Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplätze, Saunen und frivole Orte im Ruhrgebiet48
Kann uns jemand helfen?
zum Thema
Orte/Clubs im Raum Köln/Leverkusen/Düsseldorf4
Wir haben uns dazu entschieden unseren nächsten Schritt zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bernkastel-Kues/Mosel

*******ery Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Bernkastel-Kues/Mosel
Hallo.
Wir, theMystery und MaGu2009 möchten gerne an die Mosel und da nach Bernkastel-Kues. Der Zeitpunkt steht aber noch nicht fest.
Kann uns jemand einen Tipp geben wo wir da in der Stadt oder auch in der Umgebung hingehen können?
Einfach mal nett schlemmen oder Abends ein schönen Schoppen Wein trinken.
Auch würden uns die schönen Orte interessieren die uns ja alle in der Regel verbindet.
Frivole Kneipen, Parkplätze, Outdoorbereiche oder auch Clubs.
Obwohl wie eigendlich diese Tour zu ausspannen und relaxen nutzen wollen.
Das kann man ja bekanntlich in netter Atmosphäre.

Für ein paar tolle Tipps wären wir sehr dankbar.

*wink*.....theMystery
**********latex Paar
99 Beiträge
Bernkastel
Hallo Ihr Beiden,

Berknkastel ist ein ganz schmuckes Städtchen mit vielen kleinen Kneipen und Retaurants. Da werdet ihr sicherlich ein schönes Plätzchen finden um einen leckeren Schoppen zu Euch zu nehmen. Allerdings vorsicht: Je nach dem wann ihr fahrt kann es Euch passieren das ihr dort ganz viele Rentner antrefft. Frivole Kneipen oder Clubs werdet ihr dort nicht finden bzw gibt es im Umkreis auch keine. Nächst grössere Stadt ist Trier und selbst da ist es wirklich ein Problem. Aber genau der richtige Platz zum Ausspannen.
LG
*******ery Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort
Da haben wir uns ja den richtigen Ort ausgesucht um absolut auszuspannen.....*lol*
Werden schon das Beste für uns daraus machen und das können wir ziemlich gut.

Jetzt muß es nur noch ein bisschen wärmer werden dann kann es auch außer Wandern an den einen oder anderen schönen Fleck auch was anderes geben als auf Schustersrappen unterwegs zu sein.

Lieben Outdoorsex......mal sehen ob wir da dann nicht so manchen Rentner erschrecken....*lol*

*wink*....theMystery & MaGu2009
***rt Mann
796 Beiträge
Eifel, Mosel, Hunsrück ......
... na die neutralen Gelegenheiten findet Ihr sicher schon alleine *gg*
Leckeren Kuchen gibts immer auf dem Kueser Plateau ...... bei den Reha-Kliniken ..... *haumichwech*

Tendenziell gemütlicher (meiner Meinung nach) ist es in Bernkastel (rechte Moselseite) und da vielleicht zum Tanzen die Disco "Bastei". Ob die Disco im Brückenkopf noch existiert weiss ich nicht. Da ist der Eingang auf der Kueser Seite, direkt am Brückenkopf vom Moselparkplatz her ......

Clubs in der Nähe kenn ich jetzt nur das Fun&Joy (ca. 40km) oder ne frivole Kneipe in Saarbrücken (ca. 100km) ..... wie heißt die denn nochmal ??
In Luxembourg sollte es auch Gelegenheiten geben, ne schöne Tour mit Tanktourismus und einem spannenden Abend zu verbinden.

lg DaRrt
*******ery Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hatten uns schon gedacht das es im Bereich der kleinen Moselstädte etwas ruhiger zugeht. Ist aber auch nicht schlimm.
Schon ganz gut dass das Angebot nicht so groß ausfällt.
Soll ja auch ein paar Tage der Sinnlichkeit sein und die finden wir bestimmt auch allein.

Orte des Fallenlassen und der kusscheligen Momente sind bestimmt genügend vorhanden.

Obwohl, ein bissel abhotten in der Disco ist ein interessanter Vorschlag.
Sollte einem bestimmt nicht schwerfallen sich mal unter Muggles natürlich zu geben....*lol*

Luxumburg könnte uns reizen. Bei schlechtem Wetter.
Bei *sonne* werden wir die Gegend unsicher machen und uns fallen lassen wo es gefällt.

*wink*....MaGu2009 &theMystery
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.