Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven
2410 Mitglieder
zum Thema
Was mache ich beim Blasen falsch?223
Nun habe ich schon im Forum rumgesucht, ob vielleicht irgendwo die…
zum Thema
Lieber runterholen oder blasen?:..Teil 2..:198
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hallo JC-Gemeinde, mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen durch O-Sex

Carina & Andre'
mein guter kommt eigentlich fast immer wenn ich ihm schön blase. ist selten das es mal nicht klappt. aber eigentlich sollte es ja nicht immer drauf hinauslaufen das er dabei kommt. ich will ja auch noch was vom sex haben.

lg carina
Wie schon geschrieben Übung macht den Meister. Und meist hat es ja auch sein gutes wenn es nicht klappt. Dann dauert es länger *gg*


Liebe Grüße
Die_Siedler
Also mein Schatz ist manchmal ein richtiger Teufel...er kann das ganze sehr lange herauszögern weil er es so schön findet...aber ich bin ausdauernd...und kommen tut er immer, manchml 2mal hintereinander....
****iko Mann
11.369 Beiträge
...wenn ich nicht will dann kann Frau blasen bis sie schwielen an den Wangen hat *ggg*


Das hat damit zu tun das ich schon immer auf oral stand und früher immer angst hatte der Frau ungewollt bzw unerwünscht in den Mund zu spritzen......
*****m40 Mann
35 Beiträge
Wir machen das so:
Kurz vorher sage ich Bescheid "Hör' auf oder ich komme" oder sage selbst, daß ich mir jetzt lieber etwas Anderes vorstelle. Aber rein durch Oral (und das war ja die eigentlich Frage) kommen, das klappt gottseidank sehr gut!

*wiegeil*

F40
allein...
mit dem mund schaffe ich es eher nicht! wenn ich die hände mit dazu nehme funktioniert es einwandfrei! männer sind halt nicht so sensibel! :-p
o-sex
vielleicht kennt der eine oder andere nicht den unterschied:

beim blasen lassen ist der mann passiv-
wenn er sie in den mund"fickt" aktiv, wie beim normalen gv, und dann kommts auch bei ihm
Sigg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.