Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5167 Mitglieder
zum Thema
Paar sucht Fotografen auf Gran Canaria(Playa de Ingles)7
Wir machen am 23.8 - 7.9.2008 Urlaub auf Gran Canaria und suchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub und Sex mit einem anderen Paar OK??

*****aar Paar
2.682 Beiträge
Egal
es ist doch wurscht ob ich ein paar in der heimat treffe oder im urlaub wenn man bock hat wieso nicht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Paar zu treffen...
egal wo auch immer oder einen kompletten Urlaub zu verbringen ist schwerlich miteinander vergleichbar.

Nach einem Treffen geht jeder seiner Wege, aber vielleicht zwei Wochen miteinander zu verbringen wenn die vielzitierte Chemie nicht stimmt ? Nein Danke.

*roll* von den Frenchs
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
au weia, dass kann auch mächtig schiefgehen
Wir haben uns mal mit einem sehr gut und schon lange mit uns befreundetem Paar in Holland ein Häuschen gemietet. Wir wollten dort einen Kurzurlaub mit denen verbringen, hatten aber vorher nicht über gemeinsamen Sex gesprochen. Meine Frau und ich dachten uns das ganze nach dem Motto: Was kommt, das kommt..
Aber gleich am ersten Abend, gemütlich bei einem oder auch zwei Glas Wein drehte unsere langjährige Freundin total ab. Wohlgemerkt, Über Sex hatte bis dahin noch niemand gesprochen. Das konnte also nicht der Auslöser gewesen sein.
Aber wir hatten da wohl in ein familiäres Wespennest gestochen. Die Beiden haben sich nach allen Regeln der Kunst ein tolles Familiendrama gegeben. Inklusive Vorwürfen über frühere Mordanschläge usw. Am nächsten Tag haben wir schnellstens alle die Koffer gepackt und sind in getrennten Autos auf getrennten Routen nach Hause gefahren. Wir waren überzeugt, grade dem Beginn einer Scheidung beigewohnt zu haben.
Aber kaum zuhause angekommen waren die Zwei wieder wie verändert. Alles war wieder beim alten und sie waren ein Herz und eine Seele. (Liebling hier und Schatzilein da..) Nur gehörten sie von nun an nicht mehr zu unserem Bekanntenkreis.

Also ich sag Euch aus dieser Erfahrung raus:
"Urlaub mit Freunden never never never!"

Weder als Sexurlaub, noch sonstwie.
Da lernen wir die Leute lieber am Urlaubsort kennen und trennen uns nachher wieder von ihnen. Dann bleibt wenigstens kein schaler Geschmack zurück. Selbst wenn mal was daneben geht.
Zwangloser Urlaub zu viert bei dem rein theoretisch alles möglich wäre ist doch schön. Wenn die Chemie stimmt und man sich gut versteht, dann sollte man es einfach wagen.
Es müssen ja dann auch nicht gleich zwei Wochen sein, falls doch was schief geht.

Haben unsere Erfahrung diesbezüglich jedenfalls nicht bereut.
*****229 Paar
739 Beiträge
@ sieundich
Das ist vielleicht auch etwas zu viel.

Wir chartern gerne mal ein Boot, aber ob wir es mit einem anderen Paar machen würden, ist nur dann gegeben, wenn man sich wirklich kennt!

Es ist immer besser, die Möglichleit zu haben, sich aus de Weg gehen zu können, wenn was nicht stimmt. Auf einem Boot geht es nicht. Im gleichen Hotel schon!

Cool ist es auch mit 2 WoMos zusammen auf Tour zu gehen!

J & S
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir ......
..... haben in unseren letzten Urlauben immer ein Poster, eines
anderen Boardes, an unsere Balkontür gehängt und Ihr werdet
es nicht glauben, dass soviele dieses LOGO erkannt haben und
dann ganz vorsicht nachgefragt haben!! *lol*

Dadurch haben wir viele "Gleichgesinnte" kennen gelernt und auch
mit denen Spass gehabt.

