Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13502 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie zeigefreudig u. freizügig seit ihr zur Sommerzeit ?

********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
sehr intelligenter beitrag ... hirnbatsch
Ja und?
aber würde mein zwerg, der jetzt das sprechen lernt - mich fragen warum die frau da drüben nichts drunter hat etc. -> rest verkneif ich mir zu sagen.
Dann sagst du ihm "weil ihr das so gefällt". Wo zum Geier liegt das Problem?

Oder, um es noch direkter auszudrücken:
Willst du wirklich deine Kids genauso verklemmt erziehen, wie's deine Eltern mit dir gemacht haben?

Und: Versuch gar nicht erst, uns (d.h. denjenigen unter uns, die nichts dabei finden, keine Unterwäsche anzuziehen) einzureden, dass das Problem bei uns liegt. *schiefguck*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
sorry
aber ich finde, mann bzw. frau sollte nicht seiner gesamten umwelt die eigene pseudo-erotik aufzwingen ...
wer sich zeigen will, kann das in der sauna oder am fkk-strand oder meinetwegen im wald ausleben ... aber wenn ich pizza esse oder über die straße laufe ... mag ich nicht mit schlüpferlosen "damen" oder herausspringenden hängetitten konfrontiert werden
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
ich trag auch keine unterwäsche - aber dafür müsste man vorherige beiträge lesen ...


und verklemmt ist man also wenn man genitalien in der öffentlich darbietet ...



... dafür gibts bereiche wo dies akzeptiert ist, bzw. tolliert ist.
Sauna, FKK, etc ...


dies hat wenig mit toleranz und akzeptanz zu tun - sondern eher mit einem gewissen anstand.


und gerne für die blinden ... es geht nicht darum, ob man etwas drunter trägt oder nicht,

sondern wie bei den bildern ... wenn ich banal gesagt ne beim italiener sitze und mir fremde ihre möse oder sonst irgendwelche teile präsentieren ...
Es ist wohl ein Unterschied
ob jemand absichtlich-provokativ seine Geschlechtsteile öffentlich darbietet, oder lediglich unten ohne durchs Leben geht – und wenn dann jemand mal was sieht, na und? dann ist das halt so.

Ersteres, da stimmen wir zu, muss nicht sein.
Aber: die hier so oft anzutreffende "Kinder könnten was mitbekommen. Panik! Sofort das Moralin auspacken!"-Reaktion halten wir für daneben, v.A. weil sie auf den Kontext und die Intention des Menschen, bei dem man "was mitbekommt", überhaupt keine Rücksicht nimmt.

NB: Ich tolliere auch oft und gerne, aber was du meinst ist "tolerieren". *baeh*
****914 Paar
461 Beiträge
es ist nicht Ok @Kopfkino_Nbg
jemanden zu unterstellen sich Kindern zu zeigen, nur weil jemand ein bild aus einer kneibe hier einstellt.

solche panikschreiber sollten sich um den friseur ihres wau-wauws kümmern.

wer sagt daß die beiden ihre genitalien in der öffentlich darbieten? das können die beiden auch für sich machen, oder spät abends, wo kinder nichts mehr in einer kneibe verloren haben.

ist wohl eure kranke fantasie die euch da schlecht über andere urteilen lässt!

sorry, wir sind hier im erwachsenen bereich und da ist das zeigen von einer muschi ok.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ne spur zu aufdringlich.... will die umwelt soviel intimität überhaupt sehen ????
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
tja - liebes Paar914 - wohl auch ein next nicht verkraftet *zwinker* *zwinker*


die erste Aussage war: !So oft es geht genießen wir prickelnde Situationen, auch unterwegs so wie hier in der Pizzeria *ggg*"

somit hat die Aussage "wer sagt daß die beiden ihre genitalien in der öffentlich darbieten?" auch wenig Gewicht. Ich argumentierte, das in einem öffentlichem Bereich nunmal auch Kinder unterwegs sind. Hat weniger mit verklemmt zu tun ...

Eure Meinung - Unsere Meinung
Ich halte es da dann doch lieber mit den Worten meines Vaters der schon vor mehr als zwanzig Jahren sagte: Kind, Geschenke sind hübsch verpackt doch sehr viel spannender als wenn das Präsent einfach so auf dem Tisch liegt.
****an Frau
1.796 Beiträge
Mir fehlt hier (und auch auf der Straße, wo ich damit konfroniert werde) das Subtile!

Letztens erst sagte mir eine andere Frau im Gespräch,
das sie so Manches von ihren Mitmenschen gar nicht sehen möchte...
dem kann ich zustimmen *ja*

Natürlich mag ich es auch mal zu reizen...
doch das dann gezielt und dosiert:
• zu der Jeans und den Sneakern ein (lässiges)Oberteil ohne BH,
darf halbtransparent sein, doch mehr empfände ich als "günstig".
• unter dem Mini mal kein Höschen... doch sicher nicht im Halbspagat auf den Biergartenmöbeln in der Stadt.
Eher dann mal beugen, wenn Jemand gezielt schauen soll,
wo dann jedoch nur zu sehen ist, das keine Abdrücke eines Höschens zu sehen sind - nicht mitten ins Leben!
• niemals tiefer Ausschnitt und kurzer Rock gemeinsam -
eine alte "Regel"
• im unschuldigen langen Blümchenkleid/Rock ohne Unterwäsche darunter, dies die Begleitung wissen lassen...


Und was sehe ich - gerade hier mitten in der Stadt am WE?
Die Endvierzigerin, die sich "lässig" beim Spanier auf die Terassenmöbel setzt, und dabei alle vorbeikommenden sehen lässt, das sie nichts drunter trägt (welche Assoziation hat man dann- ehrlich?)
Junge Mädels, die mit Anfang 20 schon ausserhalb jeder Form sind,
und dies in der Kombination Bauchfrei, tiefer Ausschnitt, kurzer Rock mitsamt Schuhen auf denen sie nicht laufen können,
rumstarksen (und was genau suchen die wohl?)
Frauen um die 50, mit Fönwelle und 4711-Duftwolke,
aufgehübscht wie von einer Maskenbildnerin,
mit Ausschnitt der Polyesterbluse, der auf ein nicht mehr faltenfreies Dekoltee linsen lässt...

und ich bin ganz sicher, das Jede einzelne davon für sich beansprucht, Niveau zu haben...

Es mutet an, wie ein spezieller Zirkus der sexuellen Eitelkeiten -
ohne das dies Ausnahmen wären - eher die Regel.
Klar kann man weggucken -> wohin denn noch???

meine *my2cents* zum Thema
@ Kopfkino_Nbg
sehr intelligenter beitrag ... *hirnbatsch*

ironiezeichennachschieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.