Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Part II - Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings469
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings WAS sind Eure…
zum Thema
Eure Lieblingsfotos aus erotischen Shootings448
WAS sind Eure Lieblingsfotos von Eurem Shooting? Das würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einschnüren

Einschnüren
ich weiss auch nicht was mich an Kabeln so fasziniert...
die Fotos sind auf einem spontanen Shooting mit Freundinnen entstanden.
Erotisch oder nichts besonderes?
hier war das Licht im Nebenraum immer noch an, wie gesagt; sehr spontane Fotos
getting started
Vermutlich ...
... hattet Ihr Euren Spaß - aber auf den Bildern kommt davon nichts rüber ... kein bisschen Erotik *snief*
Gute Idee
Nun ja es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen *ggg* , ich würde es einfach nochmal versuchen und das ganze vorher ein wenig planen. Die Idee ist eigentlich ganz ok , von daher lohnt sich ein zweiter Versuch. Die Mädels sehen nett aus und hatten ja offensichtlich ihren Spaß dabei und das ist ja schon mal eine Grundvoraussetzung für gute Bilder. Einfach weiter machen !!!!!!!!!!!!!
*ggg* Gruß Tom
@ xpeem und @ suessundsuesser
@ xpeem
Ja, als ich versucht habe die Fotos objektiv als Fotos zu sehen hatte ich das gleiche Gefühl. Wir waren uns auch nicht einig; ich wollte dass die Kabel einschneiden, meine Freundin hat dabei glaube ich Panik bekommen... Danke für die ehrliche Antwort *ggg*
@ Tom
ich glaube wir hatten mehr Spaß als dass wir ernsthaft posiert hätten *g* Die Freundin die fotografiert hat beschwerte sich, dass wir nicht stillhalten würden *lach* ich hoffe auf ein baldiges weiteres shooting.

lg; Bonnie
Also Bild 1 u 3 sind wirklich nur als Schnappschüsse anzusehen. Aber Bild 2 finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht......... Ist zwar noch ausbaufähig, aber schon mal interessanter als die anderen beiden Bilder....... da hier wirklich nur der eingeschnürte Körper zu sehen ist.............
********rion Frau
129 Beiträge
da haben ich auch eins
hallo ihr lieben
hier mel ein einschnür bild von mir!
lg
marion
bondage
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind sehr schöne aufnahmen gefallen uns gut.
auch mal eine Idee !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.