Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
281 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
835 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Tipps gesucht für besondere Erlebnisse als Paar4
Wir sind am 14- 16.09. in Berlin und möchten da, als Paar, etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fucking berlin

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Themenersteller 
nun ... die meisten männer, die sich hier geäußert haben ... scheinen das anders zu sehen
und auch Deine schilderung enthält deutliche bedenken ...

bzgl. Deiner frage ... ich hätte sicher probleme, mich mit einem mann einzulassen, der dauerhaft arbeitslos ist und von hartz IV lebt, weil damit einfach ein teil der gemeinsamen freizeitgestaltung schwierig würde ...

bei den meisten anderen berufen, die ich als "zweifelhaft" ansehen würde, würde ich wahrscheinlich hoffen, dass er seinen job vor der tür läßt
@******ool:

Meine Bedenken bestehen eigentlich nur darin, daß entweder das Abschalten durch Ausfragerei sehr erschert wird, oder der Partner das "Rettersyndrom" entwickelt.

Auf der anderen Seite bin ich der Meinung (aber das gilt selbstverständlich nur für mich!), daß gerade Frauen aus diesem Milieu wundervolle Partnerinnen sein können.
Nenn es die Erfahrung oder auch den Umgang mit verschiedensten Charakteren der Männerwelt, die es diesen Frauen etwas leichter macht, den täglichen Geschlechterkampf mit etwas mehr Humor und Gelassenheit zu ertragen.

Damit will ich bestimmt nicht sagen, daß Pros die besseren Frauen sind, bitte nicht mißverstehen.....
mmhhhh
...sondern um die beziehung eines mannes zu einer pro...

Was soll (aus meiner Sicht) an/bei einer Beziehung zu/mit einer Prostituierten anders sein, als bei anderen Frauen auch?

Man liebt sich, man streitet sich...man hat (wer würds glauben?) miteinander Sex, liegt mal faul auf dem Sofa herum, diskutiert, erzählt, philosophiert, ärgert sich, freut sich, lacht, weint, dient ab und an als "Blitzableiter"....

Das einzige, was anders ist, ist die gesellschaftliche Stellung einer Prostituierten (und nur das ist es, worüber "Mann" sich im klaren sein sollte)... ansonsten sind das ganz normale frauen, wie Du auch eine bist, bjutifool.
Das heißt... sie haben nicht etwa drei Brüste und zwei Vaginas. *ggg*

Ansonsten kann man(n) Deine Eingangsfrage im grunde nur mit "ja" oder "nein" beantworten.

Meiner Vermutung nach zielt Deine Frage eher darauf ab, worin denn das besondere an einer Beziehung mit/zu einer Prostituierten liegt.
Aber selbstverständlich kann ich mich auch irren. *g*

Die Frage
und wenn nicht ... warum nicht?
stellt sich für mich persoenlich nicht, weil ich für mich eine Beziehung mit einer "Nichtpro" von vornherweg ausschließe.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Themenersteller 
)... ansonsten sind das ganz normale frauen, wie Du auch eine bist, bjutifool.

ich nehme mal an, dass das ironisch gemeint ist ... ansonsten habe ich nirgendwo behauptet, dass ich pros für anders, weniger wertvoll oder was auch immer halte ...

die bemerkung von sami

Auf der anderen Seite bin ich der Meinung (aber das gilt selbstverständlich nur für mich!), daß gerade Frauen aus diesem Milieu wundervolle Partnerinnen sein können.
Nenn es die Erfahrung oder auch den Umgang mit verschiedensten Charakteren der Männerwelt, die es diesen Frauen etwas leichter macht, den täglichen Geschlechterkampf mit etwas mehr Humor und Gelassenheit zu ertragen.