ALSO: Wir finden es OK! *freu*


In diesem Sinne
SexyHexy
*********n4041 Paar
823 Beiträge
Nun ja.....
....im Urlaub selbst nette Pärchen kennenzulernen ist ja nicht schwer.
Nur wenn es weitergehend sein soll, dann treten bei der Kommunikation Schwierigkeiten auf.

@**xy hexy:
Was für ein Poster "eines anderen Boards" habt Ihr denn aufgehängt?
Netter Tip für den nächsten Urlaub.

Es kam zwar bei uns im Uralub auch schon vor, allerdings war es früher (vor ca. 2000) noch sehr viel schwerer.

Schönen Sonntag

T und A
*******en35 Paar
50 Beiträge
Warum nicht
Finde es ok, mit einem Paar Urlaub zu machen und noch geilen Sex dazu haben. Sollte irgendetwas schief gehen, kann man den Urlaub immer noch getrennt verbringen. Hatten auch mal so einen Urlaub und müssen sagen, das wir es nicht bereut haben. Sind an einem abend sogar jeder mit dem anderen Partner ausgegangen.
War schon eine geile Sache.
*****229 Paar
739 Beiträge
Das Poster ...
... war unseres Wissens das Logo von Augenweide.com

Viellcht ist das JC Herz ja auch nicht verkehrt *g*

J & S
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Idee an sich...
ist schon mal Klasse und wir werden einfach beide Zeichen benutzen, dürfte zumindest die Kontakte im Urlaub leichter machen.

*zwinker* von den Frenchlovern
...wieso nicht.....
....war bereits mehrmals mit der freundin in bulgarien...in varna....da kann man einige dinge erleben....ob sex mit einzelnen frauen,mit paaren,mit transsexuellen....oder auch mit einzelnen männern,die sich anbieten....haben vieles ausprobiert.....und alles hat auch spass gemacht....allerdings....umsonst war das nicht.gebe zu....es hat schon was....jemanden von der strasse zu "kaufen" und dann zusammen spass zu haben.
es gibt halt länder,da ist vieles möglich.
wir
wir würden es auch machen ,aber nur mit dem paar mit dem wir zusammen sind *ja*
die überlegung mal ein wochenende über weg zu fahren und eine unterkunft zu mieten und schauen was passieren kann ist doch eine sehr interessante sache.
vor allem bei uns da wir nachwuchs haben und unser pärchen mit denen wir zusammen sind auch.
also dann mal kinderfrei auch wenn es nur für zwei tage ist wäre der hammer.
wir glauben schon das sich die interessen schon auch auf andere dinge beziehen ,aber zu wissen das man wenn man abends zusammen sitzt auch fühlen und schmecken darf ohne auf nebengeräusche hören zu müssen ,ist schon der hit.
na wir glauben das wir unser paar doch mal fragen und es dann auch mal in angriff nehmen.
der gedanke ist überweltigend und die vorstellung sogar zu viert morgens aufzuwachen auch *rotwerd*

lg. Partyluder

Mallorca - Urlaub und m e h r
Urlaub zu viert, auch nur für einig Tage würden wir sehr gerne mal ausprobieren.
Wir sind absolute Neulinge im Swingerbereich, stellen uns es aber sehr reizvoll vor, gemeinsam mit einem anderen Paar in einem privaten Ferienhaus mit uneinsehbarem Pool den Tag und die Nacht zu genießen.Das Haus ist bereits bekannt.

Falls die Finanzen ein Problem darstellen, übernehmen wir außer der Anreise die Kosten.
Freizügigkeit im Haus und am Pool sollten kein Problem darstellen, gerne auch gewagtes und frivoles Outfit außerhalb des Grundstücks.

Vorheriges Kennenlernen erforderlich. Meine Frau hat großes Bi Interesse, aber keine Erfahrung.Sie liebt vollbusige Frauen.
Yep, kann geil sein
Aber die Paare sollten sich vorher schon etwas kennen. Am besten sollten sie auch schon mal Sex zu viert gehabt haben.

Ich war mal mit meinem damaligen Freund und meiner Schwester und deren Mann im Urlaub. Bis auf den Mann meiner Schwester wussten alle, dass wir dort auch sexuell miteinander aktiv sein wollten. Er wollte sie überraschen. Das ist dann ziemlich in die Hose gegangen. Sie hat es so sehr genossen, von meinem Freund gevögelt zu werden und mit uns Dreier zu haben, dass er sich noch im Urlaub von ihr trennte. Das war blöd.

