Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5122 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria: Swinger-Club ?1
Wir werden nach Gran Canaria Maspalomas für 1 Woche Urlaub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub und Sex mit einem anderen Paar OK??

***er Mann
328 Beiträge
Dann lieber vor Ort
die Situation ausloten uns sich ein nettes Pärchen aussuchen!
******ala Mann
59 Beiträge
Ein Nein ist ein Nein
Ich weiß ja nicht unter welchen Voraussetzungen einige gemeinsam in den Urlaub fahren.
aber in meiner Erfahrung hat es sich gezeigt das es immer besser ist,wenn alle Beteiligten wissen das es Sex geben kann aber die Situation und das Ambiente muss geschaffen sein.
Und das wählen die Beteiligten gemeinsam aus.
Und keiner wird gezwungen und er soll auch nicht das Gefühl haben gezwungen worden zu sein.
Es gab Urlaube da war alles schön aber es gab keinen gemeinsamen Sex miteinander. Und das war gut und keiner war beleidigt darüber.
Und andere da fanden sich fast jeden Tag frivol erotische Runden und das war auch gut.
Mensch ihr seid doch wer!!!!! Dann drückt das Eurem gegenüber auch aus!!!
Ich denke dann wird es schön und nicht in die Hose gehen
Servus Bertl
Sex im Urlaub
Viele glauben im Urlaub während ein paar Tagen od. Wochen alle "Träume" die sich so über's Jahr angesammelt haben realisieren zu wollen. Der "Erlebnisdruck" lässt dann sehr schnell Frust und Enttäuschung aufkommen. Wir treffen oft Paare die sich ausgerechnet im Urlaub ernsthaft streiten - man hat ja mal Zeit sich überhaupt miteinander zu beschäftigen, das birgt Konfliktpotential.

Aber denken wir mal positiv:

Um einen wirklich schönen Urlaub inkl. der gewünschten Portion Erotik haben zu können gibt es viele Wege und Möglichkeiten. Wichtig scheint mir dass Toleranz und viel "laissez fair" die Schlüssel zum Erfolg sind.

Beispiele:

• Planung mit einem gut befreundeten oder zumindes einem Paar das man gut kennt. Was und wie weit laufen kann, sollte vorher abgesprochen werden und es sollte viel "Freiraum und Toleranz" geben - die meisten wollen dann und wann auch mal zu zweit dem Gruppen- und Anpassungsdruck ausweichen. Alles ist aber sehr individuell - kann perfekt sein aber auch weniger oder überhaupt nicht.

• Man fährt zu zweit und geht voll auf "Abenteuer" und versucht eben "Gleichgesinnte" und/oder sympatische Paare zu finden und zu verführen. Das birgt aber mehr Risiko und gesundheitliche Aspekte sind nach wie vor hoch aktuell! Kann aber eine "geile" Sache sein!

• Man begibt sich vertrauensvoll in die Hände von "Profis" die z.B. erotsichen Urlaub für Gruppen auf einem Boot (muss gross genug und luxuriös genug sein) anbieten.

In eigener Sache:
Anna und ich haben auf unserem kleinen Katamaran auch schon spontan oder nach Absprache Paare für Kurztörns oder Tagestörns mitgenommen. Da bei uns (ausser Sichtweite der Einheimischen!!) so wenig Texitilien wie möglich getragen wird (gute Beschattung vorausgesetzt) und wir keine Berührungsängste haben, gab es schon ein paar sehr schöne Erlebnisse. Allerdings meistens ohne vorherige Absicht und mit wenigen Ausnahmen ohne Partnertausch aber mit schönen gegenseitigen Massagen (Sonnencreme ist einfach eine Supersache!!), oder die Girls übertrafen sich mit heissen Outfits auf dem Landgang inkl. heisser Anmache etc. Auch das Rahmenprogramm sollte "erholsam" gestaltet werden. Wir mögen Jazz und besuchen z.B. auf Phuket immer die zahlreichen und guten Jazz- und Musikclubs. Dort sind des öfteren auch heisse Paare zu finden. Wir hatten auch schon mal lesbische und bisexuelle Damen an Bord die sich an einem einsamen Strand austoben wollten.