kann ich voll und ganz nachvollziehen

dann, liebe grinsekatze
Die Frage
und wenn nicht ... warum nicht?
stellt sich für mich persoenlich nicht, weil ich für mich eine Beziehung mit einer "Nichtpro" von vornherweg ausschließe

kannst Du ja abstrahieren und ERklären, warum Du keine beziehungen mit "nichtpros" eingehen willst
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Würde mich auch interessieren, schliesslich könnten das die gleichen Gründe sein, die bei den meisten Männern die Fragezeichen aufkommen lassen.
Vor allem, wenn man diese zwei Sätze gegenüber stellt:
Was soll (aus meiner Sicht) an/bei einer Beziehung zu/mit einer Prostituierten anders sein, als bei anderen Frauen auch?
[...]
Die Frage
und wenn nicht ... warum nicht?
stellt sich für mich persoenlich nicht, weil ich für mich eine Beziehung mit einer "Nichtpro" von vornherweg ausschließe.

ich nehme mal an, dass das ironisch gemeint ist ... ansonsten habe ich nirgendwo behauptet, dass ich pros für anders, weniger wertvoll oder was auch immer halte ...

Sicher war das ironisch, wenn nicht gar sarkastisch *g*
ich habe auch nie behauptet, dass DU das behauptet hättest. *zwinker*
Mir fällt nur immer wieder auf, dass "solide" (das sind die, die ausserhalb des Gewerbes stehen; ähnlich wie nicht-sm´ler als "Vanillas" bezeichnet werden) entweder eine Faszination für Prostituierte entwickeln, oder sie komplett verachten.
Jedenfalls erscheint es mir so, dass diese Thematik stets nur vor einem polarisierenden Hintergrund behandelt wird und selten Sachbezogen.
Die Abstraktion dieses Themas überlasse ich in diesem Fall dann auch gern diesen "soliden"... die kommen mit "leichteren Modellen" sicher besser klar! *grins*

@ Aramsdamsdams:

Das ist richtig... die Gründe hierfür sind sicher genauso vielfältig, wie die, sich gegen eine Pro und für eine nichtPro zu entscheiden.
Das allerdings auch nur ansatzweise erklären zu wollen, würde den Rahmen hier bei weitem sprengen.

Mir ist auch nicht ganz klar, warum ausgerechnet ICH mich jetzt rechtfertigen, bzw. erklären sollte.

Es gibt Leute, die lehnen eine Beziehung mit einer Pro kategorisch ab und laufen dabei Gefahr, stets in eine Klischeefalle zu tappen.

Das wird dann wortlos zur Kenntnis genommen....
wenn nun jemand erklärt: Ich "fahre" das umgekehrte Modell werden gleich die die wildesten Spekulationen um das WARUM angestellt. *gg*

@ Ripefruit:

Mein erster Satz bezog sich darauf, dass Prostituierte in erster Linie Frauen sind, wie andere auch.
Die Besonderheit und auch Exklusivität einer solchen Beziehung ergibt sich aus den Besonderheiten des Berufes. *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Themenersteller 
@grinsekatze
ich würde von mir weder behaupten, dass ich den beruf verachte noch, dass ich davon fasziniert bin ... meine fragestellung ergab sich - wie oben geschildert - nach dem lesen eines buches - nothing more, nothing less

Mir ist auch nicht ganz klar, warum ausgerechnet ICH mich jetzt rechtfertigen, bzw. erklären sollte.

keiner hier hat von Dir gefordert, Dich zu rechtfertigen, warum Du für Dich so entschieden hast!

ich habe den männern, die gegen so eine beziehung sind, die frage gestellt - warum?

und genauso stelle ich sie Dir - aus neugier
Nicht alles gelesen aber vieles:

Nun erstens Beziehung mit einer Prostituierten ? Warum nicht um genauer zu sein - eigentlich gerne schon. Ich war zwar bei noch keiner aber ich könnte mir vorstellen dass Damen im horizontalen Gewerbe durchaus interessantere Ideen ins Sexleben einbringen als die hier sogenannten soliden *g*

Ansonsten stellt sich mir höchsten die Frage nach Geschlechtskrankheiten für die die Wahrscheinlichkeit wohl höher sein dürfte als bei der Durchschnittsgesellschaft - aber das kann man ja herausfinden bevor man ohne Kondom miteinander schläft.