Inzwischen ist meine Schwester mit meinem Ex zusammen. Dadurch treffen wir uns noch öfter:-)
******aus Paar
921 Beiträge
urlaub
sex mit paaren im urlaub ist doch geil.
auch deshalb fahren wir ja nach kroatien.
die letzte jahre haben wir da echt nette bekanntschaften gemacht. *genau*
hihi
Wir glauben das man im Urlaub bestimmt noch lockerrer ist als zu Hause und wollen es auch ausprobieren.
Natürlich muss der richtige Ort und das richtige Haus gefunden werden.
Es sollte ja schon Urlaubsstimmung aufkommen und deshalb wäre es ja wohl besser etwas weiter weg zu fahren .
Und ein schönes Haus am See oder Meer mit Strand .....ohhhhhhhhhh
in Gedanken sind wir schon weg ,grins.
Aber das bringt mich auf eine Idee , wer weis denn wo man gut Urlaub machen ,wo es Häuser zu Mieten gibt .
So mit Sauna im Haus und etwas Luxus ,was aber bezahlbar sein muss ?
Wäre euch allen dankbar wenn Ihr uns mal was rüber schickt.



Partyluder

Urlaub und .........
@ partyluder37

Wir haben sehr gute Erfahrungen in Dänemark und Frankreich (Atlantikküste) gemacht, die holländische Küste zwischen Amsterdam und Den Helder ist aber auch nicht zu verachten.......
LG,

salatherz1
mal
@ salatherz1

dann werden wir uns im netz umschauen . das ist ja schön das jemand soooooo schnell auf meine frage reagiert.
vielleicht ist ja was für uns dabei.
danke salatherz..........


Partyluder

******ala Mann
59 Beiträge
Unbedingt ausprobieren!!!!
Gerade im Urlaub ist das Flair dementsprechend gut und Sonne,Strand,Meer und Wein tun ihr übriges.Fahre mit einem bekannten Paar am 20.09 nach GC Maspalomas das ist immer ein Genuss. Weil alles so ungezwungen ist und die Möglichkeiten der Konstelationen vervielfätigen können da dort auch anderere Gleichgesinnte sind.Also probiert es aus. Und ihr könnt es ja jederzeit selbst stoppen und Euch die wunderschöne Insel anschauen Sie hat es verdient und wird meist verkannt bis Dann viel Spass
Bertl
ich denke mal schon dass es toll sein kann, wenn man sich mit den anderen gut versteht...
ich meine ... kann doch sehr amüsant werden ...
ich bin dafür *g*
Klar warum nicht
wenn man mit dem Paar befreundet ist und Sex kein Tabu unter einander kann es sicherlich ein tolles Erlebnis sein zusammen in den Urlaub zu fahren. Es müssen halt vorher allen Fronten geklärt sein.

Liebe Grüsse

Manfred und Irina
also,wenn man das Paar schon vorher kennt wär´s doch toll

Dates ohne Termine machen zu müssen
Mit einem Paar in Urlaub zu fahren wäre ok... wenn man sich schon was kennt.

Ist ja dann kein reines Sex-Date... aber ist schon ein interessanter Gedanke die Möglichkeit zu haben, wenn man möchte *g*
nein nie wieder
waren einmal mit einem uns bekannten paar im urlaub und würden das nie wieder tuen. vor dem urlaub als man sich getroffen hat war es ja klar, daß man sich wegen dem sex trifft aber im urlaub immer und immer wieder wenn nicht unbedingt alle zur gleichen zeit lust haben war echt mist brauchen das nie wieder
für einen gemeinsamen urlaub muß man sich schon sehr gut kennen, sonst kann es tierisch in die hose gehen und man verliert eine freundschaft, die sonst sicher noch shcön geblieben wäre. aber für einen gemeinsamen swingerurlaub muß man sich schon sehr gut kennen. wir wüßten jetzt auf anhieb niemanden, mit dem wir das riskieren möchten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.