ProfilbildProfilbildProfilbild

babylol

Hobby-Fotografin · 38 Jahre
Berlin
Online vor einer Woche
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
29 bis 39 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
vor einer Woche
ganz normal irre

Hallo an alle, die sich hierher verirrt haben.

Ergänzung: Nein ich bin nicht freundlich, wenn ich merke, dass mein Profiltext ignoriert wurde *g* und ich gebe mir auch keine Mühe in dem Fall diplomatische Antworten zu verfassen - viele Fragen beantworten sich von allein, wenn man den Scheiß hier liest *zwinker*
ICH BIN NICHT AN IRGENDWELCHEN DATES ODER ABENTEUERN ALLGEMEIN MIT PAAREN INTERESSIERT !!! AUCH NICHT AN SCHWANZTRÄGERN ODER PAAREN DIE MEINE ELTERN SEIN KÖNNTEN, NAHEZU DAS DOPPELTE (nicht die pure Muskelmasse) VON MIR WIEGEN, UND NICHT IN DER LAGE SIND TEXTE ZU LESEN UND DAS GESCHRIEBENE ZU RESPEKTIEREN! Und wenn ihr mich anschreibt, dann bitte mit Bild vom Gesicht und in ganzen Sätzen. Ich beantworte keine pampigen Mails mit Anmachen oder anderem Schwachsinn. ICH BIN ÜBRINGENS AUCH NICHT BI, WILL KEIN VERSUCHSKANINCHEN FÜR IRGENDWELCHEN ERSTEN ERFAHRUNGEN MIT DEINER FREUNDIN SEIN UND KANN MUSCHIS EINFACH NICHT AB - WEDER WEIBLICHE NOCH MÄNNLICHE *ggg*
Außerdem bin ich weder devot noch dominant!!!!!!!

Erklärung für alle, die nicht kuken können: Hauptalbum + me Again = ich auf den Bildern drauf, andere Alben: hab ich hab die Bilder gemacht, selfies: ich habe Bilder von mir selbst gemacht 😂

Aufgrund von mehrfachen Nachfragen: NEIN ES GIBT BEI EINEM SHOOTING NICHT ALLE FOTOS UND SCHON GAR NICHT UNBEARBEITETE - UND NEIN AN DEN BILDERN WIRD NICHT MIT INSTAGRAM-FILTERN ODER ANDEREM ZEUG RUMGESPIELT VON DEN MODELLEN. INSBESONDERE NICHT NACHDEM ICH DIESE BEREITS ZIEMLICH AUFWÄNDIG BEARBEITET HABE - EGAL OB DAFÜR GEZAHLT WIRD ODER ES EINE FREIE ARBEIT IST!
==============================

Kleingedrucktes: Die Bilder auf dieser SedCard sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung der Fotografien ist untersagt und wird im Falle eines Verstoßes rechtlich verfolgt.

==============================

Das mag ich

- HIRN

Das mag ich nicht

- DUMME MENSCHEN
- ALLE, DIE MEINEN TEXT NICHT LESEN

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
38 Jahre
Sternzeichen
Waage
Größe
164 cm
Gewicht
47 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
take it offtake it offtake it off

Vorlieben

Steh ich drauf
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
29 bis 39 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Online
vor einer Woche

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
Der 1. EindruckDer 1. Eindruck
Loveappartement
......
Club_Insomnia

Gruppen

2
Luxus und StilLuxus und Stil

Luxus und Stil

2852 Mitglieder
Fußerotik / FußfetischFußerotik / Fußfetisch

Fußerotik / Fußfetisch

10429 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotografin
13 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren