Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13521 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigefreudig u. freizügig seit ihr zur Sommerzeit ?

*lach*... die Jokes mal kurz beiseite schieb und zum Eingangspost zurück:

Ich empfinde die Vorstellung von dem beschriebenen Spiel sehr ansprechend, wenn denn für mich persönlich der Körper der Frau ansehnlich ist...

Einen BH trage ich mittlerweile höchst selten (und empfinde das auch nicht als freizügig sondern einfach nur angehenmer..)

Egal ob Sommer oder Winter, bei Parties ist es für mich normal, dass ich unter meinem kurzen Rock kein Höschen trage und die Einblicke auf meine Brüste sind höchst unterschiedlich, mal lass ich erahnen, mal springen sie den gegenüber an, je nachdem, wie ich mich fühle...

Unter freiem Himmel im Dämmerschein, wenn das Wetter passt, ist es für uns/mich auch anregend, wenn ich nur in Stiefeln und einem Paar Halterlosen (bei Kälte noch ein Cape darüber) im Park spaziere(n)... ob nun an der Kette meines Spielmanns oder einfach neben ihm her und im Laufe des Weges übereinander herfallend, spielt für mich da keine Rolle.
Was sich daraus für Aktivitäten ergeben, ist auch bei uns sehr spontan und nicht fest gelegt.(wissen wir denn, wer uns über denWeg läuft???)

Was für mich dabei entscheidend erregend ist, ist immer wieder die subtilere Erotik, selbst zu wissen, dass Unterwäsche im Schrank bleibt und die Vorstellung, dass es der eine oder andere bemerkt und wie derjenige darauf reagiert...


die Spielmaid
Jedem das Seine
Hallo erstmal,

da bin ich doch eher etwas konservativ. Ich zeige im Sommer zwar auch mehr nackte Haut (Badehose/kurze Hose/kurzes T.Shirt etc) aber richtig was zeigen tue ich nicht.

Find es aber durchaus sehr geil eine Frau zu sehen die ihre Weiblichen Reize zeigt. Hot Pants/ Röcke / und weit geöffnete Blusen machen den Sommer einfach s e x y . Und wenn man dann noch einen String oder was auch immer Frau dann drunter trägt zu sehen bekommt gibt es schon den ein oder anderen erotischen Gedanken.

Frauen haben da einfach mehr zu bieten!
Ein schöner Busen / schöne Beine / ein knackiger Hintern
Ist alles einfach äthetischer an einer Frau als beim Mann.

Das ist einfach mal so.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Frauen haben da einfach mehr zu bieten!
Ein schöner Busen / schöne Beine / ein knackiger Hintern

Ich würde ja NIIIEEEE sagen das Jungs den knackigeren Hintern haben. Niiieeee würde ich das sagen. Echt nicht. *neck*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Bei DEM Wetter...
...bleiben BHs und Slips unsrer SIE im Schrank und das Kleidchen darf ruhig etwas kürzer sein. Und JA, es zieht schon sehr die Blicke auf sich und wir merken wie sich die Herren fragen "trägt sie nun was drunter oder nicht?".

Es kam auch schon vor, dass SIE gefragt wurde *zwinker* - lustigerweise von einer befreundeten Dame, die daraufhin einen "freien Einblick" als Antwort bekam *hotupshirt* .

An Seen und beim Sonnen spüren wir die Sonne und das Wasser lieber auf der Haut als Textilien....

Auf einen heißen Sommer!


Euere GoH
Wenn uns einer fragt, beantworten wir die Frage auch selten verbal. *smile*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Tja...
....es geht nichts über den Augenscheinbeweis *zwinker*
So kann dann manchmal gleich ein neues Spiel entstehen. *anmach*
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
If you play with me...
...than you play with fire *hotbum*
Feuer gehört zu meinem Beruf.

... u.a.
Das Logo
********nger
383 Beiträge
In Sommer ist weniger manchmal mehr.... Obwolh, warum soll Frau sich da nur auf den Sommer beschränken. Klar im Winter ist es häufig A... kalt, aber wenn man sich für draußen einen molligen Mantel überzieht, kann man drinnen doch ein wenig mehr anhaben *zwinker*
*top2*
Wie zeigefreudig und freizügig zeigt ihr Euch ( Frauen ) in dieser Zeit, wo liegen eure Grenzen ?

