Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Swinger Club oder lieber privater Treff für das erste Mal?57
Wie gesagt "Anfänger". Könnt ihr uns einen Tipp geben, ob es das…
zum Thema
der partnerin ein Abenteuer ermöglichen9
Jeder hat schon seine kleinen Abenteuer ohne Wissen des anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuer?

********6768 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Abenteuer?
Würdet ihr euch auch gern mal auf ein Abenteuer einlassen?
Einfach mal etwas "verückt" sein und sich mit einem Paar zu einem Date treffen. Ohne 100% zu wissen was pasiert oder was auf euch zukommt.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ja,...
kann ich mir vorstellen! *zwinker*



Freu mich über Mails - Gruss aus Hamburg.
hatten wir schon öfters.....
leider hats aber nie gepasst.... oder es war einfach ein sehr schöner abend.. viel gelacht... aber keine erotik...

also warum nicht... nur sollte man vorher schon wissen wer... blind date ist nicht so unser ding !
******oVe Paar
21 Beiträge
klar würd ich mich drauf einlassen... *top*
ist doch mal was anderes, bestimmt spannend *gg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
...mit einem Paar zu einem Date treffen. Ohne 100% zu wissen was pasiert oder was auf euch zukommt.
*hae* , was ist da "verrückt" ?
Wenn man sich mit einem Paar das erste mal trifft, ist es doch immer so. *hae*
*******paar Paar
210 Beiträge
Klar sind wir für Abenteuer...!
Wie lieben den Kick, aber möchten immer vorher sehen, wie das Paar aussieht!
Man muss sich ja lecker finden, sonst geht da gar nichts..!
*****red Paar
1.535 Beiträge
Wir sind auch für Abendteuer !!!
Ohne 100% zu wissen was pasiert oder was auf euch zukommt.

ohne zu wissen, was pasiert das ist ok, aber vom Profil her sollte es schon einigermassen passen.

denn man hat doch so seine Vorstellungen wie der Gegenüber sein sollte.


GabyFred *love*
Auch wir haben das hin und wieder schon mal probiert - einfach mal über ein Gästebuch, oder einen Chat mit einem Paar verabredet (ohne vorherige "Besichtigung, nur nach Beschreibung...) War eigentlich immer sehr nett und lustig (und auch ein wenig aufregend..., wer weiß wer da dann wirklich so sitzt *hae* )
"Passiert" ist auch bei uns nie etwas bei diesen dates, aber es war immer ganz lustig und die Beschreibungen stimmten auch immer...

Sicher mal eine ganz lustige Variante neue Menschen kennen zu lernen, aber versprechen sollte man sich nicht so unheimlich viel..., wenn es dann doch mal passt, ist es schon ein echter Glücksfall und dann sicher auch ein wenig "verrückt" auf nette Weise *zwinker*

Liebe Grüße,
Tina und Marco.
klar, wieso denn nicht (ok ich sage das nun aus Siche eines Solo-Jungens) aber warum sollte denn etwas dagegen sprechen, man hat nichts zu verlieren, denn wer nichts wagt der nicht gewinnt
Also....
... für uns kommt ein Blind-date nicht in Frage, wollen vorher schon wenigstens einen optischen Eindruck bekommen haben, denn ansonsten ist unsere Freizeit wirklich zu kostbar.

Ob dann was passiert, steht immer noch in den Sternen !
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Habe ich hier was falsch verstanden ? *hae* realpaar6768 schrieb :
Einfach mal etwas "verückt" sein und sich mit einem Paar zu einem Date treffen. Ohne 100% zu wissen was pasiert oder was auf euch zukommt.
Ist es nun ein Blind-Date, oder geht es darum,
sich überhaupt mal mit einem Paar zu treffen ?
Bei der zweiten Variante verstehe ich das "verrückt" nicht. *roll*
Für ein Blind-Date wäre uns die Zeit auch zu schade.
Abenteuer.......

ich liiiiiiebe solche Abenteuer. da ich gesch. bin und immer wieder einen Freund habe, so ist es vielleicht einfacher für mich, da auch mein jeweiliger Freund auf Sex aus ist.
Also im Urlaub ist es doch am einfachsten, da sind die Paare doch sehr freizügig und ich/wir hatten da schon sehr viele begegnungen wo viele im Bett endeten.
Natürlich müssen die Anderen sympatisch sein und es muß funken, sonst geht nichts ab.
Aber wenns stimmt, dann war es immer sehr toll.
Ich hab bei solchen Abenteuer auch schon Freunde verloren, weil zuerst wollten sie es auch und dann als sie sahen wie mich der Mann des anderen Paar gefickt hat, konnten sie dies nicht ertragen....
na ja, wer nicht bereit dazu ist, sollte sowas nicht machen....

