Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Was ist Sex, außer Spaß, noch für Euch?92
Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "...
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 18|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiter gehts :-)

*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Weiter gehts :-)
Viel Spaß...
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Klasse - neue Fotos von dir!

Okay, unsere (ganz persönliche) Meinung dazu.
Erstes Foto: sehr schön, besticht durch seine Schlichheit. Klasse!
Zweites Bild: unglaubliche Verletzlichkeit einer Frau - super schön eingefangen. Spitz!
Dritte Aufnahme: gefällt uns nicht so gut. Fotographisch sicherlich gut gemacht, aber irgendwie ist die Pose so extrem gestellt, irgendwie unnatürlich...

Gibt es eigentlich noch mehr Fotos von männlichen Models? Wegen der ausgleichenden Gerechtigkeit. *zwinker*
**ke Mann
56.884 Beiträge
JOY-Team 
gefallen mir auch mal wieder sehr gut die fotos. wie dir meisten von dir Markus. der immer aehnliche stil, die posen der models und dass sie in s/w sind finde immer wieder sehr gut.

tolle arbeit.. ^^


*spitze* nike
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
sorry... männer gibts selten... ich knips lieber frauen... die sind in der regel "schöner" *cool*
absolut tolle bilder.....


ich lieb schwarz weiß fotos.... *baeh*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Sauberes Licht, saubere Posen, sauber gemacht *zwinker*

Greetz Rick
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich bin sprachlos. Zu den Bildern fällt mir nur ein: *wiegeil*

Besonders die Bilder der Frauen sind unheimlich sinnlich, die Ausstrahlung, die Pose.......mehr davon!! Genau mein Geschmack, was erotische Bilder betrifft!

*hotlady*
getdirrrty
*****972 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
daaaanke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.