Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
546 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpen60
Hey Leute wie sind eure Erfahrungen? Gibt es Frauen die auch auf…
zum Thema
Wie steht ihr zu Oralverkehr nach dem Geschlechtsverkehr?77
Zur Reihenfolge der unterschiedlichen Spielarten. Früher gab es den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina - Sauger

******_he Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vagina - Sauger
Hallo!

Meine Freundin und ich haben uns einen Vagina Sauger zugelegt um mit dem Vacuum ihre Vagina "aufzupumpen". Wir haben eine günstige Variante genommen die einen Blasebalg hat. Leider funktioniert das ganze nicht so wirklich. Liegt das vlt an der Methode zu pumpen? Die Zangenpumpen sind da glaub ich besser.

Kann mir jemand eine empfehlen?
Ausprobieren bis es klappt !
Es liegt nicht an der Pumpe - es ist eine Vakuumpumpe und für genau das Vakuum solltest ihr sorgen.

Vorher ein bißl einölen - wirkt wunder *g*

lG
Apengluehn
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
vielleicht erst einmal rasieren?
ansonsten klappt es nicht wenn man nur kurz den Unterdruck erzeugt, man muss länger und öfter bevor Ergebnisse sichtbar sind...
*undwech*
******_he Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Eingeölt haben wir schon mit Gleitgel.

Ich glaub es liegt an der Pumpe da nach einmal PUmpen das Vakuum recht schnell wieder verloren geht aber über dem Balg nicht an der Schale
Vakuumpumpe
Hallo, würde nur die elektrische Vakuumpumpe von Fröhle empfehlen - ist ein kleiner Invest von 80-90 Euro aber es lohnt sich, denn man muß nicht immer mit der Hand pumpen. Im Vakuumschlauch ist zwischen Pumpe und Saugschale ein Ventil mit der ihr das Vakuum schön steuern könnt. Das kurzzeitige auf- und zudrehen gibt auch einen schönen Saugeffekt. Also nicht nur interessant für die Vagina, sondern auch für die Klit und den Penis...dafür braucht ihr aber unterschiedliche Zylinder!!

Grüße Thomas
******_he Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Die funktionieren auch besser?
Vakuumpumpe
Oh, ja die ziehen ein viel stärkeres Vakuum. Aber nicht jede beliebige Vakuumpumpe nehmen, aus Labor oder so!!. Die Fröhle wurde dafür extra ausgelegt und ist natürlich auch begrenzt..
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Mit Gleitgel...
klappt es bei uns immer.
*******ande Paar
615 Beiträge
E-Pumpe klingt interessant ...
Allgemeine Vorgehensweise bei der Pumpe:

  • Schön glatt rasieren
  • Schön ölen/fetten. Beispielsweise Massageöle, die sich schön lange auf der Haut halten. So habt ihr zum spielen/testen auch die nötige Zeit, ohne nachölen zu müssen. Eventuell müsst ihr euch da etwas durchtesten. Zu glitschig ist auch nicht gut. Die Haut muss zwar gegebenenfalls etwas in die Glocke nachrutschen können, wenn sie unter Spannung steht, aber die Glocke soll nicht die Mumu "fressen" weil es so glatt ist, dass das ganze Gewebe einfach in die Glocke rutscht. Durch eine gewisse Spannung des Gewebes, kann die Glocke ja erst das Blut effektiv in das Gewebe ziehen *zwinker*
  • Herausfinden wo genau die Pumpe angesetzt werden muss. Bei meiner Perle gehts leider nicht mit einfach auf die Vulva drücken und ab gehts. Die Glocke muss recht tief angesetzt sein, um den Effekt nicht zu verfehlen.
  • Langsam saugen bis ein leicht unangenehmer Punkt durch das Vakuum erreicht wird -> Vakuum halten bis das Gefühl wieder weg ist -> Weiter pumpen -> Vakuum halten -> zwischendurch die Glocke komplett absetzen.


