Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
539 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft361
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Muschi "belastbarer" machen?88
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Hab eine Partnerin mit der ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vagina - Sauger

Wie ein fester gleichmässiger Griff
Ich bin auch schon in den großen Genuss gekommen mit einer Saugpumpe verwöhnt zu werden.
Die Empfindungen welche dabei erzeugt werden sind nur schwer zu beschreiben.
Kaum auf die Haut aufgesetzt beginnt die Erregung schon beim Geräusch der Pumpe. Deutlich ist zu spüren wie das Gewebe dem Druck entgegegn geht. Das Gewebe wird stark durchblutet, es entsteht Wärme. Wie ein fester gleichmässiger Griff um mein Geschlecht. Was für eine Erregung.
Wird der Druck gelöst, verbleibt Sensibilität, die durch eine sanfte Hand oder Zunge noch voll ausgekostet werden kann.
****el Paar
27 Beiträge
Wir wollen uns auch eine Pumpe zulegen.
Die größte Angst meiner Frau ist das Aussehen der Muschi nach mehrmaligem Einsatz.
Merken die Langzeitanwender unter euch hier größere Veränderungen ?
Wie oft benutzt ihr die Pumpe ?
Klärt uns Neulinge doch mal auf.
Keine Angst...
Nun bin ich schon oft in den Genuss gekommen und meine Vagina hat eine Langzeitschäden davon getragen.
Die Schwellung unter der Glocke geht genauso schnell wie sie kommt.
Die Einführsonde...
ist eine interessante Ergänzung zur Instimsaugschale von Fröhle. Sie ist etwa 12 cm lang und wird in der Intimsaugschale fixiert. Beim Aufsetzen der Saugschale und Einschalten der Pumpe rutscht die Einführsonde in die Scheide und sorgt auch dort für einen Unterdruck. Hierdurch wir das Lustgefühl deutlich erhöht.

Sehr empfehlenswert! Werde evtl mal in Kürze ein Video hochladen.
Wer hat sonst noch Erfahrungen mit der Einführsonde gemacht?
Nachtrag Einführsonde..
Hier noch ein Foto von der Fröhle Saugschale mit Einführsonde. Rechts sieht man den Anschluss für die Schlauchleitung zur Vakuumpumpe. Ein sehr intensives Spielzeug, das auch zum Orgasmus führt, besonderes bei ständigen Wechsel von Unterdurck zu Normaldruck. Den Unterdruck konstant zu halten wird meist als nicht so intensiv empfunden. Die Einführsonde hat einen Längskanal, damit auch in der Vagina ein Unterdruck entsteht.
******sex Paar
690 Beiträge
sieht ja...
...gefährlich aus ;-))
gefährlich?
keinesfalls, stelle heute oder morgen ein video hier online...
Video online
Habe das erste Video zum Thema Vagina-Sauger unter Videos "sexspielzeug" online gestellt. Weitere werden folgen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.