, als der dominante Part, ist es sehr wichtig, durch vorherige Absprache / Gespräche zu wissen .... was in etwa, wie ablaufen soll oder erlebt werden möchte.

Ist das unklar oder niemand übernimmt die Führung, endet es schnell in einem Chaos der anderen Art.
Eine hilfreiche Antwort, danke Dir!

Ich versuche noch mal, in die Situation reinzugehen:

wir sind uns sehr klar in unseren Rollen, Nicolai in seiner Dominanz, ich in meiner Devotion.
Beim anderen Paar waren die Rollen sehr unklar, wobei sich beide als Switcher bezeichnen.

"Sie" konnte das im Spiel sehr gut, bestand aber auf der Meta-Ebene auf ihrer Dominanz ("ICH will den anderen Partner nur für mich!").
So konnte zumindest ein Spiel in Gang kommen, da beide ihre Dominanz (Nicolai im Spiel, "sie" in der Formgebung) ausleben konnten.

"Er" hingegen war weder auf der Meta-Ebene dominant, noch im Spiel (obwohl er das Gegenteil versprach). Und ich glaube, genau deshalb - weil er auf beiden Ebenen devot IST - hat ihm meine innere Sub die Zunge rausgestreckt und ist ausgestiegen.

Meine Submessivität braucht leider (?) Führung, sonst kommt es ganz, ganz schnell zu "Topping from the bottom" *aetsch*

Die Variante, zwei Tops dominieren gemeinsam zwei Subs, wäre genau die gewesen, die sich mein Kopfkino gewünscht hätte...

Wir arbeiten dran!

ganz liebe Grüsse
Gabriele

PS: Das ich hier immer ´von "er" und "sie" schreibe, geschieht aus Gründen der Diskretion, nicht aus menschlicher Distanz
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Die Variante, zwei Tops dominieren gemeinsam zwei Subs, wäre genau die gewesen, die sich mein Kopfkino gewünscht hätte...

Nur Er oder Sie hätten das leiten des geschehens übernommen wäre evtl. ( je nach Veranlagung in der Konstellation dann wohl Dein Partner ) auch passend gewesen.

Meine Submessivität braucht leider (?) Führung, sonst kommt es ganz, ganz schnell zu "Topping from the bottom" *aetsch*

nicht leider, sondern logisch

PS: Das ich hier immer ´von "er" und "sie" schreibe, geschieht aus Gründen der Diskretion, nicht aus menschlicher Distanz

ist auch richtig.

so schon hart an der Grenze der Diskretion

Wir arbeiten dran!

Versuch macht klug

und reden reden und nochmal reden
Diskretion
jepp, ist hart an der Grenze!

Aber da wir die beiden nicht hier kennengelernt haben (und sie den joy-club nicht kennen) für mich gerade noch vertretbar *g*

alles Liebe
Gabriele
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Aber da wir die beiden nicht hier kennengelernt haben (und sie den joy-club nicht kennen) für mich gerade noch vertretbar *g*

*ja* ist noch ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.