Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Fotografen auf Gran Canaria(Playa de Ingles)

********r_us Frau
1.631 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Fotografen auf Gran Canaria(Playa de Ingles)
Hallo ihr lieben...

wir machen am 23.8 - 7.9.2008 Urlaub auf Gran Canaria (Playa de Ingles) und suchen dafür einen guten Fotografen.

Wäre natürlich schön wenn eine Visagistin anwesend ist.
Das ganze sollte auf TFP Basis laufen.
Wir haben schon einige Erfahrung in diesem Bereich.

Bei Fragen einfach anschreiben!!!
Ist es nicht...
...ein wenig viel verlangt, mit Visagistin nach Gran Canaria zu einem tfp-Shooting zu fliegen?

Sollte duch Zufall ein guter und seriöser Fotograf gleichzeitig mit euch dort sein, hast du schon mehr als Glück.

Aber die Frage nach einer Visagistin dabei erachte ich als unverschämt im Zusammenhang mit tfp auf Gran Canaria.

Grüße,
!Bernd
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Bernd
och, das sehe ich nicht so verbissen... wenn Anreise, extra Fracht für Fotoequipment, Unterbringung, Kost & Logis bezahlt werden und ich die Publikationsrechte bekomme, komme ich vielleicht noch ins Grübeln Anfang September dort ein TFirgendwas Shooting anzunehmen, könnte da sicher auch noch meine Visiagistin von überzeugen...

Gruß

Michael
komme gerne wenn alles andere Bezahlt wird .
Flug
Übernachtung
Essen

KRIPTON
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben...
das mit der Visagistin wäre ja eine "Anregung" gewesen.

Da ich einige Fotografen kenne wo die Frau das Make up macht.

Und wenn evtl. auch Urlaub dort geplant wäre.Hätte man es kombinieren können.

Leider bin ich nicht Krösus.Zum einen würde ich sicher kein TFP Shooting machen und zum anderen wenn ich die Kohle dafür hätte, würde ich euch alle dorthin einladen.
Aber die Realität sieht immer anders aus.

Es hätte ja sein können das rein zufällig jemand dort auch Urlaub macht und ein Modell sucht.
Wollte mit meinem Aufruf niemanden zu nahe treten.

Verlange ja nicht das der Fotograf EXTRA dort hinfliegen soll.
lg
Merry
@***am nicht Aufgeben , einfach weiter suchen ....

KRIPTON
Wie wäre es...
...denn mit einem spanischen Kollegen vor Ort. Gegebenenfalls kann ich über eine andere Plattform einen Kontakt herstellen.

Da bleibt aber das Risiko, dass ich keine Aussage über dessen Qualität machen kann.

!b
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*****fox
dein Angebot hört sich verlockend an.
Aber weiß man wie du schon sagst ob er es drauf hat und nicht gleich mit den Fotos flüchten geht?!
Wenn man genau wüßte das es ein Seriöser Fotograf ist der das auf RFP Basis macht,hört sich es gut an.
Vielleicht könnte man ja von ihm dann auch ein Paar "Werke" sehen.
Danke dir schon mal ganz lieb für deine Mühe.

PS: Denke unser spanisch ist nicht gerade gut.Wäre natürlich schön wenn er Deutsch könnte *grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.