Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13287 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigefreudig u. freizügig seit ihr zur Sommerzeit ?

*****ard Frau
3.682 Beiträge
Themenersteller 
Wie zeigefreudig u. freizügig seit ihr zur Sommerzeit ?
Hallo ihr Lieben ,

der Sommer kommt so langsam in die Pötte, das Pfingswochende soll endlich sommerlich warm werden und viele halten sich jetzt im Freien auf. Wie zeigefreudig und freizügig zeigt ihr Euch ( Frauen ) in dieser Zeit, wo liegen eure Grenzen ?

Ich bin eine Frau die gerne provokant unterwegs ist. Es hängt immer davon ab, was ich an diesem Tage vor habe und auch in welcher Umgebung ich mich aufhalte. BH und Slip trage ich eigentlich den ganzen Sommer nicht, auch nicht unterm Minirock oder Sommerkleid.
Wenn ich zum Beipiel in den Supermarkt einkaufen gehe und mich natürlich viele Leute sehen, dann kleide ich mich so das Keiner etwas wirklich sehen und erkennen kann, aber dennoch reize ich mit der Kleidung ( tiefer Ausschnitt mit einem kurzen Rock ohne Strümpfe mit entsprechenden Higheels, aber immer noch mit einem gewissen Stil aber dennoch aufreizend. Die gewünschte Blicke erhalte ich dann meistens auch.

Oder wenn ich mit meinem Hund in den Wald spazieren gehe, dann trage ich gerne ein enges trägerloses Top ohne etwas drunter mit einem ziemlich kurzen Rock, natürlich sliplos und dazu meist noch Flipflops. Wenn mir dann ein Mann entgegen kommt, entweder ein Jogger oder ein Spaziergänger, dann genieße ich auch ihre geilen Blicke.

Mein Mann fährt mit mir dann hin und wieder zu speziellen Parkplätze am Niederrhein und da zeige ich mich sehr provokant. Da trage ich
meist nur ein Netzhemdchen ohne BH und dazu nur noch einen Stringtanga mit Higheels oder wenn wir noch später fahren, erst nach 22.00 Uhr und ich auch richtig geil bin, dann trage ich außer Higheels gar nichts und laufe so auf dem Parkplatz rum und bin dann je nach Situation auch ganz spontan. Mein Mann hält dann aus der Distanz seine Cam bereit.

Wenn wir Besuch Zuhause haben im Sommer, beim Grillen oder auch zu einem Glas Wein, dann provoziere ich auch mal sehr gerne und zeige freizügig, was ich sonst diesen Leuten nicht zeige in der richtigen Situation. Dann trage ich oft ein kurzes Schwarze mit tiefem Ausschnitt, ohne was drunter und im Laufe des Abends zeige ich dann meine intimsten Stellen bei passender Gelegenheit.

Ich liebe und genieße diese prickelnden Situationen sehr.
Wie bereit seit ihr in diesen Sommertagen und was habt ihr schon diesbezüglich gemacht und erlebt ?
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Verlockend...
Wow - das klingt ja richtig geil!

Nun ja Parkplatz, das liegt uns weniger und wir müssen gestehen - keine Ahnung, ob es diese Szene in unserer Gegend tatsächlich gibt. Wir haben da weder herumgehört, noch kam es uns zur Kenntnis.

Tja - ansonsten sind wir im Sommer überwiegend (außerhalb der Arbeitszeit) auf unserer Sommerresidenz und da sind wir, so es das Wetter zulässt ohnehin völlig ohne - wir sind da auf einem FKK-Gelände.

Das allerdings hat nun mit Erotik oder Sex letztendlich wenig zu tun, es ist eben FKK - nicht mehr und nicht weniger.

Da liegt es außerhalb des Interesses, den/die anderen zu reizen... die Gelegenheiten mal ausgenommen, wo wir weitgehend unter uns sind...
Es ist ja ohnehin reizvoller, nicht alles komplett und offen zu präsentieren, sondern es ist das leicht Verhüllte, zufällig Blitzende oder der unerwartete freizügige Einblick, der die Sache so prickelnd macht...

*zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ich bin eine Frau die gerne provokant unterwegs ist

Wow, das zeugt von Stärke und Selbstbewußtsein! *top*

Auch wenn ich diesbezüglich nicht so provokant herumlaufe, nicht so offenherzig, denke ich mal, kann man schon einiges im Sommer zeigen.

Ich laufe sehr gerne offenherzig rum im Sommer, zeige was sich unter der Bluse, dem T-Shirt verbirgt aber meist mit einem geilen und schönen BH. Ich trage sehr gerne Miniröcke, zeige meine roten Fußnägel in hohen offenen High Heels und ab und zu wenn mein Peter es wünscht laufe ich auch mal ohne Höschen durch die City in einem heissen Kleid.

Meinen Busen möchte ich in der Stadt nicht ohne BH zur Schau stellen, da wird man hier sehr schnell ins Bahnhofsviertel reingedacht! Ich mag es lieber etwas stilvoller, man zeigt ohne gleich alles zu zeigen, ich möchte nicht provozieren, ich möchte (wie wohl jede Frau) Aufmerksamkeit erzeugen aber so, dass ich mich noch wohlfühle dabei und nicht ins billige verfalle.

