Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
SMS - sinnliche Massage Spiele: Erfahrungsaustausch
Wir möchten an diesem Mittwoch am Event SMS - sinnliche Massage…
zum Thema
Sind alle Männer irgendwann zu faul zum SMS schreiben?109
So, nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort =) an euch: Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schweinische sms

schweinische sms
hallo!
erstmal vor ab, ich bin ganz neu hier und hab etwas rum gelesen, aber finde nicht das was ich suche, bzw. suchte eine anregung und ne idee, aber da ich noch sehr neu bin und noch nicht richtig weiss, wie das hier alles funktioniert....
hab ne 6 jahre beziehung, die grad etwas einschläft!
anfangs war alles immer toll und problemlos nur jetzt.....geht es langsam den bach runter.
heute morgen schreib mir meine freund nen briefchen ob ich ihm nicht heute ne "schweinische" sms schreiben könnte...
das haben wir früher auch oft gemacht.
nur ich überlege und überlege und komm nicht auf nen grünen zweig.
hat jemand ne idee für mich?
oder find ich hier sowas in der art hier irgendwo???
[b]HILFE[/b]
will doch das es mit uns weiter geht! menno!
Entschuldige aber versteh ich das richtig? Du brauchst hilfe für eine Schweinische SMS?? *ggg*
Ich glaube da solltest du dir selber was einfallen lassen, da dein Freund dich doch kennt und merkt wenn es nicht von dir kommt. Mach dir doch Gedanken was du oder er schon immer mal gerne ausprobieren wolltest und schreib es Ihm.
Du schreibts das "anfangs war alles immer toll und problemlos nur jetzt.....geht es langsam den bach runter"
Ich glaube wenn er sich von dir so etwas wünscht, hat er noch sehr großes Interesse an dir. Das Wichtigste, trotz aller möglichen Schwierigkeiten, seit doch Ihr beiden und das solltet Ihr dann wieder auffrischen. Mit den SMS'en kann es ja Anfangen.
****me Frau
204 Beiträge
Hoffentlich nicht zu spät!
Hi Elli80 ich hoffe meine Antwort kommt noch nicht zu spät und du hast schon geschrieben!
Schreib Ihm einfach das du total bock auf ihn hast und das er sich auf heute abend freuen darf!
Dann bereitest du für heute abend ne Überraschung vor wie im Film!

Kerzen in der Wohnung, duftende Blüten in einer Linie bis zum Badezimmer/Schlafzimmer.
Wenn er dann nach Hause kommt läuft romantische Musik und an der Tür findet er einen Zettel das er sich bis auf die Unterwäsche ausziehen soll und unter die Dusche/ins Bett gehen soll!
Dort trifft er auf die in sexy Wäsche!

Oder wenn du ein MMS fähiges Handy hast schickst du Ihm ein nettes Foto!
Ja ein Foto ist eine gute Idee. Muss nur ein schweinchen Motiv wählen.
geil
ich denke wenn du geil auf ihn bist dann schreib was du fühlst und was du gerne machen würdest oder evtl. gerade machst....

wenn es aber doch schon so weit ist und so langweilig das dir da nichts zu einfällt....na dann, ob dann noch ne sms hilft, und dann auch noch mit hilfe, ich weis net
das würde ich auch sagen schreib einfach was du denkst und auf was du voll lust hättest....... dann kommt alles schon von alleine grins
also ich stehe auf Verbalerotik, also Dirtytalk und liebe Cybersex, liebe es meinen Partner so richtig verbal aufzuheizen und erotische sms bekommt mein Mann öfters als ihm lieb ist, nimm dir einfach kein Blatt vor den Mund, schreibe das was du gerade empfindest, beschreibe ihm z.B. wie du ihn verwöhnst wenn er vor dir sitzt, was du alles machen würdest... der Fantasie sind keine grenzen gesetzt!
Weißt du nicht , was du damals geschrieben hast?
Weißt du nicht , was du im Moment empfindest?

Schreib doch einfach , was du dir vorstellst , was deine wünsche sind!
Was du gerne ausprobieren möchtest , deine Phantasien !

es gibt doch so viele dinge , die man schreiben kann , da braucht man doch siecherlich keine Hilfe dabei! Sei einfach , du selbst!
****60 Paar
1.214 Beiträge
issoch nich schweär!
Sag' bloß Du hast die von damals alle gelöscht!!?? (dabei heißt es immer Frauen wären romantisch...) *schock* In unseren Handy's war immer Platz, um die Schärfsten aufzuheben... *cool*
Tip: setz' Deine Nr. hier rein....da kommen garantiert massenhaft "Vorschläge"....lad' schon mal den Akku!

Nee, ohne Mist....Du weißt doch, was er scharf findet...., legst noch "ne Kohle nach" (z.B. "Hätt' heut gerne noch ne Süsse dabei...dann könnten wir....")das schmückst Du aus und ferddisch.

viel Spaß

Außerdem...was heißt hier "schweinisch" (naja, wenn's gut gemacht ist...grübel.... *baeh* )!!! Das ist vorbereitungsbezogene Partnermotivation!! Oder möchtest Du heut' Abend bei'm Fußball einschlafen?
erstmal danke für eure "motivation".....habs auch hingekriegt!
ich weiss, das was ich hier sagte ist ziemlicher kleinkram.....bin auch noch neu und wusste mir im moment nicht anders zu helfen, deswegen hab ich dann einfach gefragt.....
aber hat auch alles soweit gut geklappt...!

doch, doch, die smsen von früher hab ich alle noch. hab die mal in einem buch verewigt. sind ja mitlerweile 6 jahre beziehung! und so lang hab ich die ja nun nicht im handy.

rename: das ist eine super idee, die ich schon lange in meinen gedanken eingeschlossen habe. ist nur nicht möglich im moment, da wir ein baby von 11 monaten haben.
und zur zeit kann ich sie bei niemanden lassen....
aber sobald es sich verwirklichen lässt, mach ich das. muss nur noch etwas geduld haben!
****60 Paar
1.214 Beiträge
warum hast Du...
.....nicht früher das Bild eingestellt?? *schock* Dann wäre unser Rat ganz einfach gewesen.....schick' ihm ne unkommentierte MMS! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.