Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer "heimischer" Kleidungsstil PART II

*****iva Frau
46 Beiträge
Also wir sind oft nackt. Das muß nicht immer nur im Sommer sein. Auch im Winter, wenn die Heizung ausreicht. Ins Bett gehen wir immer ohne Sachen.
******_ni Frau
225 Beiträge
Im Winter immer ganz dick kuschelig eingepackt und im Sommer natürlich so wenig wie möglich! *zwinker*
*******tSun Paar
116 Beiträge
hängt von
den Temperaturen ab. Wenn es heiß ist, dann halten wir beide in der Wohnung Kleidung für durchaus überflüssig ^^. Ansonsten hauptsache bequem, egal was genau das dann ist ^^.

LG
MidnightSun
Meistens gemütlich (aber schick, also nicht Schlabber-Sachen von vor 10 Jahren).

Und nach dem Duschen so *ggg* :
*****_ni Mann
27 Beiträge
Zuhause
Zuhause fast immer meine Schlabber-Jogginghose mit weitem T-Shirt.
Im Sommer habe ich oft meine Hawaii Boxershorts mit Muskelshirt an.
Bin schon oft genug Beruflich gut angezogen.
Ist wohl eine Art Befreiung mal Lockerer sich zu bewegen.
*lol* *lol*
*******and Mann
625 Beiträge
Hallo liebe JC!

Wie kleidet ihr euch in eueren eigenen 4 Wänden?
nackt
angezogen
nur T-shirt keine Unterwäsche
nur Unterwäsche

Liebe Grüße

CathyB
Ich bin outdoor quasi immer nackt, indoor aber auf jeden Fall immer...
kann mir nichts anderes vorstellen, und ich fühle mich so am wohlsten...
Natürlich kann man so auch schon mal in dumme Situationen kommen... *rotwerd*
...
wenn ich alleine bin trage ich am liebsten nichst...aber wenn jemand da ist bin ich trotzdem gestylt auch wenn ich nur zuhause bin......
*******asy Mann
56 Beiträge
kommt auf die Temperatur an aber wenn es warm genug ist auch mal nur in Shorts...
ansonsten Hose und Shirt...
ganz nackt wäre a bissl unpraktisch *zwinker*
.
In der Freizeit daheim laufen wir rum wie 99,99999999 Prozent aller Bundesbürger *baeh*

SIE: gestreifte fleckige Servierbluse, zerschlissene Kittelschürze, beulige Leggings, und abgewetzte Bio-Latschen

ER: schmuddeliges Feinrippunterhemd, 3 Nummern zu große Heimleiterhose, weiße Tennissocken, Sandaletten
****ie Frau
236 Beiträge
bei warmem wetter renne ich sehr viel nackt rum, oder nur längeres t-shirt. wenn es frischer ist dann jogging, aber immer ohne was darunter, das muss sein
kommt auf die Außentemperatur an
Also in den meisten Fällen, laufe ich zu hause in Unterwäsche rum, aber im Winter z.b. bevorzuge ich dann doch etwas Kleidung, aber auch da nicht zuviel *ggg*
Wie wir zu hause rumlaufen kommt einmal auf die Stimmung an, zum anderen auf die Temperatur.

Da reicht das erotische Spektrum von nackt, über spärlich bekleidet bis hin zum kompletten Latexanzug. Im Normalfall aber wie auch schon von anderen geschrieben, wenig spektakulär. Schließlich sind wir ja acuh nicht rund um die Uhr und jeden Tag auf Sex eingestellt. *zwinker*
Absolutes No-Go:
Jogginganzüge, weiße Tennissocken, Birkenstocklatschen, Trekkingsandalen, Feinrippgedöns, Leggins (bei Frauen). Man muß wahrhaftig nicht zu Hause im Anzug mit Schlips & Krawatte sitzen - aber halbwegs "ordentliche" Kleidung sollte es sein. Aber das ist schließlich eine Frage des ganz persönlichen Geschmacks..... *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grundsätzlich...
nur T-Shirt und sonst unten ohne,
meine Maus im Jogger, so fühlen
wir uns am wohlsten.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******dic Paar
122 Beiträge
Ich trage immer einen String und ein T-Shirt. Und falls es mir zu kalt ist noch ne Jogginghose. Wenn ich heim komme, zieh ich mich sofort aus. Will es ja schließlich bequem haben.
boxershorts/tanktop
Unterschiedlich mal ne Jogginghose und Shirt und wenns warm ist auch gerne nix *zwinker*
ganz verschieden...
hallo,
bei uns ist es ganz verschieden. An den waremen Sommertagen tragen wir meistens nur kurze Hosen ohne was darunter, sie im t-shirt und er oben ohne. In den Wintermonaten ganz locker ohne was darunter. So fühlen wir uns am wohlsten !
*lol*
Euer heimischer Kleidungsstil...
Ganz verschieden und doch eher sehr locker *gg*
Mal ein Shirt und ne Short... Aber auch mal nix...
Oder halt mal ne Jeans und Pulli... Situationsbedingt *roll*
Euer "heimischer" Kleidungsstil
Es kommt immer auf meine laune an.
Mal bin komplett angezogen mal nur mit unterwäsche....

Aber meitens trage ich nen string und nen t-shirt zuhause.


Steffi *ggg*

Euer heimischer Kleidungsstil...
mhm.. Reicht ja auch völlig *rotwerd*
**********Knopf Paar
81 Beiträge
hmm...
...also wir laufen auch zuhause normal gekleidet rum...er: shirt und shorts bzw. jogginghose und sie: unterwäsche, jeans und shirt...und ganz wichtig socken, beugt kalten füßen vor.

kann mir, wenn ich ehrlich bin, nicht vorstellen, dass tatsächlich so viele leute nackt zuhause rumrennen. obwohl diese gruppe von menschen wohl nicht auf die gesamte deutsche bevölkerung schließen lässt.

ich (w) würde ständig frieren, wenn ich nichts an hätte.
wenn kein besuch kommt
lümmel klamotten....
das kommt ganz auf meine (w) stimmung an... je nach dem...
In der Freizeit daheim laufen wir rum wie 99,99999999 Prozent aller Bundesbürger

SIE: gestreifte fleckige Servierbluse, zerschlissene Kittelschürze, beulige Leggings, und abgewetzte Bio-Latschen

ER: schmuddeliges Feinrippunterhemd, 3 Nummern zu große Heimleiterhose, weiße Tennissocken, Sandaletten

*wiegeil*

Ich für meinen Teil:

Lieblingsjeans
Pulli/T-Shirt/Bluse

die Tante Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.