Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer "heimischer" Kleidungsstil PART II

Euer "heimischer" Kleidungsstil PART II
Hallo liebe JC!


Wie kleidet ihr euch in eueren eigenen 4 Wänden?
*pfeil* nackt
*pfeil* angezogen
*pfeil* nur T-shirt keine Unterwäsche
*pfeil* nur Unterwäsche

alten Beiträge der User findet ihr hier *g*
wie lauft ihr Zuhause rum

Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
je nachdem. Wenn es Sommer ist, renn ich fast nur in slip durch die Wohnung, da wir im Garten auch einen kleinen Pool haben u. ich da ständig drin bin, aber wenn wir keinen Besuch erwarten rennen wir auch nackig durch den Garten/Wohnung.

WEnn es etwas kühler ist, ziehe ich mir schon mal ein T-Shirt über
und wenn ich weiß ich soll noch weg, ziehe ich mich ganz normal an.........

aber am liebsten sind mir die warmen Tage, wo man nicht viel braucht......... spart Wäsche *haumichwech*
Momentan (also wenn etwas wärmer draussen)
Trainingshose, Socken, Oben ohne *g*

Sonst (wenn kühler draussen)
Trainingshose, Socken, BH, Shirt

Winter
Trainingshose, Socken (dicke), BH, Pulli (wenn ganz kalt Shirt drunter)
Im Augenblick bei den Temperaturen nur im Slip. Hose und T-Shirt aber griffbereit, falls es mal schellt......
was habt Ihr denn für temperaturen......?
....bei uns in Hamburg ist es heute gerade mal angenehm warm geworden.

Fast immer trage ich im Haus Klamotten; ich finde es eher störend, nichts an zu haben. Wenn ich mich dann etwas verschwitzt hinsetze, klebe ich am Sitz fest..:-)
WENN ich dann mal zu Hause bin, lümmele ich eh im Garten `rum und was ich da so optisch von einigen Nachbarn angeboten bekomme sind definitiv manchmal mehr visuelle Informationen, als ich haben möchte.

Also: T-Shirt und irgendwas um die Hüften ist schon nett. Darunter muss ich nicht unbedingt etwas tragen.

Wenn es nachts so warm und schwül wird, wie wir es hier vor zwei Wochen hatten, kommt es schon eher vor, das ich mich nackt durchs Haus bewege. Dann habe ich nur ein Problem, wenn die Katze auf meinen Schoß will......:-)


CU
revox
*******nne Paar
84 Beiträge
na ja.....
können zu den 4 genannten kleidungsvorschlägen....nur ja sagen *zwinker*

je nach lust und laune trifft für uns.....jeder zu *ja*
Also wenn's heiss ist laufe ich nackt rum, ansonsten mit 'ner Jogginghose und T-Shirt.

lg NylonFet
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Heute sind und bleiben wir beide mal komplett clotheless! *baeh*
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Shorts, Shirt, Sonnenbrille ^^
liegt sehr am wetter und an der stimmung

im sommer mehr ohne nix oder retro

im winter shirt und socken dazu
********sten Paar
797 Beiträge
Hallo ihr zusammen;

laufen in der Regel immer nackt in der Wohnung rum! So bald wir nach Hause kommen bzw. in die Wohnung legen wir die Textilien ab.
Sommer wie Winter für was hat man denn eine Heizung!

LG Fee_Bjoern
******oot Mann
72 Beiträge
Hallo!

Also wir beide sind meistens nackt. Das muß nicht immer nur im Sommer sein. Auch in Winter, wenn die Heizung ausreicht.
Ins Bett gehen wir dann generell ohne Sachen.
Ansonsten trage ich natürlich oft noch meine Stiefel, ob weiß, ob schwarz.
Das gibt für mich noch einen besonderen Kick. Auch meiner Frau gefällt es gut.
Zur Zeit, da es jedoch so ziemlich schwül ist, verzichte ich logischerweise auf meine besondere Fußbekleidung.

Dochich muß schon sagen, daß unser Nacktsein uns ganz besonders gefällt und uns inniger miteinander umgehen läßt. NUR ZU EMPFEHLEN.

Gruß, Whiteboot
nackt ist sexy
wie gott uns geschafen hat ist es am schönsten das geht nur leider nicht immer! aber so bald wir ne eigene wohnung haben gehts los *ja*
Hmmm, ich gehöre zu den wenigen die Sommer wie Winter angezogen im und zu Hause herumlaufen.

