Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Saar Singles
309 Mitglieder
zum Thema
Deine längste Single-Zeit?178
Der Mensch neigt ja bekanntlich dazu, sich in feste Beziehungen, wenn…
zum Thema
Befriedigt ihr euch als Singles gerade häufiger selbst?34
Wie reagiert als Single auf die durch die Coronakrise erzwungene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

single-kontakte über handy?

***se Paar
708 Beiträge
Themenersteller 
single-kontakte über handy?
isch hätt da mol a frasch.......

sorry, habe zuviel werbung in letzter zeit gesehen, unter anderem sieht man/frau ja jetzt auch häufiger die werbung für single-kontaktbörsen über sms.
meine persönlich meinung: schweineteuer und flüssiger als flüssig. aber mich würde trotzdem mal interessieren, ob jemand erfahrungen damit gemacht hat und wohin es letztendlich führte.
Glaubst Du echt da sitzt eine Frau am anderen Ende?
Wäre ja genauso wenn Du annehmen würdest bei den tollen 0900ern würden es sich die Frauen gerade selbst machen (die ganze Nacht hindurch).
Meine Ex hat mal bei so einer SMS-Kontaktbörse angefragt wegen einem Nebenjob, das sagt doch wohl alles oder *zwinker*
Das hat er ja nicht gefragt liebes PetraChris-Paar ob da ne Frau hinten dran sitzt... *zwinker*

aber mich würde trotzdem mal interessieren, ob jemand erfahrungen damit gemacht hat und wohin es letztendlich führte.

*blume*

Bine
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
mir persönlich
wäre eine derartige kontaktaufnahme einfach zu kostspielig... ein bekannter von mir hat es einmal versucht, war nach ein paar tagen erst eine menge geld (ca 200 €) und anschließend auch noch jede hoffnungen los...

eine gute freundin hat zeitweise in einem solchen sms-center gearbeitet, oftmals sitzen männer am anderen ende und tippen sich die finger am pc wund... machen den anfragenden immer hoffnung auf mehr, diese schreiben wieder und zahlen anschließend die zeche...

meiner meinung nach mal wieder nur ein spiel mit den urinstinkten der menschen... sex sells... *wink* fragwürdige sache...
Hihi!

Das erinnert mich an die Geschichte, dass jemand, der glaubt, dass Zitronenfalter Zironen falten, auch glaubt, dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten... *haumichwech*



Aber nur so nebenbei: Hab keine Erfahrungen mit solchen SMS-Dingern. Mag den JC viiiiiel lieber!!! *zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
Themenersteller 
@salamobratfett
hab ja nicht behauptet, dass es keine abzocke ist - im gegenteil, wollte nur eine bestätigung haben was ich ohnehin vermutet habe.

aber da du ja keine erfahrung hast.... war dein beitrag mal wieder für die katz - oder den zitronenfalter *zwinker*

*meinheld*
"mal wieder"??????

*popoversohlandroh*!!!!! *zwinker*
@**al

ein freund von mir ist das gleiche passiert wie deinem bekannten, die dame war verschwunden und die telecom wollte 200 €....
nichts für mich, ich hätte auch die ganze zeit im hinterkopf, dass mir mein geld aus der tasche gezogen wird und da kann man sich doch nicht aufs flirten "konzentrieren"....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.