Bitte das jetzt nicht falsch verstehen. Damit möchte ich niemand hier angreifen, ich meine nur prinzipiell, dass das, was man zeigen und ausdrücken möchte, oft zu leicht missverstanden und falsch ausgelegt wird .

@*****ard, ich finde es gut, wenn du damit so umgehen kannst, bei mir ist es halt nicht so "extrem" aber ich denke, jeder muss für sich und auch seinen Charakter, seine Ausstrahlung das finden und zeigen, was er kann.
Finde es gut wenn du deins gefunden hast. Mal sehen, was andere dazu schreiben.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Zeigefreudig, freizügig JA aber nur solange es ästhetisch aussieht.

Ich habe kein Interesse, Frauen mit Hängetitten und ohne BH zu sehen.
Und ... nein, ich muss auch nicht alles sehen, was andere einem aufs Auge drücken.

Die gewünschte Blicke erhalte ich dann meistens auch.
Welche Blicke? Diese *wiegeil* oder diese *panik*?
Na ja, wer's braucht... *zwinker*
Ich muss das jetzt nicht unbedingt und überall sehen - und wenn ich gewollt oder ungwollt mal Einblicke zu sehen bekomme denke ich mir meist : hätt ich das doch besser nicht gesehen... *zwinker*

Aber klar, (notgeile) Spanner gibt es überall *g*
Da trage ich
meist nur ein Netzhemdchen ohne BH

Bitte nicht! *panik* Ich würde bei diesem Anblick panikartig das Weite suchen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
mich schocken die flipflops noch viel mehr!
hmm also das was die TE da schreibt wowh. Aber ganz ehrlich das würde ich mir nicht trauen. Im Sommer ohne Höschen ist schon fast normal. Ohne BH Nein, das gefällt mir überhaupt nicht, ich find das assi, bei Körbchengröße A vieleicht aber nicht bei D (ich weiß manche Männer stehen auf Megatittchen ohne BH, aber es laufen ja nicht nur Liebhaber davon durch die Stadt und anderen den Blick aufzuzwängen, nicht meine Schiene) . Oben ohne am Strand oder mal FKK da ist es klar.
Ich bin zwar keine 90-60-90 Lady ziehe aber auch gern Kleider, kurze Röcke oder ausgefallene T-Shirts an, da darf der V-Ausschnitt auch mal tiefer sein, oder Neckholder-Rückenfrei-Shirts. Sowas ja aber nicht zuviel, Einblicke ja aber nicht so offensichtilich. Heels sind was geiles, vor allem die neuen Sandalen-Heels.
Aber zu 90% sind ja meine kleinen Kiddies dabei und da hat man dann ja eher sportliche Klamotten und Schuhe an für den Bolzplatz etc. Das frivole, sexy ist dann mal was besonderes wenn wir alleine ausgehen.

und wegen den Blicken. Hmm wems nicht gefällt schaut halt weg, aber ehrlich also zuviel zu sehen ist wie auf dem Serviertablett aufdringlich. es sollte ästhetisch sein, nicht zuviel, nur erahnen lassen. Ich finde die pinken geblühmten Stringtangas die aus dem Hosenbund der Teenes raussehen auch nicht grade sexy.Ist eben auch Geschmackssache.

Mein Schatz trägt oft unter den Shorts im Sommer nothing. Da fäßt Frau schon öfter zum Hintern als sonst.
*****mia Paar
1.809 Beiträge
schön knackig verpackt ist für mich reizvoller als nackt....es sei denn ich liege am fkk-strand!

ich mag es nicht wenn sich die pralle weiblichkeit förmlich aufdrängt und mir die möpse diverser damen quasi direkt aus dem dekolleté ins gesicht hüpfen....da schau ich viel lieber auf geschmackvoll gekleidete frauen *genau*

ich selber halte es genau so, mini und hotpants trage ich sehr gerne aber nicht überall, ein gewisses fingerspitzengefühl beim outfit ist schon wichtig!

lg, die feylamia
Ziehe mich auch gerne sexy an.Nur muss es zur Gelegenheit passen.Trage gerne Tops und Röcke.Gerne auch mal ohne Slip.Am Strand gerne schöne Bikinis von Wickedweasel!
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ich bin eine Frau die gerne provokant unterwegs ist.
Nur um das Thema Provokation in Bezug auf sommerliche Kleidungsgewohnheiten aufzugreifen. Ein wenig an gutem Geschmack sollte, meiner Meinung nach, überbleiben.

Nippel auf Bauchnabelhöhe, bzw. darunter, lasch wabbelnde Teile, Mörderärsche in Hotpants, Backhendelfriedhöfe in Netzshirts etc. finde ich einfach ungustiös. Es ist ein Wunder, was so ein Stücken Kleidung, insbesonders Unterwäsche noch aus manchem Body machen kann.

