Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer "heimischer" Kleidungsstil PART II

****_nw Frau
523 Beiträge
Meist irgendeine gemütliche Hose und (weils ja jetzt etwas kälter is) ne Strickjacke und superwarme Fell(imitat)pantoffeln. Sonst nix.

LG Tiff
Früher lief ich am liebsten nackend zuhause rum, weil mir das Gefühl einfach gefällt aber da ich im Moment an meinen verschiedenen Wohnorten in Wohngemeinschaften lebe, laufe ich ganz gewöhnlich in Räuberklamotten umher...ist ja auch bequem.
W. Am liebsten in einer gemütlichen Hose und Oberteil. Also im Winter dicke Kuschelpullis und im Sommer auch mal ganz nackisch. Sonst meistens Jeans und T-shirt oder im sexy Jogginganzug *zwinker* Aber was ich immer habe: kaaalte Füße *mrgreen* deshalb lauf ich grundsätzlich mit dicken Kuschelpantoffeln durch die Wohnung.
*******Fire Paar
183 Beiträge
meistens unterwäsche und t-shirt drüber...

wenns dann aber doch etwas kälter wird,kommt auch mal der dicke wollpulli wieder aus dem schrank
Also...
...wenn die Kiddies da sind: immer komplett angezogen! Ergo im Grunde den ganzen Tag *grins*

Tagsüber schneit auch viel Besuch herein, da sind zwar Lümmelklamotten ok, aber was anhaben sollte man dann schon, lach.

Abends dann, wenn die Lecki_Schleckis unter sich sind, dann wirds mit den Klamotten immer weniger... und oft sitzen wir mit fast nix an auf dem Sofa und fangen an.........Fernseh zu schauen *haumichwech*---- was habt ihr denn gerade gedacht?!

LG, Lecki_Schlecki
Zu Hause
leger,leger,leger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.