Erfahren muss ich das ehrlich gesagt nicht - mein Leben ist mein Leben und ihres nun mal ihres.

Wenn sie ihren Beruf noch ausübt, wäre das schon ganz nett zu wissen - Vor allem Frage ich mich wieviel Lust die Dame dann noch hat nach einem Arbeitstag mit mir zu schlafen *schiefguck*
@bjutifool:
ich würde von mir weder behaupten, dass ich den beruf verachte noch, dass ich davon fasziniert bin ... meine fragestellung ergab sich - wie oben geschildert - nach dem lesen eines buches - nothing more, nothing less

*gruebel* Ich glaube fast, hier drehen wir uns ein bisschen im Kreis, denn wieder habe ich nicht behauptet, dass Du so etwas behauptet hättest.

Diese Aussage beruhte ganz allgemein auf ERFAHRUNGEN, die man immer wieder macht, wenn es um das Thema Prostitution geht.
Sei versichert, liebe bjuti... wenn ich Dich als Person meine und anspreche, dann habe ich auch den schneid, Deinen Nick dazu zu verwenden! *g*

Was das Buch angeht:
Nun...es ist ein Buch...nichts weiter. "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche ist auch nur ein Buch.

Bei "Fucking Berlin" ist es nur jammerschade, dass es sich bei der Autorin NICHT um eine Pro handelt! *schade schade*!!!

Wenn man etwas über das "Milieu" erfahren will, dann sollte man es kennen und nicht dem "geschreibsel" einer Studentin vertrauen, die für ihre Studiengebühren mal ein paar mal den "Poppes" hin gehalten hat!

Solche Bücher beschreiben seltenst, eher gar nicht die Realität, sondern sind hoechstens ein"Erfahrungsbericht". In dem Fall hoechstens ein netter Nebenverdienst, weil es ja Leute geben soll, sich so einen "schmand" kaufen, was jetzt wiederum kein prsoenlicher Angriff auf Dich sein soll, bjuti!

Man kann die Szene nicht durch Bücher "lernen"... man muss sie Leben!

Alles andere ist vielleicht ein klitzekleiner Einblick in diese, wobei man immer hinterfragen sollte, WARUM schreibt nun "Lieschen Müller" ausgerechnet wieder ein Buch über DAS Milieu?
DAS Milieu gibt es nämlich gar nicht!

ich habe den männern, die gegen so eine beziehung sind, die frage gestellt - warum?
und genauso stelle ich sie Dir - aus neugier

WAS für Antworten ERWARTEST Du denn, bjuti? WAS soll DIR das persoenlich bringen?
Und WARUM bist Du so neugierig?
Würden die Antworten in Deinem persoenlichen Bereich etwas ändern?

Fragen über Fragen...nach dem WARUM! *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
Themenersteller 
nun
Ich glaube fast, hier drehen wir uns ein bisschen im Kreis, denn wieder habe ich nicht behauptet, dass Du so etwas behauptet hättest.

Du hast eine allgemein gültigkeit beanspruchende aussache über DIE "soliden" gemacht, zu denen Du offensichtlich auch mich rechnest ... aber egaaaaaaaaaaaaaaaaal!

nein ... mich persönlich bringt eine erklärung Deines warum's nicht weiter ... aber das ändert nichts an meiner allgemeinen neugier ... auf das leben, die liebe und beziehungen von menschen untereinander

aber nachdem mir klar geworden ist, welcher wolf uns hier gerade katergleich das mäh-schaf macht, ist mir die ERklärung ohne weitere worte klar ... *fiesgrins*
*lol*
Sorry...aber.....

Ich war zwar bei noch keiner aber ich könnte mir vorstellen dass Damen im horizontalen Gewerbe durchaus interessantere Ideen ins Sexleben einbringen als die hier sogenannten soliden *g*

Ja nee...is klar...die haben auch nix weiter zu tun, als sich nach der Arbeit dann noch um Deinen Schwanz zu kümmern.....

Sorry...aber typisch SOLIDE Antwort!

