Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1295 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9055 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?67
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...beim analverkehr zusehen

*****eus Mann
5 Beiträge
jo
jo stimmt,denke auch das Sie Ihren Spaß hatten,wäre gern dabei gewesen! *zwinker*
*******hen Mann
179 Beiträge
@*******tch
wie da Spiel ausgegangen ist wissen wir ja nun *ggg*
aber wie ist es bei Euch ausgegangen?
Kein anal, dafür normaler Fick zu viert?
*******5000 Paar
3 Beiträge
Und??
Mich würde jetzt auch interessieren wie es ausging? *ggg*
Ich (m) könnte mir höchstens vorstellen ein anderes Paar dabei zu beobachten! Aber ganz sicher nicht, wie meine Süsse von nem anderen gef... wird!!! Absolut NO GO!!!!
******rHH Mann
1.067 Beiträge
@thongbitch
Mich würde es auch interessieren wie es bei Euch dann noch weiter ging bzw. ob es noch zum AV kam. *zwinker*





Gruss aus Hamburg.
Was jetzt........?
ich möchte es auch gerne mal wissen. Wie es so war nach dem deutschland spiel. *cool*
naja deutschland hat gewonnen, aber...
wir waren alle so heiß das wir schon noch ein bischen sex hatten;)
aber kein anal mit den jungs, die wette war ja verloren, hab mich wohl vertippt!
ich hab es meinem freund mit dem mund gemacht und den anderen dabei meinen po ins gesicht gestreckt, damit sie sehen was sie haben hätten könne;)
habt ihr schon mal ähnliche wetten eingelöst?
lg tamy
woow
na das sind mal wetten .........
*******n_be Mann
4 Beiträge
Aber immer
Wenn die richtigen Leute zusammen sind sollte jeder zusehen entscheidend ist die richtige Mischung und die Anzahl.
Je geiler und versauter umso besser.
Hallo,
also ich finde die Sache mit der Wette zum Fußballspiel einfach nur GEIL!
Gruß
stichelstichel
*******e54 Mann
275 Beiträge
Find ich geil die Idee, ein anderer fickt meine Frau in den Arsch und ich schau zu, sie könnt mir ja besser dabei einen blasen oder ?
********over Mann
21 Beiträge
Fussballwette
Tach zusammen,

hab das Spiel D-Land vs. Polen bei einem befreundeten Päarchen geschaut.
Ich hätte alles getan für DEN "Spass", daher hab ich gesagt, wenn die Deutschend verlieren, mach ich mich nackig....
Einziger Kommentar danach: "Hast aber Glück gehabt." Dabei blieb es...:-(

cuws,
Fishnetlover
*******i_ni Mann
13 Beiträge
Was für ne Wette!
Also erstmal - toller Po, bei dem Anblick hätte Deutschland ruhig verlieren dürfen.

Also nach einem Fußballspiel ist mir sowas noch nicht passiert, wohl aber nach einem ausgelassenen Kino-Abend. War irgendein französischer Erotik-Thriller. Wir sind dann noch alle bei einer gemeinsamen Freundin abgestürzt (3M/2F). Das eine Pärchen hat sich dann irgendwann zurückgezogen. Wir anderen haben dann noch ein bißchen Spaß gehabt (GV,AV, OV, Handjob) War ein toller Abend und es soll nicht der letzte gewesen sein.
*******_ni Frau
22 Beiträge
ich gucke paaren total gern beim Analsex zu ... :)~
********l_ni Paar
2 Beiträge
super
genau darauf stehen wir mehr per sms XXXX paar aus hannover

| bitte keine tel.-nummern ins forum posten | gez. nike |
Manchmal
macht es sich meine Frau mit dem Dildo in den Po und ich sehe ihr dabei zu, oder ich mache es mir auch mit einem Dildo in meine geile Rosette und sie schaut zu.
**********eger2 Mann
81 Beiträge
Ich würde mir das nicht entgehen lassen, und selber Schwanz anlegen. Der Po meiner Süssen ist mir heilig!!
lg stiefelträger
Warum nicht?
Würd ich zu gern mal machen... Mein schatz geht beim Analsex ziemlich ab und sie kann sich auch vortstellen von einem anderen Mann hart rangenommen zu werden...

Lg

Thomas
**********eger2 Mann
81 Beiträge
@sucker1968
Gemeint war das Hintertürchen meiner Frau, das zu erobern ich mir nicht entgehen lasse.
War nur ein Tip für Herby01 nicht nur mit Dildos den süßen Nebeneingang seiner Lieben heimsucht, sondern den Po auch mal mit seinem Lümmel ausfüllt und dann trotz Zuschauen, wie Sie sich seinen Schwanz einverleibt auch noch aktiv mitarbeitet und den Arsch mit seinem weißen Gold ausfüllt. Am Anfang vielleicht noch vorsichtig, aber wenn er mal drinnen steckt, geht´s bei den Mädchen ab, wie bei einer Rakete.
@****er 1968 stell doch Bilder von der Hinteransicht deiner Süßen ein. Wir finden Arschbilder total geil
*******atze Paar
249 Beiträge
echt geil
das Erlebniss hatten wir schon es ist einfach geil. Mich hat es richtig geil gemacht ihr zuzuschauen wie sie Anal genommen wurde.

Gruss
Chris
zusehen
Ich habe es schon mehrfach mitgemachr.
Wir waren in einer schönen Runde zusammen, die Frauen schauten uns zu und so ließ ich mich von 5 Männern, von einem nach dem anderen anal nehem, ich ich hatte nicht nur ein schönes Gefühl durch das Glied was mich verwöhnte, auch ich geilte es selbst auf wie man uns dabei zusah.
Aber ich habe mich auch schon in einem Club auf der Bühne von mehreren Männer nehmen lassen und das ist so geil, ich würde es immer wieder machen, aber man hat uns auch dabei zuegsehen wie ich es bei einem Mann tat, es macht mir Freude dabei zu beobachtet zu werden.
********feti Mann
195 Beiträge
beim a...fick zusehen
also ich würde auch benefalls mal gerne zu sehen wenn mein schatz nicht nur in den süssen a.... gef.... wird. aber sie möchte es nicht. denke mal das es schon eine sehr vertrauenswürdiger mann sein sollte und davor hat sie angst das es eben diese nicht sein wird .

aber das bei uns selber einer zusehen würde , nein das würde ich ablehnen .

heisse grüße roni
kann diese Fantasie...
durchaus verstehen...
selbst ertappte ich mich als Frau sogar mal bei dem Gedanken/Fantasie daran das ich es anturnend fände zuzusehen wie ein anderer mein Partner in den Ar... fi... , ka warum... war/ist halt so ne Fantasie die wie man sieht durchaus auch Frauen haben können *mrgreen*
******Sue Frau
29 Beiträge
@*******nce: ganz meine Meinung, diese Fantasien kenne ich nur zu gut *zwinker* Ist auf jeden Fall eine interessante Vorstellung, die vielleicht eines Tages mal umgesetzt wird *ggg*
zusehen
ich sehe sehr gerne zu, ein tolles Vorspiel, bei Frau und Mann.

Ich würde auch gerne auf einer Bühne in einem Gyn-stuhl von mehreren Männern genommen werden.

Das wäre bestimmt eine Bereicherung meines Sexlebens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.