Das kommt auf den Anlass und die Kleidung an.
Ohne BH würde ich zB nicht gehen, nicht weil ich es als zu freizügig empfinde, sondern weil ich der Meinung bin, dass nicht jeder alles (nicht) tragen kann, dass Kleidung auch zur Figur passen muss. Bei mir sieht eben alles plattgedrückt ohne BH aus und deswegen verzichte ich nicht auf ihn.
Ob das Hinschauen der anderen bei freizügiger Bekleidung immer positiv ist, bezweifle ich stark, es ähnelt oft vielmehr dem Begaffen bei einer Freakshow. Genauso schaue ich bei unverpackten Hängetitten zwar hin, aber nicht, weil ich es toll finde, sondern weil ich mir denke "Oje, wie kann man sich nur absichtlich hässlich machen". Weniger (sehen) ist manchmal mehr.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben ,

zum Beispiel kommen heute 2 befreundete Paare zum Grillen und da das Wetter endlich mal mitspielt, werde ich mich auch entsprechend reizvoll kleiden. Die beiden Paare sind in unserem Alter zwischen Ende vierzig bis Mitte fünzig und auch moderne aufgeschlossene Leute. Beide Paare gehen auch seit Jahren in die gemischte Sauna.
Die Beiden Frauen tragen trotz ihres Alters auch immer noch gerne Miniröcke und enge Tops u.s.w. Also keine biedere Mütterchen. Aus dem Grund werde ich heute wieder ein bißchen provokant sein und auch einen kurzen schwarzen Ledermini tragen ohne was drunter nacktfüßig mit Higheels und ein trägerloses enges Top ohne BH.
Mal sehen wie dieser Abend dann verläuft und welche Blicke ich erhalte, entsetzte oder neugierige geile Blicke ? Bin selbst mal ganz gespannt. Ich weiß dass diese beiden Paare ziemlich locker drauf sind und auch völlih entspannt. Ich bin schon etwas aufgeregt und es prickelt wieder, wie schön !

Liebe Grüße
Martina
*****lda Mann
236 Beiträge
@Bodygard
Hi euch beiden,

dein Vorhaben klingt ja sehr frech und gewagt. Und? Hast du es so durchgezogen wie geschrieben? Wie haben die Paare auf dein Outfit reagiert?

Würde mich freuen, wenn du deine Erlebnisse schilderst. *zwinker*

glg
Ohne Bh...
..geht gar nicht! Zumindest für mich...ich hab KG 75d und mag es überhaupt nicht, mich ohne BH zu bewegen. Fühl mich total unwohl und beneide aufrichtig Mädels mit kleineren Brüsten, die Sommerkleider tragen können, ohne dabei auf die lästigen Träger Rücksicht zu nehmen *fluch*. ich mag auch den Anblick ohne BH unter nem Top nicht, ist mir persönlich zu offensiv und ich möchte, auch auf die unterschiedlichen Geschmäcker meiner Mitmenschen rücksichtnehmend, niemanden 'nötigen', das sehen zu müssen. Ich finds viel schöner, wenn die Tunika ein bisschen transparent ist, und darunter ein schöner BH oder ein Bikinioberteil. Weniger ist einfach nicht immer mehr!

Ich denk mir im Sommer selbst oft genug "Bettina, pack deine Brüste ein!!" und würde mich sehr unwohl fühlen, wenn ich selbst mit Bettina gemeint sein könnte. *kopfklatsch*
Wie freizügig im Sommer?
Wann immer es geht so! gggg
Weniger ist mehr - aber im Sinne von "weniger zeigen".

Obwohl ich mit meinem Körper im Großen und ganzen zufrieden bin und mich gerne figurbetont kleide.

Außerdem, wir leben in einer Großstadt - wenn ich so ticken würde, dass ich auf Teufel komm raus meine Umwelt peinlich berühren muss, indem ich den Leuten irgendwelche gynäkologischen Einblicke aufdränge (breitbeinig im Mini in der U-Bahn, etc.), dann wäre ich wohl nach kurzer Zeit ziemlich enttäuscht und frustriert, weil das in Berlin wirklich keine Katze mehr hinterm Ofen hervor lockt.