Tipps/Hinweise:
  • Es muss nicht beim ersten Mal klappen
  • Lasst euch viel Zeit (wie eigentlich bei allem was mit Sex zu tun hat), denn man soll die schönste Sache der Welt ja geniessen *smile*
  • Besorgt euch eine Scherengriffpumpe, die ist effektiver und schützt vor einer Sehnenscheidenentzüngung. Die Pumpe bekommt ihr in jedem gesortierten xxx-Laden und passt zu fast jeder Glocke. Der Preis ist auch ertragbar (8-20 €)
  • Ich persönlich würde von einer Glocke abraten, die eine Mulde für ein "integriertes" Vibro-Ei hat. Der Platz könnte später beim Pumpen fehlen.
  • Nehmt eine Glocke, die eher hoch als grossflächig ist (das war bei uns der Fehler), sonst sieht im abgepumpten Zustand alles wunderschön und perfekt aus, aber je weiter das Vakuum raus ist, fällt auch die Freude
  • Viel trinken soll den Effekt wohl begünstigen (haben wir bisher noch nicht getestet

*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ähm ... mal die völlig unwissende Frage ... wozu Vakuum in der Scheide erzeugen? Was soll denn da konkret der gewünschte Effekt sein?
*********rger Paar
1.405 Beiträge
Das Vakuum wird nicht primär in der Scheide, sondern an den Schamlippen/Kitzler erzeugt. Das sorgt für eine deutlich stärkere Durchblutung und Empfindlichkeit. Zudem schwellen Lippen und Kitzler je nach Frau ziemlich an, was, in meinen Augen, durchaus reizvoll ist.

LG,
TheNienburg(er)
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
@*****e79

ich hatte ja schon einmal darauf hingwiesen... es ist kein Vakuum, sondern es wird ein Unterdruck erzeugt an Schamlippen&co...um sie mehr zu durchbluten und anschwellen zu lassen
der Begriff ist deshalb leicht verfälscht angesetzt..

(aber mir hört ja keiner zu) *zwinker*
wozu Vakuum in der Scheide erzeugen? Was soll denn da konkret der gewünschte Effekt sein?

Weil es ein absolut geiles Gefühl erzeugt *sabber*

Luna
Echt geil
Wir haben keine Saugschale, sondern verwenden den Penisaufsatz.
Da ich recht üppig bin, hält bei mir die Schale nicht.
Aber mit den Tip´s der anderen könnte es klappen.
Ich stelle fest, für mich reicht der große Penissauger, kommt echt gut !

Gruß Sie von Seidenweich
hase11
so eine pumpe ist affen geil nur sollte man nicht so eine billige kaufen lg und viel spass noch
Oft passen die Anatomie und die gekaufte Saugschale nicht zusammen. Wie schon ausführlich beschrieben ist die Vorbereitung entscheidend (glatte Haut, gut eingeölt,..). Die meisten in Erotikshops angebotenen Billigprodukte sind Schrott, der mehr Frust als Lust macht. Auch wir würden Produkte von Fröhle oder von der Lederwerkstatt empfehlen. Kosten zwar mehr, bringen aber auch den gewünschten Erfolg. Eine Alternative gibts im medizinischen Bereich: Schröpfkugeln mit Ventil zum Absaugen. Man kann den Kugeldurchmesser den anatomischen Gegebenheiten anpassen. Ein Set mit meheren Kugeln ist auch nicht nur im Vagialbereich anwendbar sondern auch für die Brustwarzen oder die Klitoris alleine. Ausserdem verlangt der Medizinhandel keine Sonderzuschläge nur weil es für Sexspiele verwendbar ist. Der Effekt ist enorm und die Empfindlichkeit steigt durch die Durchblutung ins grenzenlose. Natürlich ist viel Gefühl und langsames Herantasten erforderlich. Übung macht auch hier den Meister. Zum Thema Pumpe können wir sagen, dass Scherenpumpen besser sind weil der Unterdruck sehr genau dosiert werden kann. Ein wenig mehr oder weniger Druck ist oft entscheidend ob es angenehm zieht oder schmerzt. Wir möchten auf diese Spielvariante jedenfalls nicht mehr verzichten.

