Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Ü40
225 Mitglieder
zum Thema
Die kleine Hausfreundin meines Mannes9
Es ist eine heisse Situation. eigentlich haben wir einen dreier immer…
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UPS! NUN IST ER GEKOMMEN ^^

UPS! NUN IST ER GEKOMMEN ^^
Also liebe Frauen diese Frage stell ich insbesondere an euch. Also, merkt ihr es wenn er kommt? Ich mein jetzt nicht akustisch. Denn hatte mal so eine erfahrung gemacht, wo ich mich nicht bemerkbar gemacht habe und sie meinte drauf, dass sie sich erschrocken hat. Situation oral, kann auch wo anders sein.

Was habt ihr für erfahrungen? Seid ihr sauer geworden, weil ihr es zb nicht im mund/gesicht haben wolltet? Habt ihr euch mal erschrocken? Welche reaktion hattet ihr danach?

mfg

PS: Das ihr das Vaginal oder Anal mitbekommen habt ist klar *zwinker* denn es wird ja warm und fließt dann löl *ggg*
***se Paar
708 Beiträge
ist schon vorgekommmen, war halt überrascht- aber nie sauer *zwinker*
*******bea Frau
60 Beiträge
ja, man merkt es! Der Hodensack zieht sich zusammen und der Schwanz fängt zu zucken an, weil das Sperma aus der Samenblase Richtung Penis gepumpt wird. Das ist manchmal mehr, manchmal weniger spürbar, aber wenn man mit dem Mund dran ist, dann merkt man es eigentlich immer...

Bussi
Rabea *kuss2*
Wie schon beschrieben, verändern sich der Sack und auch der Schwanz.
Es sei denn, dass zu schnell geschossen wird.

Normalerweise merkt man das wirklich vorher. Vor allem geübte "Bläser" werden nicht mehr so schnell überrascht.

Trotzdem solltest Du vorher bescheid sagen, wenn Du nicht sicher weisst,
ob sie schlucken will.
hmmm also bis jetzt sind das hier alles sehr medizinische aussagen. merkt ihr es denn auch noch anders ausser das der hodensack sich zusammenzieht und der schwanz das zucken anfängt???
also ich (w) kann da nicht so wirklich aus erfahrung sprechen da es erst einmal dazu kam. also blasen war ja noch ok aber schlucken ne ne ne. doch bei meinem schatz war das gaaaaaanz was anderes *lol*

naja als "erfahrene bläserin" seh ich mich jetzt mal garnicht aber gemerkt hab ich es trotzdem. wie auch hier schon erwähnt fängt der schwanz zu zucken an und naja irgendwie spürt man die spannung des männlichen körpers das es dann soweit ist...

kann nur sagen das es ein megageiles gefühl ist wenn man den orgasmus des mannes so mitbekommt. und naja schatz wird nich bei dem einen mal bleiben gelle *lol* *lol* *lol*
Ich (unser m-Part) finde es zwar auch sehr schön. Aber wenn es der Gegenpart nicht unbedingt mag, sollte man drauf verzichten. Oral verwöhnen, schön und guuuuut. Da ich aber weiss, was sie nicht leiden kann, merkt sie es entweder selbst oder es gibt einen kleinen "Hinweis": Schatz es reicht. Ihr dann auf Brust oder sonst wo hin zu spritzen ist doch auch o.k. Macht beide scharf und impliziziert nicht den Gedanken, ich will jetzt und du "musst" da durch.
Jeder wie er will und kann, aber bitte den Partner nicht vergessen.
********2001 Paar
125 Beiträge
also erschrocken bin ich noch nie dabei meist merk ich es wenn er kurz davor ist, aber es sind auch schon lustige situationen zu stande gekommen.
*******usa Mann
10 Beiträge
Würdet ihr eigentlich mit eurem frisch zusammen gekommenen Partner schluss machen wenn ihr erfahren würdet das sie nicht Bläst weil sie es ekelig findet???
Ich...
...merke es, wenn mein Mann kommt. Aber leider muss ich Dich enttäuschen und sagen, dass auch ich es "nur" an den geilen harten eiern und dem zuckenden pulsierenden Penis merke. Es sei denn die Position lässt es zu, dass ich sein Gesicht sehen kann... an seinen Augen, seinem Gesichtsausdruck und der gesamten Körpersprache merke ich bei meinem Max auch ziemlich auf den Punkt, wann es bei ihm "soweit" ist. *lol*

Jedoch brauchen wir uns keine Gedanken um böse-sein, beleidigt sein, überrascht oder erschrocken machen, da ich gerne schlucke! ! ! Oder ihm hinterher einen innigen Zungenkuss mit seinem Sperma gebe. *zwinker*

@*******usa: Gibt es das? Macht man deshalb Schluss? Warum versucht man nicht erst, denjenigen/diejenige nett darauf aufmerksam zu machen, was die Wünsche und Vorstellungen sind. Dann kann man sich immer noch langsam rantasten und schauen, ob es der andere wirklich so ekelig findet und vielleicht einen kompromiss finden, oder? Gerade bei einer "frischen" Beziehung muss man sich doch erstmal finden u kennen lernen.

Anna
es ist schwer
es ist schwer es vorher mitzubekommen.
vaginal oter anal bemerkt man es erst wenn er schon tabei ist,frühestens am zucken,aber oral kann man sich schon sehr erschrecken.
ich musste mich mal übergeben,weil er mich nicht vorwarnte,unt ich ziemlich schlechte erfahrungen machte.ich war eigentlich nicht sauer,er hatte ja seine strafe bekommen.*zwinker*
aber im allgemeinen möchte ich gruntsätzlich vorbereitet werten.
Im Gesicht habe ich es ja gern, und wenner in den Mund spritzt kann ich ja ausspucken. also nicht so schlimm.
anderes thema??
Würdet ihr eigentlich mit eurem frisch zusammen gekommenen Partner schluss machen wenn ihr erfahren würdet das sie nicht Bläst weil sie es ekelig findet???

ich beantworte das jetzt mal geschlechtsneutral und nehme einfach mal oralverkehr an...:
SOWAS wüsste ich, BEVOR ich mit jemandem 'frisch zusammenkomme'...

gruß, p.
@swisschocolate
das ist ja mal ne geile Einstellung!
Bist ne Süsse hey!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.