Ansonsten stellt sich mir höchsten die Frage nach Geschlechtskrankheiten für die die Wahrscheinlichkeit wohl höher sein dürfte als bei der Durchschnittsgesellschaft - aber das kann man ja herausfinden bevor man ohne Kondom miteinander schläft.

Geschlechtskrankheiten holt man sich im Swingerclub, bei ONS und bei "Offenen Beziehungen"..... also bei den "soliden"

Auch wieder schoen typisch Bildzeitung! *ggg*

Aber nix für ungut!
Nicht ganz...
Du hast eine allgemein gültigkeit beanspruchende aussache über DIE "soliden" gemacht, zu denen Du offensichtlich auch mich rechnest ... aber egaaaaaaaaaaaaaaaaal!

DU hast Dich ANGESPROCHEN gefühlt, gelle?
Wie war das? "Getroffene Hunde bellen von alleine"? *zwinker*

aber nachdem mir klar geworden ist, welcher wolf uns hier gerade katergleich das mäh-schaf macht, ist mir die ERklärung ohne weitere worte klar ... *fiesgrins*

Verdammt....is mir das Fell verrutscht? nachzieh *zwinker*
Wenn man schon auf jemanden herumhackt sollte man schon den ganzen Beitrag lesen oder wie passt das hier von mir

Wenn sie ihren Beruf noch ausübt, wäre das schon ganz nett zu wissen - Vor allem Frage ich mich wieviel Lust die Dame dann noch hat nach einem Arbeitstag mit mir zu schlafen *schiefguck*

zu dem von dir
Ja nee...is klar...die haben auch nix weiter zu tun, als sich nach der Arbeit dann noch um Deinen Schwanz zu kümmern.....


Ansonsten stellt sich mir höchsten die Frage nach Geschlechtskrankheiten für die die Wahrscheinlichkeit wohl höher sein dürfte als bei der Durchschnittsgesellschaft - aber das kann man ja herausfinden bevor man ohne Kondom miteinander schläft.

und mit Durchschnittsgesellschaft waren logischerweise auch wirklich die Gesellschaft gemeint und nicht Personen die regelmäßig ONS haben oder swingen.

Achja zum Thema typisch SOLIDE Antwort:
Ich hab ja nie das Gegenteil behauptet ... ist nicht so dass ich irgendwann mal sagte ich gehörte zur Szene oder ?
immer ruhig blut! *g*
Wenn sie ihren Beruf noch ausübt, wäre das schon ganz nett zu wissen - Vor allem Frage ich mich wieviel Lust die Dame dann noch hat nach einem Arbeitstag mit mir zu schlafen *schiefguck*

zu dem von dir
Ja nee...is klar...die haben auch nix weiter zu tun, als sich nach der Arbeit dann noch um Deinen Schwanz zu kümmern.....

Meine Aussage bezog sich hier auf Dein:
ich könnte mir vorstellen dass Damen im horizontalen Gewerbe durchaus interessantere Ideen ins Sexleben einbringen als die hier sogenannten soliden *g*

Diese Aussage beruht auf irrtümern, bzw. auf Phantasien!
Wenn "meine" nach Hause kommt, was glaubst Du, was die will???
Die will zunächst ihre RUHE!!!
Wenn da noch einer mit f***** kommt, dann kann es Dir passieren, dass Dir der Kopp wegfliegt!!!

Was den "Rest" angeht...habe ich sicher nicht Dich als Person gemeint.

Du musst das so sehen:
Du hattest eine Vorstellung, wie es denn sein KOENNTE.....
...und ich hab Dich am großen Zeh gepackt und gesagt: "Ist NICHT so!" *g*...und das aus ERFAHRUNG! *zwinker*
hmm tja das kommt davon wenn man sich unklar ausdrückt also das

ich könnte mir vorstellen dass Damen im horizontalen Gewerbe durchaus interessantere Ideen ins Sexleben einbringen als die hier sogenannten soliden *g*

sollte korrekterweise so lauten:

ich könnte mir vorstellen dass Damen die einmal im horizontalen Gewerbe tätig waren durchaus interessantere Ideen ins Sexleben einbringen als die hier sogenannten soliden *g*

wobei das hier
Wenn sie ihren Beruf noch ausübt, wäre das schon ganz nett zu wissen - Vor allem Frage ich mich wieviel Lust die Dame dann noch hat nach einem Arbeitstag mit mir zu schlafen *schiefguck*

auf die noch aktiv tätigen bezogen war ... also denke ich haben wir da nur aneinander vorbeigeredet.
Ja, ist denn heut scho Weihnachten oder bin ich des Lesens nicht mehr fähig?