Im Sommer Shorts oder Rock mit T-Shirt, Top, Bluse und Unterwäsche - im Winter Rock oder Jeans, Strümpfen ebenfalls mit T-Shirt, Top oder Bluse und Unterwäsche.
********Vamp Frau
310 Beiträge
kommt eher drauf an..
meistens bin ich kuschelig und locker angezogen.. bin eine ziemliche Frostbeule.. =)

im sommer dagegen ziemlich freizügig...
hmm...
also ich nach lust und laune...im sommer klar gerne freier im winter aber schööön kuschelig....

liebe grüße vom
babyface *rotwerd*
unterschiedlich
meistens schlabberig wenn ich grade aufgestanden bin oder unter dusche bzw badewanne war...
wenn ich aber schon draußen war, dann straßenkleidung
*********1977 Frau
174 Beiträge
Zur Zeit habe ich meist n Hausanzug an.. Fleece.. bequeme Hose, dann n T-Hirt und dei jacke dazu.. wenn ich rausgeh, zieh ich mich dann um.. und sobald ich wieder zu haus biin, dann schmeiss ich mich wieder in den hausanzug
Je nach lust und laune...
meist entweder:
-längeres t-shirt und unterhose
oder jogginghose und tshirt

und er
unterhose und shirt oder nackig
ich (w) schließe mich atropos an. im sommer wird sich allerdings, so bald ich zu hause bin ausgezogen *ggg* man hälts ja sonst net aus

er läuft im winter mit seinem hausanzug (hatte unsere austauschschülerin auf japan mitgebacht) rum und im sommer halt nur mit shorts oder ganz nix
zu hause....
...einen lockeren Kleidungsstil, aber dennoch so, dass dem Liebsten nicht die Augen wehtun *lol* will sagen, schmuddeliger Schlabberlook geht gar nicht.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Shorts und nackter Oberkörper,wenn es kälter wird,Jogginghose und Kapuzensweater,nackt eigentlich nur nach dem Baden! Mlg Marty
wenn ich alleien bin, oder nur mein bester kumpel oder andere engere freunde bin, meistens tshirt und short, wenn ganz alleine und recht warm, auch gerne nackelig
*****_nw Frau
186 Beiträge
variiert je nach jahreszeit -zur zeit tragen wir einen jogginanzug /sweatshirt und bequeme hose(ich noch mit dicken socken,weil mir immer kalt ist) -im sommer ist es natürlich weniger -ein t`shirt und ne`short /oder unterhose-aber nie ganz nackt -das finde ich einfach unhygienisch-wir sitzen ja nicht alleine auf der couch-oft ist besuch da -wer weis wo die vorher waren!also auf so einer couch können viele bakterien sein -da mag ich mich nicht nackt draufsetzen -genauso möchte ich nicht ,wenn ich bei anderen bin auf der couch sitzen wo die vielleicht nur nackt sitzen -finde das sehr unhygienisch-es mal ganz krass ausgedrückt -jemand ist nur nackt zuhause-er geht zur toilete und macht sein "größeres"geschäft...benutzt nur normales toilettenpapier-dann setzt er sich auch die couch---das ist doch ekelhaft!da sind millionen bakterien die er dann auf die couch überträgt - ne`muß nicht sein-zumal wir ein kind haben -da kommen oft freunde ...,wir sind nicht verklemmt ,zeigen uns offen vor unserem kind-gehen ganz normal damit um -aber man muß es nicht übertreiben ---meine meinung!
****lus Mann
44 Beiträge
Latex (was sonst?)
In der Kalten Jahreszeit entdecke ich mehr und mehr die Gummierte Kleidung für mich.
Tja, natürlich ist das, wie bei jedem Menschen Stimmungsabhängig, aber zur zeit Gelüstet es mich nach Extravagantem Outfit Zuhause.
Klar, ein Fetischist, würde jetzt ein Otto-Normal-Verbraucher sagen.

Aber es ist mehr ein Kribbeln, das man sich nach Feieraben in den eigenen 4Wänden Gönnen sollte.

Gerade jetzt im Winter. Also einfach mal sich in die Wurstpelle Schmeissen und drüber ein Pulli. Und dann zum Zigretten holen nach draussen. Und keiner weiss das du ein total geiles Gummi kostüm drunter hast. Hi Hi Hi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.