Sonst finde ich solche Abenteuer einfach super und sehr abwechslungsreich, kann ich nur weiterempfehlen (bei guter Partnerschaft!!!!!!) *lol*

alles, alles liebe und bussi
eure
diana
*******s_MS Paar
11 Beiträge
????? Deshalb sind wir hier!!!!
...
JA....wir haben Sommer und wir sind naturgeil *zwinker*
********6768 Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
????? Deshalb sind wir hier!!!!

Schön da seid ihr vieleicht welche von den wenigen. Mal abgesehen von den na ja sagen wir mal "die nicht wissen was sie eigentlich suchen".
Gibt es wohl sehr viele die nach möglichkeit alles schon 100% geklärt hätten.

Jedem das seine nur wundern wir uns warum da bei den meisten (suchen Abenteuer) im Profil steht. Mal eine gewagte Annahme vieleicht ist da der Gedanke machen wir mal viele Haken kann ja nicht schlecht sein. *aua*

Nur nicht alles so verbissen sehen schlieslich haben wir ja alle Humor.
*******r01 Paar
204 Beiträge
ja ja so ist das....
im swingerleben *snief2*

bei uns ist der Nick.... Programm *ggg*




*bussi* Tina&Harwey
*****_wi Mann
9 Beiträge
@diana41
vielleicht treffen wir uns mal? so würde es mir auch gefallen.
lg
g
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
was soll daran verrückt sein? ist es nicht jedesmal ein Abenteuer wenn man ein Date hat,man weiß vorher nicht was passiert.entweder es passt dann und es passiert was,oder eben nicht. *schock*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@realpaar6768
Hallo Ihr Beiden,

was ist daran verrückt???

Jeder Clubbesuch beinhaltet das Risiko daß du Paare triffst,
die Ihr noch nicht kennt. Da man/frau ja in Clubs geht um Paare
kennen zu lernen, geht man dieses Risko auch ein und .......

........ deswegen ist das sicherlich nicht verrückt!!!!! *lol*


Wir praktizieren dies schon viele Jahre so und sind bis heute
noch nicht in die "Klappsmühle" eingewiesen worden *zwinker*



In diesem Sinne
SexyHexy
****12 Paar
8 Beiträge
mußschön sein
es muß wünderschön sein zu swingen wenn mann denn richtigen partner hat.immer neue leute kennen lernen u.gespant sein was da komnt die lust ausleben das mus vantastisch sein .wir haben noch nicht denn mut dazu gefunden zu swingen aber der gedanke daran läst unz nicht los vieleicht klabt es bald u.wie werden es ausprobieren .
*****ins Paar
377 Beiträge
@asbi6
Eben, das sehen wir auch so. Genau das ist es doch, was wir hier tun. Wenn wir uns mit jemanden verabreden, wissen wir doch vorher nicht, ob es letztendlich dazu kommt. Man bekommt doch erst während dem Date heraus, ob die Chemie stimmt oder nicht.
*troest*
Abenteuer...
...soll wohl heissen, kein Kennenlern-Date oder neutrale Umgebung fürs Treffen, sondern direkt dort, wo es auch zu Sache gehen kann...

DAS wäre dann ein Abenteuer, aber eines, wo man sich dann zu etwas rein psychologisch gezwungen fühlen könnte...
Ich würde mich schon auf sowas einlassen, meine Partnerin aber wohl eher nicht. Und das geht bestimmt den meißten Frauen so!

Ausdrücklich nicht in dieses Schema passen Clubbesuche!!! Hier geht man ja hin, um auch solche "Abenteuer" zu erleben, eine Verpflichtung ist dort aber dann nicht zu spüren. Wenn man sich nicht ausreichen sympathisch ist, geht halt jeder seiner Wege und fertig!

LG Zauber
*****ins Paar
377 Beiträge
@Zaubermeister39
Aber selbst bei einem sogenannten "Blind Date" lässt man es doch lieber bleiben und geht seine Wege, wenn die ausreichende Sympathie nicht da ist.
SOLLTE...
@*****ins, aber es gibt auch Zeitgenossen, die ein nicht ganz so ausgeprägtes Selbstbewustsein haben und dann leicht mal dem Erwartungsdruck nachgeben:-(

Für die ist so ein Abenteuer wohl eher nichts.

LG Zauber

PS: Sehr nette Bilder, 321meins *ggg*
Hallo 321meins
Hallo kann euch leider nicht über clubmail schreiben, wollte mal fragen ob ihr für morgen noch jemanden sucht und wenn ja, würd ich gern mal wissen ob ich was für euch währe. über eine nachricht von euch würd ich mich sehr freun, zumal man da auch etwas privater schreiben kann.

Dann vieleicht bis später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.