Sorry, aber WAS um alles in der Welt soll eine Pro besser können (rein sexuell gesehen) als eine "solide" Frau???

Einfache Antwort: GAR NIX !!!

Noch einmal für alle Männer mit ähnlich dümmlichen Erwartungen:

• wir stehen nicht grundsätzlich in Strapsen und Highheels in der Küche!

• wir tragen sie auch nicht jede Nacht privat im Bett, weil wir ohne sie nicht schlafen können!

• mann kann uns nicht in der Nacht aus dem Schlaf reißen, da mann der Meinung ist, wir wären allzeit bereit!

• wir sind nicht dauergeil!

• wir haben durchweg andere Interessen als unseren Job!

• wir sehen morgens nach dem Aufstehen nicht aus wie Dein Playmate aus dem letzten Heft! (ok, sonst wohl auch nicht *zwinker*)

• nicht wenige von uns haben Abitur/Studium/Berufsausbildung und -praxis in "soliden" Berufen!

• wir sind keine Aliens, sondern nicht anders gestrickt als jede andere Frau auch.

Was uns von den anderen Frauen etwas unterscheidet, ist der meist sehr verantwortungsvolle Umgang mit Sexualität!

Und was noch dazu kommt: laut mehreren Studien (fragt mich gerne nach Nachweisen, lege ich gern nach) ist die Rate der Geschlechts- und Infektionskrankheiten bei Sexworkern nicht höher als bei anderen auch - eher im Gegenteil (sauberes "safes" Arbeiten vorausgesetzt, natürlich)!

Zusatzbemerkung: TABULOS, SERVICE TOTAL - was nichts anderes heißt als Französisch ohne Kondom bzw. mit Aufnahme, anal ohne, etc. - ist deshalb vorhanden, da die Gäste es fordern.
Kein Angebot ohne die vorherige Nachfrage....
Sorry, ihr Männer, aber letztendlich seid Ihr selbst schuld.

Aber das war jetzt off-topic.
sam...
...bist du etwa sauer? *lol*

ps: ach soo...mir wärs schon lieb, wenn beckie ÜBERHAUPT mal in der küche stehen würde...an strapse denk ich dabei nichtmal! *haumichwech*
Es ging mir nur um die ständig wiederkehrenden Klischees....

*motz*
ist das was NEUES??? *smile*
kennen wir alles schon....
aber irgendwo macht genau so ein denken die arbeit leichter, oder? *ggg*

"mach fertig und gut is!" *zwinker*

pps:

Sorry, aber WAS um alles in der Welt soll eine Pro besser können (rein sexuell gesehen) als eine "solide" Frau???

sie gehen in den swingerlub und lassen sich....ok, du weißt schon!!! DAS koennen solide SEHR gut!!!

aber wir sollten das tolerieren...schließlich sind sie keine NUTTEN!!! *nein* *ggg*

ach sooo...wurde hier mal nach den GRÜNDEN gefragt, warum für MICH keine solide in frage kommt??? *lol*
Aber davon mal ab....
... auch wenn wir diese Frage nicht endgültig klären werden.....

DAS fand ich GEIL, liebe bjuti:


aber nachdem mir klar geworden ist, welcher wolf uns hier gerade katergleich das mäh-schaf macht, ist mir die ERklärung ohne weitere worte klar ... *fiesgrins*

hat was!!!

und nun dürft ihr soliden euch weiter in vermutungen ob eines buches ergießen! *gg*

nich, dass ich dir deinen thread "zerschredder"....nie nich!
weisste, bjuti...ich mag dich echt!!!... du bist mir nur etwas zu..... solide?! *ggg*
@NameTheNick
... also denke ich haben wir da nur aneinander vorbeigeredet.