Das Motto sollte eigentlich immer sein: Grenzenlos aber mit viel Respekt, Liebe und Toleranz!

Fair winds!
******aus Paar
921 Beiträge
urlaub und sex
wir waren 2007 mit einem paar in kroatien und können nur sagen es war prima.
würden wir jederzeit wieder machen.
man muss ja nicht den ganzen tag zusammen sein.
ich war mal....
....vor ca 5 jahren mit der damaligen freundin im thailand urlaub....
ein traumstrand....klasse "wohnhütten" nur ca 30 meter vom strand entfernt....unsere nachbarn damals....ein nettes paar aus der schweiz.
sympathie war vom ersten tag an da....und meine gedanken sind die ganzen drei wochen immer wieder in die richtung gegangen "vielleicht/eventuell" ein sexerlebnis mit den beiden einzugehen....zumal wir die beiden ein paar mal beim sex belauschen konnten und ich denke die beiden haben es auch mitbekommen,wenn ich mit meiner freundin sex hatte....doch leider war meine damalige freundin zwar zeigefreudig und immer "flirtbereit" bei unseren abendlichen gesprächen mit den schweizern....jedoch hat sie es einfach auch nicht begriffen,damals....die andeutungen der beiden...die "winks" mit dem zaunpfahl....denn wir männer hatten uns bereits drüber unterhalten....und seine freundin wäre auch bereit gewesen....doch bei allen gesprächen und andeutungen verstand sie nur "bahnhof"....und selbst wenn ich versuchte ihr "klar zu machen" oder "begreiflich zu machen" das man es doch mal ausprobieren könne,hat sie sich (leider) angestellt als wenn sie erst 9 jahre alt gewesen wäre....folgedessen ist natürlich nichts draus geworden....doch um auf das thema zurück zu kommen....ich von meiner seite her kann nur sagen....das ich es mehr als ok finde,wenn man im urlaub jemand nettes kennenlernt und auch sex hat.finde ich sogar ,wenn alles passt das "I-tüpfelchen" am ganzen urlaub.
********eban Paar
1.157 Beiträge
@Argonaut51
Macht Ihr die Touren dann in Thailand, oder kreuzt Ihr auch rund um Leyte / Cebu? Denke, die Pinoys sind da doch eher etwas konservativ in der Öffentlichkeit (wenn das auch nicht deckungsgleich mit der gelebten Wirklichkeit ist, so herrscht doch eine ziemlich strikte Moralvorstellung).

Dort in SO Asien zu segeln, relaxt, ggf. freizügig, evtl. noch etwas tauchen dabei - wäre doch eine sehr reizvolle Vorstellung.
im Urlaub
Also wir sind noch nie direkt mit einem anderen Paar in den Urlaub gefahren, denn wir haben immer welche kennengelernt.

Selbst auf der Aida hatten wir ganz viel Spaß mit einem anderen Paar, denn im Urlaub wollen wir doch alle was erleben und sind eben lockerer und offener, dann das warme Wetter, zeigfreudig, flirtbereit etc

Viel Spaß euch allen im Urlaub
urlaub - völlig ok!
sollte doch eine sehr entspannte zeit sein - ist bei uns auf jeden fall immer die beste, schönste und aufregendste zeit bei + für uns zwei.

swinger-erlebnisse hatten wir im urlaub bisher noch keine - das darf sich aber gerne ändern - immerhin fahren wir so oft wie möglich in urlaub - wenn es auch nur kurztrips sind *g*
doch
Also wir würden es schon gerne auch mit in den Urlaub nehmen ......es müssen ja keine 3 Wochen sein und dann mit Hund und Kind und wohlmöglich mit der Oma *gg*
Aber so ein WE zu viert wäre schon klasse und wir denken auch sehr Erotisch ............... wir wären dabei , wer noch ? ........ *top2*

LG. Partyhase
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.