LG BlueVelvet
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Wir haben leider auch eine billige Version gekauft. Ist absolut nicht empfehlenswert...mit 'ner teuren haben wir (noch) keine Erfahrung
*******rman Paar
100 Beiträge
hmmmm, also uns gefällt es
also wir haben auch eine billige Variante der Vakuumpumpe gekauft und wir sind eigentlich davon begeistert.
Ein MUSS zur Nutzung ist natürlich eine glatte Vagina zu haben und sie vorher mit etwas Gleitgel oder Öl schön einzureiben.

Wenn die Vagina einmal aufgepumpt war und dann in Ihrer vollen Pracht erscheint, sind die Empfindungen noch intensiver.
Wir haben auch nur die Billigversion, aber gute Erfahrungen damit gemacht. Den Rand mit Gleitgel einreiben, und ca.45 Min sauhgen lassen. Das Ergebnis war klasse.
*******ddha Paar
76 Beiträge
Beide Varianten!
Wir haben auch beide Varianten ausprobiert und festgestellt, dass die kostenintensivere Ausführung besser funktioniert und finden außerdem den Reiz der div. Aufsätze (Scheide, Klitoris, Brustwarzen) ganz spannend.
Was die Dauer angeht: ich habe mal einen gnaz lustigen Tipp von einer Frau gelesen, die ihre Muschipumpe ansetzt und dann im Stehen die Bügelwäsche erledigt..bis zum gewünschten Ergebnis...wenig erotisch aber wahrscheinlich effektiv! *haumichwech*
ich beobachte das Thema und wünsch mir die Pumpe zum Geburtstag...

*sabber* Mathilda
*******ens Mann
8 Beiträge
??
Ich möchte auch ein wenig helfen. Die Spielart betreiben wir seit vielen Jahren. Dabei sind natürlich schon mehrere Produkte zum Einsatz gekommen. Froehle ist teuer, bietet aber Qualität. Hat aber bei Ihr nicht richtig gepasst. Ich habe dann über ein Forum in US einen Anbieter gefunden, der auch vom Preis interessant ist. Was da geliefert wird bietet Platz für den Unterdruck, und vor allem Platz für die Schamlippen. Das Ergebnis nach nur 30 min ist einfach irre gigantisch. Dabei noch ein schönes warmes Bad, das verbessert das Ergebnis. Die Lippen meiner Frau werden RIESIG! Ein Wahnsinnsgefühl!.
Aber:!! von Frau zu Frau dauert es unterschiedlich lang, Lohnenswert ist es allemal!!
Auch wir haben eine billige Ausführung gekauft und leider keine guten Erfahrungen damit gemacht, passte ihrgendwie nie *g*
Qualität hat seinen Preis...
Ich kann eigentlich nur die Produkte von Fröhle empfehlen: Elektrische Vakuumpumpe und die Vaginasaugschale. Beides in der Handhabung sehr gut. Seitens der Passgenauigkeit hatte ich bei meiner Spielpartnerin keine Probleme. Bei einem rasierten Intimbereich und etwas Gleitcreme kann man einen guten Unterdruck erzeugen.

Ergänzend gibt es dazu auch Saugschalen für die Klitoris und die Brustwarzen. Beachten sollte man aber, dass die Vakuumkupplungen kompatibel sind. Am gängigsten und am dichtesten sind die CPC-Kupplungen.

Weiterer Vorteil ist, dass die Pumpe von Fröhle für den medizinischen Bereich ausgelegt ist, somit nicht überteuert und nicht zu stark in der Saugleistung. Keinesfalls sollte man Laborvakuumpumpen einsetzen!!
****h30 Mann
543 Beiträge
Frau kann mit so einer elektrischen Pumpe bestimmt gut zum O. masturbieren. Mit einer Handpumpe wohl nicht machbar.

Einen Aufsatz für die Klitoris, ein Druckausgleichsventil oder einfach nur eine Abzweigung, sodass das System offen ist solange man nicht den Finger oder die Zunge auf den Schlauch hält. Da die Pumpe immer an ist, kann jedesmal wenn der Schlauch durch Finger oder Zunge geschlossen wird an der Klitoris gesogen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.