Ganz klasse finde ich auch Sandalen mit Socken, oder das freizügige Lüften des Fuß-/Nagelpilzes.

Freizügigkeit, Frischluftbedürfnis und Ehibitionismus in Ehren, aber bitte so, dass es anderen nicht den Magen aushebt.
*****ard Frau
3.682 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen ,

da stimme ich " The_fool " zu 100% zu. Wenn ich mich reizvoll zeige oder auch mal etwas mehr, dann immer in einem Rahmen wenns wirklich passt und nie niveaulos. Das kann ich hier versichern. Ich habe bisher noch nie negative Reaktionen erhalten, im Gegenteil sogar. Ich weiß ganz genau was da geht oder lieber nicht. Man sollte meine Zeilen immer ganz genau lesen und richtig verstehen, danach braucht man eigentlich nicht zu zweifeln. Keiner kennt mich hier als Person um sich überhaupt ein wahres Bild zu machen, dann würde man nicht mehr Zweifeln. Ich bin halt freizügig, aufgeschlossen und sehr tolerant, genieße auch noch in meinem Alter das Leben und bin sexuell in meiner besten Phase. Das hält mich alles jung und fital, kann es nur jedem empfehlen.

Liebe Grüße
Martina
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das wird ...
da stimme ich " The_fool " zu 100% zu.

ihn sicher freuen und kann indirekt sogar als Beleg für die Relativitätstheorie verstanden werden ... *floet*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
ihn sicher freuen und kann indirekt sogar als Beleg für die Relativitätstheorie verstanden werden

das verständnis von "niveauvoll" ist eben manchmal "rela_tief"

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

der gute albert sfg
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es gibt einen Film, der heißt "Der Wolf hetzt die Meute" nicht "Die Meute hetzt den Wolf". Auch wenn der "Wolf" auch nackte ... naja, das ist dann etwas ganz anderes.
***ru Frau
578 Beiträge
Ich frage mich immer warum ohne BH automatisch als Freizügig gilt?

Ich hab garkeine mehr, aber als freizügig würde ich meine Outfits nun nicht gerade bezeichnen... *g*

Zum Thema, ich fühle mich als graue Maus deutlich wohler, wenn ich mal ein sexy Kleid anhabe macht mich das eher nervös, daher nein, nicht freizügig.
@*****ard

Zieh das an worin du dich persönlich wohlfühlst.Ich denke du wirst dich kaum mit Menschen umgeben,die dafür keinen Sinn oder kein Verständnis haben.

Lass dich nicht einschränken von Meinungen irgendwelcher Leute ,die dir unbekannt sind und die du eh nicht kennenlernen wirst.

Persönliche Freiheit fängt im eigenen Kopf an.

Scheinbar hast du bisher viele erregende Erfahrungen mit deiner Freizügigkeit machen können und das ist es doch was zählt...auch wenn es nicht jedem gefällt!

Es wird immer irgendwen geben dem irgendwas nicht gefällt...so what *zwinker*
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Bodygard...
Du liebt die geile Blicke der Männer, mach weiter so.
...
Ich liebe und genieße diese prickelnden Situationen sehr

Was gibt es denn zum grillen ? gibt es auch Kartoffelsalat ohne Mayo ?

egal was ich komm gerne vorbei *g*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hi,

ich der weibliche Part ziehe mich auch gerne Figurbetont aber dezent an, d.h nicht nuttig oder extrem. Da kann natürlich auch mal etwas Dekollte zu sehen sein oder der Hintern betont sein. Am Baggersee oder ähnlichen siehts anders aus, da darfs mehr Freizügigkeit sein. Aber nur wenn das Wetter passt!
Gruß wormser 380
Ich finde ja, bei diesem Thema ist weniger durchaus mehr. Das offensichtliche und setreotype darbieten von Tittchen und Ärschchen auf dem silbernen Serviertablett hat für mich überhaupt nichts mit Erotik zu tun. Ich finde es einfach nur vulgär und platt.
Ich finde es weit erotischer, wenn sich unter ihrem Kleid der Busen erahnen läßt, als wenn mir die (Hänge)Titten förmlich ins Auge springen.

Aber es gibt eben sehr viele Typen, die darauf abfahren. Warum nicht - ich muß ja nicht hingucken.
...
Das offensichtliche und setreotype darbieten von Tittchen und Ärschchen auf dem silbernen Serviertablett hat für mich überhaupt nichts mit Erotik zu tun

du sollst die Dinger ja anschauen nicht grillen *haumichwech*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.141 Beiträge
Das offensichtliche und setreotype darbieten von Tittchen und Ärschchen auf dem silbernen Serviertablett hat für mich überhaupt nichts mit Erotik zu tun

du sollst die Dinger ja anschauen nicht grillen

ich glaub, da guck'sch mir lieber ein lecker steak oder würstchen an und *grill* die dann auch sfg
...
ich glaub, da guck'sch mir lieber ein lecker steak oder würstchen an und die dann auch *sfg

na ja wenn du ehrlich bist...so ein warmes Würstchen im Bauch ist doch auch was feines oder ?
Nur die Frage, wie´s dahin kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.