Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
zum Thema
Mein Sexleben reicht mir nicht aus! Was tun?72
Wenn du dauerhaft mehr Sex möchtest als dein Partner und dir dein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexleben nach Hodenkrebs allgemein

*******pitz Mann
88 Beiträge
Themenersteller 
Sexleben nach Hodenkrebs allgemein
Hallo *schweiz*

Vor etwas mehr als einem Jahr erhielt ich die Diagnose Hodenkrebs. *umpf*
Operation: 1 Hode weg, die andere blieb dort, wo sie hingehört.
Danach Chemo und Erholung. Hatte enorm viel Glück, da im Frühstadium erkannt und nicht so agressive Art von Krebs.

Fühle mich z.Zt. wieder ganz hergestellt. (Die Gedanken daran kommen natürlich zwischendurch wieder hoch.)

Warum ich dieses Thema hier anreisse? Mich interessiert, wie euer Sexleben danach aussieht.

In meinem Fall:
• Viel aktiver als vorher (Könnte dauernd Sex haben oder mich befriedigen)
• Finde es eigentlich ganz nett mit nur einem Hoden. (Ein guter Koch serviert mundgerechte Häppchen)
• Habe auch weniger Schamgefühle mich zu entblössen als vorher.(Gemeinschaftsdusche oder so)
*********0764 Mann
49 Beiträge
...mein sexleben ist seit dem auch der hammer, bin ständig scharf,könnte immer,mir wurde auch eins entfernt,aber habe mich für nen sillikon implantat entschieden.mein Ü-ei...lach. mein sex ist seit dem intensiever und noch häufiger als vorher schon,wobei ich da auch nicht wenig sex hatte...aslo alles bestens... lieben gruß
*******e12 Paar
39 Beiträge
hi
entschuldigt die frage,aber seid ihr durch die entfernung des hodes impotent geworden oder könnt ihr trotzdem kinder zeugen?? lg
Schwieriges intimes Thema ?
ich glaube da hast Du etwas verwechselt, die Entfernung eines Hoden hat nichts mit Impotent zu tun.
Gott sei Dank hat die Natur bei Entstehung des Mannes auch an Hodenkrebs gedacht, gut das es zwei Hoden gibt *lol*
Ob jemand bei der Diagnose Hodenkrebs zeugungsunfähig oder Impotent wird, hängt von vielen Faktoren ab, z.B. vom Können des Arztes, Fortschritt der Erkrankung, und und und

Wie Du vorher lesen konntest, wird es sogar besser und macht mehr SPASS

Was mich aber Interessiert, ist wie die Frauen darauf reagieren z.B. beim ons oder swingen aber auch die betroffene Person selber. Leider ist unsere Gesellschaft immer auf perfektion getrimmt.

Ich finde es ist ein richtig gutes Thema und ich hoffe das es nicht einschläft *ggg* *ggg* Es kann für viele Männer sehr wichtig werden
*****ong Frau
21 Beiträge
aus weiblicher Sicht
Als ich meinen Freund kennen gelernt hab, hat er sich anfangs mehr oder weniger nicht getraut, intim zu werden. Nach ein paar Tagen hat er dann damit rausgerückt, dass er aufgrund von Hodenkrebs nur noch einen Hoden hat. Wir haben dann darüber geredet, ist für mich natürlich überhaupt kein Problem (man merkt schließlich keinen Unterschied) und haben mittlerweile auch ein wunderbares Sexleben. Da ich seit der OP seine erste Freundin bin, war er einfach unsicher zu Beginn wie Frau darauf reagiert.
Über Vorher/Nachher kann ich nichts sagen, weil ich ihn nur mit einem Hoden kenne *g*
*******n51 Mann
138 Beiträge
Hodenkrebs und wie weiter?
Ich war auch am Hodenkrebs erkrankt und der Krebs war schon so weit vorangeschritten, so das ich beinahe darn gestorben wäre.
Man hat mir nicht nur einen Hoden entfernt, sondern noch eine Niere, die Milz, die Lünfknoten, die Nebenniere und zum Schluß beinahe noch den Darm entfernt und ich bekam 5 Chemos, dass ales zog sich über mehrere Jahre hin. Heute bin ich wieder auf dem Posten und fühle mich einigermaßen. Die Krakheit hatte auch seine Spuren hinterlassen, konnte Jahre kein richtigen Sex erleben, aber nach und nach stellte sich es wieder bei mir ein und heute habe ich ich einen sehr großen Wunsch nach reichlichen Sex, nur ist es schwer auch eine entsprechende Frau in meinem Alter dafür zu finden. Ich bin im 56 Lebensjahr.
Ich kann nicht mehr abspritzen, denn es kommt keine Flüssigkeit mehr heraus und das vermisse ich sehr, denn ein Mann möchte sehen was er beim Orgasmus produziert und auch einige Frauen möchten den Saft spüren.
Ich lebe sehr gesund und dass ist es wohl auch was mein Sexbestreben so beinflußt, ich mache es mit mehrfach am Tage und wenn ich mit einer Frau zusammen bin, dann brauche ich mehr als nur einmal, ich bin oft unersättlich, aber ich glaube nicht, dass es was mit dem Hodenkrebs zu tun hat, es liegt an was ganz anderem.
Lustmann51
*********Spatz Paar
148 Beiträge
Bin zwar eine Frau und hatte demnach noch nie Hodenkrebs! *roll* Aber ein ehemaliger Bekannter war an Hodenkrebs erkrankt. Überstand es auch gut, bekam auch einen Hoden weg!! Nachdem der Krebs überstanden war, wurde er sogar noch einmal Vater (das fünfte!!) Aber ich denke das es ner Frau nichts ausmacht wenn der Mann nur noch einen Hoden hat.

Und herzlichen Glückwunsch Rumpelspitz das du alles gut überstanden hast!

Lg von Ihr
********s_be Paar
18.751 Beiträge
@rumpelspitz
Ich habe eine guten Bekannten, dem wurden beide Hoden entnommen, wegen Hoden Krebs.
Sein Sexleben bzw. sein Orgasmus, das hat er mit der zeit gelernt bzw. angenommen, läuft nur noch im Kopf ab.
Er sagte zu mir das es für ihn noch besser ist wie vorher, diese geistige Orgasmus ist beim ihm viel länge als bei einem Samen Erguss.


LG
skylovers *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.