Außer vielleicht im unmittelbaren Umfeld einer Moschee; da geraten dann vielleicht ein paar bärtige Jungmänner ins schwitzen und murmeln irgendwelche Fatwahs vor sich hin.
***Mo Paar
20 Beiträge
@Bodygard
Wie war euer Grillabend ?
Wir wären gerne dabei gewesen, leider war es nicht so !
Aber du kannst uns ja kurz berichten, wir warten schon ganz gespannt !
LG
Auch im Sommer gilt für uns, Sexy aber nicht aufdringlich. Bekanntlich ist "mehr oft etwas weniger"
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben ,

da auch " TorMo " gerne wissen möchte wie unser Grillabend abgelaufen ist, ein kurzer Bericht dazu :

Wie schon von mir vorab geschrieben wurde, habe ich mich etwas provokant gekleidet an diesem Abend, das Wetter spielt dabei auch mit. Ein ziemlich kurzer Rock und ein weißes trägerloses Top ohne was drunter mit Higheels, war das Outfit. Unsere Gäste kamen gut gelaunt und der Abend war harmonisch und sehr lustig. Ich bekam im Laufe des Abend auch die Blicke die ich mir erhofft habe und nicht nur von den Männern. Es gab aber nur einen wirklich geilen Moment an diesem Abend, den ich spontan ermöglicht habe. Es gab eine ganz kurze Situation auf unserer Terrasse zu später Stunde, da saß ich für kurze Zeit mit meiner Bekannten alleine am Tisch und ich sah das ihr Blick zu meinen Beinen und zu den Higheels wanderten und Sie sagte zu mir: Endlich mal ein Sommerabend, da konntest Du ja mal was kurzes anziehen ". Dieser Satz hat mich dann dazu beflügelt entsprechend zu reagieren. Da habe ich spoantan sitzend meine Beine geöffnet und den Rock hoch gelupft mit den Worten : Und deshalb habe ich auch heute nichts drunter " und habe Ihr für ein paar Sekunden einen Blick auf meine nackte rasierte Muschi gegeben.
Sie schaute direkt dahin und war natürlich total überrascht. Danach bin ich sofort aufgestanden und ins Haus gegangen. Dieser Moment war für mich wieder sehr erregend und frech, ich war danach total geil und lustvoll, aber an diesem Abend ist diesbezüglich leider nichts mehr passiert. Aber der Blick meiner Bekannten war zwar überrascht, aber ihr Gesichtsausdruck direkt danach war aber schon Geilheit. Ich werde irgendwann mal demnächst mit Ihr über diese kurze Situation reden, mal sehen wie Sie es empfunden, vielleicht werde ich ja noch positiv überrascht und Sie möchte noch mal genauer schauen, wer weiß. Der nächste Grillabend kommt bestimmt.

Liebe Grüße
Martina
Wie freizügig im Sommer?
So oft es geht genießen wir prickelnde Situationen, auch unterwegs so wie hier in der Pizzeria *ggg*
Bild ist FSK18
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
gut
dass ich kein fsk18 habe... aber wenn es das ist, was ich vermute, würde mir wohl die pizza aus dem gesicht fallen
Auf dem Weg ins Büro :-)
gehe ich manchmal so *g*
Bild ist FSK18
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
freizügig ist ja schön und gut -

jedoch darf/muss/sollte man eins bedenken.


wenn jemand im mini mit nichts drunter zb. in der pizzeria sitzt; es sind leider immerwieder kinder anwesend. uns sorry - aber würde mein zwerg, der jetzt das sprechen lernt - mich fragen warum die frau da drüben nichts drunter hat etc. -> rest verkneif ich mir zu sagen.



was ich damit ausdrücken möchte:

freizügig und luftig gerne - auch die Männer ... ich trag selbst keine Unterbüx wenns warm ist - jedoch freizügig udn luftig ist ein unterschied zu billig und sittenwidrig
Unmöglich, wie hier über Menschen geurteilt wird, die freiwillig und unentgeltlich zur Aufklärung anderer Leute Kinder beitragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.