Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
zum Thema
Sex oder Stau627
Hier ist der Sammelort für Dinge, die man beim Sex oder im Stau sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugel beim Sex

Liebeskugel beim Sex
Hallo....

Meine Freundin und ich haben vor uns zur Abwechslung ein paar Liebeskugeln zu kaufen.

Wer kann mir sagen, welche am besten sind, bzw. wer hat ein paar Tips was man mit denen am besten zu zweit machen kann.
Habe mal gehört, das es sehr geil sein soll wenn man sie drinnen hat, und dann Sex hat.
Ist das nicht schmezhaft bzw. dann viel zu eng??

Bin für Tips und neues sehr offen.
Danke für die Antworten.

Gruß Matthias
**********be_sh Mann
177 Beiträge
Liebeskugeln
Hallöchen...
ja meine Ex und ich haben mit den Kugeln auch experimentiert...
und ich muß sagen.... es war immer richtig geil für beide....

Probiert es einfach aus.....

LG vom kleinenzauberer
Ich hab selbstgebaute *zwinker*
**********be_sh Mann
177 Beiträge
@PetraChris
Selbstgebaute?????
Wie bekommt man sowas hin?
Habt ihr dafür eine Bastelanleitung?

LG vom kleinenzauberer
@kleinerzauberer
Benötigtes Material:

• Überraschungseier
• Murmeln
• Wolle
• Flüssiglatex

Erst bohrt man in die Üeier oben & unten ein ganz kleines Loch, zieht die Wolle durch, verknotet das ganze großzügig, legt die Murmeln in die Üeier, schließen & überzieht alles großzügig mit Flüssiglatex (tauchen).
Man kann natürlich auch kleines wie Üeier nehmen, ist jedem selbst überlassen, so hab ich es gemacht.
**********be_sh Mann
177 Beiträge
@PetraChris
*gr* Ja da hätte ich auch selber drauf kommen können.... aber Danke für die Anleitung...

LG vom kleinenzauberer
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
interessant
hi

wir haben uns auch nun besagte kugeln zugelegt...
deswegen interessiert uns dieses thema auch!!!

gibt es den tabus, von denen ihr auf jeden fall abraten würdet?

danke
katze
wir haben uns auch nun besagte kugeln zugelegt...
Wir? Du bist doch ein Mann? *roll*
gibt es den tabus, von denen ihr auf jeden fall abraten würdet?
Nö, am besten testen *zwinker*
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
aufklärung
ja ich bin ein mann und?

darf ich deswegen nicht wir sagen? hab ne freundin ja! *ggg* *oh* *ggg*

und das andere: wir werden auf jeden fall ausgiebig testen... hätte ja sein können das jemand schlechte erfahrungen gemacht und uns abraten möchte diverse dinge zu tun *zwinker*


grüße
katze
FUN FACTORY
Ich habe mehrere Liebeskugeln.... aber eins muß ich mal sagen: die geilsten sind die von Fun Factory! Sind von der Machart, dem Design und auch vom Tragekomfort wirklich super. Ausserdem sind sie nicht so laut *lol*

die billigeren, die ich mir mal zugelegt hatte, haben gestört und waren sehr laut. Das hat mich persönlich gestört. Außerdem sehen die Toys von Fun Factory einfach alle ziemlich ansprechend aus u weder langweilig noch primitiv.

Viel Spaß wünschen wir euch - anna
@Ullewoo
da kann ich dir nur zustimmen, sind wirklich super. *ko* *ko*

LG (w) easylove
*****der Mann
10.563 Beiträge
Smartballs ...
... von FunFactory sind wirklich empfehlenswert *achtung*

*pfeil* Bevor jetzt hier einige voreilig posten;
Hey man, Du bist doch ein Mann...

Jepp, aber verschenken kann ich sie ja, oder!?!
Und einen "Erfahrungsbericht" bekomme ich dann sicherlich auch mitgeteilt... *baeh*

Allerdings halte ich den GV mit Smartballs intus nicht für empfehlenswert, wenn nicht gar für unmöglich...
Es sei denn, man ist Chirurg oder etwa Flözer im Bergbau...

*baeh*
*******a_nw Frau
25 Beiträge
Hallo zusammen,
noch ein Tip von mir:
Beim Kauf sollte man auf jeden Fall darauf achten, dass die Naht gut verarbeitet ist. Es gibt Kugeln, bei denen man die Naht fühlt, wenn man sie einführt und das ist nicht ganz angenehm. Es kann sogar einwenig weh tun je nachdem wie man sie einführt.

