Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Wie viel Mogelpackung steckt in euch?234
Ein Hallo ins Rund, viele von euch kennen sicherlich die kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Push-Up! Was sagen dir Männer zu der Mogelpackung?

warum denn nicht?
Wer nicht weiß, daß auf Partys und in Discotheken und auch sonst, wo die Damen sich aufreizend stylen, alles nur ein Wettkampf des Tarnen, Tricksen und Täuschens ist, also der tut mir wirklich leid!
Und Schließlich ist es sehr schön anzuschauen.
Ich glaube nicht, daß es so toll wäre, wenn die mädels auf alles verschönernde verzichten würden. Also warum nicht auch beim Busen n bissi nachhelfen?
Psychologisch müssen die Girls dann halt damit klarkommen, wie sie sich fühlen oder ankommen, wenn sie das erste mal die "Hosen runter lassen".
Aber ein Fisch der erstmal am Haken hängt.....
*zwinker*
@ thrashfan
mich stört es defintiv, wenn mein frauchen pushups trägt, obwohl sie weiss, dass ich es nicht mag...
wenn nämlich die frauen die dinger hauptsächlich wegen den männern tragen, dann braucht ja logischerweise eine vergebene frau nicht weiter pushen...

aber wie das bei den frauen so ist...den eigenen mann zu beindrucken reicht nicht und frau muss ja auch noch vor den anderen frauen zeigen, dass sie besser aussieht.

mein votum: strictly no!
@ luvmaker
Tja fährts du gerne mit einem 20 Jahre alten verostetem Golf durch die Gegend ? Wenn Dein " Frauchen " ( da drehts mir eigentlich schon den Magen um ) gerne mit Ihren Klamoten beindrucken will, dann sei doch einfach mal stolz auf Sie, denn dein Auto kostet doch bestimmt ein vielfaches davon ?
****ey Mann
324 Beiträge
der Fisch an der Angel
Es wurde oben schon gesagt: Wenn man(n) schon angebissen hat...

Ich glaub die meisten Männer wissen, dass viele der Frauen, die das Decolleté bis zum Knie tragen, a bisserl was hintricksen. Warum sollte man das denn nicht anschauen wollen? Wenn man von der guten Dame sonst auch begeistert ist, fällt das sicher nicht ins Gewicht.
Und sollte sich wirklich herausstellen, dass da in Wirklichkeit gar nichts hingetrickst war, sind sicher die Wenigsten so enttäuscht, dass sie dann genau in diesem Moment das Objekt der Begierde von der Bettkannte schubsen =)
Ist ja mit den Wonderbras auch nicht anders! oder doch? *g*

In diesem Sinne...
Frohes Auspacken, denn es wird Weihnachten!!

LG Soulkitchen
******fan Frau
1.119 Beiträge
@**ki:
Ich glaube nicht, daß es so toll wäre, wenn die mädels auf alles verschönernde verzichten würden.
na, sehr nett. also sehen die meisten frauen deiner meinung nach von natur aus eh hässlich und schrumpelig aus und kein mann kann das ohne hilfsmittel geil finden... sorry, dass eben in der realität nicht alles so aussieht wie auf den 100% natürlichen hochglanzbilder eines playboys..
mein freund muss ja wirklich absolut annormal sein..
PushUps sind doch wohl eher für Frauen anstatt für Männer erfunden worden.
Frauen bemakeln sich schliesslich mehr selbst, als dass sie von anderen bemakelt werden...
Ich persönlich finde PushUps unnötig, aber die Geschmäcker sind da natürlich verschieden.


LG zigg_zagg
*******lle Frau
80 Beiträge
Wonderbra....*ggg*
hey liebe Joyler..insbesondere @`Waldfee´
lasst mal liebe Mädels mit schönen Oberweiten nicht die Köppe hängen
Bei Otto...ja!!*oh*
da habe ich auch schon viel bestellt und auch wieder zurückgesendet..
Kinder ich sags euch ganz ehrlich!!...
ich bin zwar kanpp an der Konfektionsgrenze sagen wir mal beim H&M...gehts eben nur bis D und das einmal pro ..viel zuwenig...
leider zu wenig...*baeh*
und sitzen tun sie auch nicht..die Dinger...weil [b]Nullachtfuffzehn[/b]
Ein BH ist für mich Kult...der muss passen!
*ja*
und warum nicht in meiner Größe einen Unterfütterten??
das kommt gut....ich sags hier und auch zur Waldfee...
da kann dann die little Lady mit ihrem Wonderbra in Größe A oder B..leider nicht mehr mithalten....*pueh* nix für ungut..nicht böse sein... *crazy*

Ein BH ist für meine Begriffe ein Dessous, das schön sein sollte, nicht nur dem Zwecke dienen der Unterstützung des Busens damit da nichts davonwackelt...*ggg* denn man muss ja damit leben, wenn man Holz vor der Hütte hat...*zwinker*
..Auch...um zu reizen....das "Vorhandene" in Szene zu setzen!!
ziehe ich gerne auch mal unterfütterte an, wenn sie denn passen und gut sitzen....
WARUM DENN EIGENTLICH NICHT????*gr2*

man muss nur wissen, wo man die schicken Fummel herbekommt...
und logischerweise haben die auch ihren Preis...
darum verstehe ich sehr gut, warum manche Frauen nur 2 davon in der Schublade haben...

