Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Weißenbachtal
1113 Mitglieder
zur Gruppe
One Night Stand
561 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Eifersucht und wie geht Ihr damit um?475
Angeregt durch einen anderen Thread im Joyforum kam die Frage nach…
zum Thema
Erster Swingerclubbesuch...Alleine oder mit anderem Paar ?91
Wir wollen in Kürze zum ersten Mal einen Club besuchen, sind uns aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der partnerin ein Abenteuer ermöglichen

Würdet Ihr es Eurem/r Partner/in ermöglichen

Umfrage beendet
**W Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
der partnerin ein Abenteuer ermöglichen
Hallo wir sind als Paar schon 25 Jahre zusammen, jeder hat schon seine kleinen Abenteuer ohne Wissen des anderen gehabt, nun hat sich vor kurzem der männliche Teil eines bekannten Paares (Sex-Bekantschaft) bei meiner Partnerin gemolden und möchte ein Treffen mit Ihr alleine.
meine Partnerin hat mit mir darüber gesprochen, Sie ist nicht abgeneigt und mir gefällt der Gedanke eigentlich auch und ich gönne es ihr, nur weiß ich nicht wie es dann tatsächlich ist wenn Sie sich zurecht macht und Ihn trifft. (Eifersucht)
hat irgend jemand von Euch Erfahrung auf diesem Gebiet, bin über jeden Beitrag dankbar.
warum nicht
wenn du genug vertrauen hast dann solltest du es ruhig erlauben. wenn du dir nicht sicher bist dann lasse die finger davon *achtung*
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
aber klar, ....
Hallo,

aber sicher würden wir das füreinander tun!
Wir kennen uns schon sooo lange und wissen was wir
aneinander haben - das ist das "NoProblem" *lol* *lol*

In diesem Sinne
SexyHexy
**********r1977 Paar
425 Beiträge
wir haben gesagt wir machen es nicht alleine sondern immer zusammen weil wir uns als Paar angemeldet haben sonst hätten wir uns auch alleine anmelden können.
...komt drauf an.
Gönnen würde ich ihr das schon, allerdings könnte ich es nur bei einer einzelnen Frau zulassen.
Bei treffen mit Paaren oder auch einzelnen Herren dagegen nur zusammen.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
mit einer eizelnen Frau würde er das auch noch zulassen wenn er später dazu kommen kann und bei Paaren nur zusammen.
Ich denke, dass musst Du für Dich abklären, wie Du damit klar kommst.
Ansonsten würde ich das zulassen.
**********r1977 Paar
425 Beiträge
du würdest es zulassen das ist auch gut. Wenn nicht würdest du deiner Freundin das auch sagen wenn du sowas macht oder würdest du das einfach machen?
Ich denke es kommt drauf an, wie gut man sich kennt und wie verbunden man im Leben steht. Eifersucht selber hat doch auch immer etwas mit Verlustangst zu tun. Wenn man 25 Jahre miteinander verheiratet ist und auch schon so weit ist, sich über seine Phantasien, Seitensprünge usw. auszutauschen und auch aktiv mit anderen Paaren verkehrt, dann denke ich, dass man das schon ermöglichen kann.
Allerdings finde ich es etwas eigenartig, dass sich der männliche Teil eines bekannten Paares allein meldet, also ohne Wissen seiner Frau. Das find ich schon unangebracht. Ich mein, wenn man gemeinsam Spaß hat, sich dann hinter dem Rücken der Frau verabreden wollen find ich voll unfair.
Ich wär echt sauer, wenn Tom sich heimlich mit einer unserer Bekannten verabreden würde.
lg,
Sie von T+J
********tsHH Paar
120 Beiträge
Mein Partner hat mir solch ein Vergnügen auch schon gegönnt
und liebt solche Spielchen sehr....allerdings gibt es keine Heimlichkeiten,
ganz im Gegenteil sogar, nutze und genieße ich das Wissen, daß ihn solche
Phantasien erregen und smse oder erzähle, wenn es sich manchmal ergibt, was mir durch den Kopf geht - die Vorstellung was passieren könnte, macht ihn einfach scharf, auch wenn es eine Phantasie bleibt....

Wichtig ist, daß man "Regeln" abspricht und immer wieder daraf "hört",
was einem gefällt und was nicht....
Ich für mich kann mir andersherum so eine Situation noch nicht vorstellen...
wenn wir zusammmen unterwegs sind, ist unser Er meistens auch der passivere Part, auch wenn wir schon schöne gemeinsame Erlebnisse mit Partnertausch ganz ohne Eifersucht erlebt haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.