Ansonsten macht es wirklich Spaß es mit den Kugeln zu tun. Ich kann es nur empfehlen. *g*
*******er08 Paar
100 Beiträge
also ich kann die smartballs von ff auch nur empfehlen ;o))

allerdings denke ich auhc, dass GV während des tragens schier unmöglich ist...

aber als anregung oder auch tagsüber - einfach mal testen *gg*
da kommt mir gerade noch eine gute idee:

kugeln rein und analsex *fiesgrins*

wird direkt getestet, wenn die erdbeerzeit weg ist. *ggg* *ggg* *ggg*

ich habe übrigens auch die von fun factory *zwinker*
**********be_sh Mann
177 Beiträge
@rotblond91
Das ist garantiert nicht schlecht..... Ich finde es absolut geil wenn ein paar Kugeln drin sind... lächel


LG vom kleinenzauberer
Ja wie funktionierts denn??
Hallo da draußen, auch wir haben Liebeskugeln, jedoch waren wir nicht so klug uns davor zu informieren, was man (frau) damit macht!!
Die haben ja jeweils noch eine Kugel drinnen, die sich frei bewegt, welchen Sinn hat das denn, und führt man sich die Dinger einfach nur ein oder sollte man mit der Beckenbodenmuskulatur nachhelfen um gscheit was zu spüren?? Wenn man sie sich nur einführt, dann fühlt man ja kaum anderes als wie mim Dildo, oder?? Wie ist die Stimulation bei euch?? Nur rein Vaginal?! oder was fühlt ihr denn?? Erzählt doch mal wie und was ihr da empfindet und welches Gefühl so geil daran ist!!helft uns bitte!!
also das mir dem beim sex drinlassen kann ich mir nicht vorstellen, höchstens im Po während "er" vorne drin ist oder umgekehrt. Er stößt doch so schon mit der Penisspitze am Muttermund an, wenn dann noch 2 Kugeln dazwischen wären, wie erklär ich dem Frauenarzt dass ich 2 Ü-Eier in der Gebärmutter ausbrüte?! *schock* *rotwerd*
tipp von mir...:
die kugeln vorm einführen ins gefrierfach... *roll*
uhhhh.

ich kenne vaginalen sex zeitgleich mit den kugeln nicht - und das möchte ich auch nicht.
sie dienen zur stimulanz, und wenn man(n) die mir dann später - nach nem kleinen gemeinsamen spaziergang... oder noch besser: fahrradfahren - langsam rauszieht, um platz zu schaffen, dann bekommt er schon mit, was die dinger bei mir bewirkt haben... *zwinker*

gruß, p.
******ita Frau
211 Beiträge
beim sex drinlassen
kann ich nur empfehlen - probiert es mal aus! ich finds sehr geil.
welche kugeln: das ist wohl wie bei so vielem geschmackssache. ich habe welche mit latexüberzug und welche ganz aus metall, in denen es sich innen bewegt. die sind zwar nicht so gut verarbeitet (faden) aber dennoch meine favoriten.
**********er_in Paar
74 Beiträge
wir finden die kugeln beim sex eigentlich nicht schlecht, jedenfalls hat sie sich noch nicht beschwert *wiegeil* , das einzigste, was passieren kann, ist, dass man mal anstößt *oops* . genausogut geht aber auch kugeln vorne und dann AV.
das mit dem gefrierfachwürde ich nicht empfehlen (max. kühlschrank), beruht auf der schlechten erfahrung mit eiswürfeln (unterkühlte blase)

ls Baumschmuser
das mit dem gefrierfachwürde ich nicht empfehlen (max. kühlschrank), beruht auf der schlechten erfahrung mit eiswürfeln (unterkühlte blase)

schon klar. ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie TIEFGEKÜHLT sein sollen...
sie sollten nur (und das sehr schnell!) kalt sein.
ausprobieren...
******ull Mann
54 Beiträge
*hilfe*
Hallo lieber Frauen !
auch wir wollen Liebeskugeln ausprobieren aber wie groß und wie viel muss das sein und wie richtig benutzt man (Frau) damit.
Einfach einführen und dann Tanzen gehen oder spazieren oder.......

Wir können die Kugeln von Fun Factory auch nur weiterempfehlen. Sind von denen, die wir ausprobiert haben die Besten.
Das langsame rausziehen nach dem Tragen ist so geil.......

LG
Yoko und Dutch
******ita Frau
211 Beiträge
beim sex drinlassen...
...war zwar eigentlich das thema, aber beim ausgehen mal welche heimlich zu tragen ist natürlich auch sehr anregend. und immer wieder eine schöne überraschung für ihn und "ihn", wenn er es dann merkt *zwinker*

@*******hen: sehr schöner tip! - die gekühlten kugeln - genial, quasi sehr "cool" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.