Dieses aneinander vorbeireden passiert deshalb, weil ihr "soliden" nicht den blassesten Schimmer habt, WAS eine Pro eigentlich tut!

Das kann man euch aber nicht einmal zum Vorwurf machen, denn diejenigen um die es geht schweigen sich da gerne aus.

WARUM tun sie das? Nun...zum einem liegt dass daran, dass die Meinung von "soliden" sowieso durch Medien etc. "verseucht" ist, also was soll man da erzählen?
Andererseits ist es so (hier immer wieder schön zu erleben), dass selbst wenn man was erzählt, dass schlicht nicht ins Weltbild der "soliden" passt... es kann also nicht sein, was eigentlich nicht sein darf.

Wenn man also sagt, dieses oder jenes läuft ganz einfach nicht so, wie im TV oder den Zeitungen beschrieben ab, dann wird das häufig schlicht ignoriert (es ist ja auch einfacher, in seinem selbstgestrickten Meinungsmuster zu verbleiben, als sich tatsächlich mal nen "Kopp" zu machen).

Genau diese Problematik ist es, die es Pro´s so schwer macht, einen Partner zu finden, wobei ich persönlich das sehr bigott finde, denn:

Swingerclub (also Sex mit eigentlich völlig Fremden) ist für die "soliden" völlig ok... aber WEHE, sie nimmt Geld dafür... das geht ja mal gar nicht!

Der EINZIGE Unterschied zwischen Puff und Swingerclub besteht im grunde nämlich nur darin, dass die swingerinnen KEIN Geld nehmen, ansonsten ist es nämlich ganz genau das gleiche, weswegen wir diese Clubs als "Puff für solide" bezeichnen.

Das passt aber nunmal nicht ins Weltbild der (soliden) swinger!!!!
Wenn man allerdings mal logisch denkt......tja....

Ich komme hier immer sehr als verteidiger des Milieus rüber, was eigentlich so auch nicht richtig ist, denn ich muß niemanden retten.
Der Grund, weswegen ich mich (zuweilen sehr ruppig) FÜR das Milieu, bzw. für Pro´s engagiere ist der, dieser verlogenen, scheinheiligen Gesellschaft mal den Spiegel vorzuhalten.. und nach gut 24 Jahren im Milieu kann ich mir das wohl erlauben.

Nicht die Szene ist böse, verkommen, schmutzig... die soliden sind es!!!
Aber solange man ein kleines Reihenhaus mit gepflegtem Vorgarten hat, Büroangestellter ist, ne nette, solide Fassade eben......

Manchmal kann ich nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte!!!!!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja wie jetzt...
Der EINZIGE Unterschied zwischen Puff und Swingerclub besteht im grunde nämlich nur darin, dass die swingerinnen KEIN Geld nehmen, ansonsten ist es nämlich ganz genau das gleiche

dh. da Frauen (von "überredeten" mal abgesehen) das im SC aus eigenem Interesse, Lust und Freude an Sex machen, dass also alle Prostituierten das auch deshalb machen, weil sie gerne, viel unverbindlichen Sex mit wechselnden Partnern haben. *skeptisch*

Oder hast du das anders gemeint @**e ?
Grüß Dich, Erwin *wink*

Oder hast du das anders gemeint @**e ?

Hab ich in der Tat *ja*

Mir ging es hier um die moralische Wertung.

Swingerinnen... lassen sich umsonst f*****... und meinen tatsächlich ÜBER Pro´s zu stehen.
Für mich stehen sie weit weit drunter!

PS: Wer the fuck is cre???
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ah ja ...
Swingerinnen... lassen sich umsonst f*****... und meinen tatsächlich ÜBER Pro´s zu stehen.
Für mich stehen sie weit weit drunter!

und warum genau stehen sie weit weit drunter ? *gruebel*

PS: "cre" ist nur was für Insider *fggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.