Und nunmal an die Männerwelt:
HAHAHAHA!
*hotlady*
Mogelpackung???....*huch*
ehhhh.....ihr packt das Gedöns doch wohlwollend aus....*engel2*
je mehr desto bester...je liebevoller verpackt desto lustvoller....
seid doch mal ehrlich....
wen reizt es nicht???....
letztendlich ist alles doch dann pur!!!....

Ist wie beim Essen...

Das Auge isst mit!!! *lol*
*love*
******fan Frau
1.119 Beiträge
nix für ungut..nicht böse sein...
nö, wieso denn auch...frauen sind ja selbstverantwortlich dafür, was sie für eine brustgröße haben..demzufolge sind sie ja selbst schuld, wenn sie kleine brüste haben...so kommt´s mir hier manchmal vor, bin ich irgendwie leicht verrückt und geht das nur mir so? *roll*
*******lle Frau
80 Beiträge
Wonderbra
*oh* Zitat:

"nö, wieso denn auch...frauen sind ja selbstverantwortlich dafür, was sie für eine brustgröße haben..demzufolge sind sie ja selbst schuld, wenn sie kleine brüste haben"

*hm*
oha..aber hallo...ich meine...ein großer oder kleiner Busen ist generell
genetisch vorgegeben...*ggg*

ich rede jetzt nicht von Fett oder Mager - Busen
vom Silicon ganz zu schweigen....

die Natur gibt jeder Frau den Idealbusen....
passend zur Größe...und zum Typ...
Frau...sollte sich nur mitsamt dem Körper damit
identifizieren....
und schwupps...
ist alles im Einklang...

Körper Geist und Seele..

klar ein wenig muss man dran arbeiten, damit auch in den Jahren das noch in Form ist....
viel Sport..gesunde Ernährung...*blabla*
aber ewig...wäret nur der Charakter...eines Menschen....
my Mind...
liabs Griasl...aus *bayern*
******fan Frau
1.119 Beiträge
hast du die ironie wirklich nicht verstanden oder tust du nur so?
Das ist...
... wie mit dem guten kochen. Man darf die einzeln Gewürze nicht mehr herausschmecken können, dann gibts einen runden Geschmack.

Also, Mädels, würzt Euch ruhig ein wenig, mit Gespür für's Ganze. Sonst wäre Parfüm ja auch gemogelt - ist ja ein Fremdgeruch.
*****_bw Mann
28 Beiträge
Erlaubt ist, was gefällt. Allerdings muss ich ganz ehrlich gestehen, dass es oft viel prickelnder ist, nicht den Röntgenblick zu haben, sondern der Fantasie auch ein bißchen Platz zum Arbeiten zu geben. Ich haba zwar noch keine besonders umfangreichen Erfahrungen, aber die die ich bisher gemacht habe, entäuschten mich bislang noch nie.

Gruß Tim
@ strumpffan

vielen lieben dank *kuss2*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@*****die

danke. Sehe gerade, daß du Neoprenfreundin bist. Tauchen ist auch mein großes Hobby. Muß aber zugeben, die Bilder von dir ohne Neopren gefallen mir irgendwie besser. *zwinker*

Lieben Gruß Chris
Ganz ehrlich?
Mir auch..hehe..
machen iwi fett..lol
kein wunder bei 2x2 7mm *g*
@ boeserkerl
ich fahre überhaupt kein auto und in der zeit, als ich es noch getan habe, da war das mobile gefährt auch nur zu seinem eiegentlichen zweck gebraucht worden!

"frauchen"....im rheinland verneidlicht man so ziemlich alles und die rheinländer hier im forum werden mir zustimmen, dass es ein sehr neutraler, nein sogar liebevoller, ausdruck ist.
du kannst also aufhören mit dem kotzen ("da drehts mir eigentlich schon den Magen um").

was mir viel mehr den magen umdreht, sind poster wie du! die in jedem beitrag nach dem haar in der suppe suchen!
MANCHMAL IST DAS HAAR IN DER SUPPE DIE EIGENE WIMPER!!!

und ich bin megastolz auf mein "frauchen"...liebe sie unendlich viel!!!
aber ich hasse ihre pushups!!!
*******R_85 Mann
3 Beiträge
Aus männlicher Sicht finde ich es nicht als Mogelpackung sondern eher als eine Verschönerung den ohnehin schon schönen Dekolltés einer Frau.

Niemand muss so etwas tragen, wirklich jedes Dekollté ist schön. Es spielt dabei überhaupt keine Rolle ob das nun Cup A oder D ist. Die Große spielt überhaupt keine Rolle bei mir, das ist aber nur meine Meinung, es gibt viele die anders denken.
@luvmaker
Der Ausdruck " Frauchen " wird in Bayern eher abwertend verwendet.
Wenn das Im Rheinland anders ist, bitte ich dieses zu entschuldigen .
War ein dummer Fehler von mir. *rotwerd*
*****e77 Frau
206 Beiträge
fast immer
also ich trage die push up bh´s total gern. ich hätte es eigentlich gar nicht nötig, aber wenn man so nen richtig tolles oberteil mit ausschnitt anzieht, dann sieht es doch noch besser, wenn der push up bh die formen noch schöner unterstützt.
und bei mädels die nicht so viel zu bieten haben. so viel mogeln kann man mit den dingern auch nicht! ich finde die dinger immer angebracht. ich habe fast keine anderen bh´s! *lol*
@ boeserkerl
ist angekommen *zwinker*

bin wohl auch zu impulsiv gewesen...
Im Norden ist Frauchen auch nix abwertendes. *baeh*
Und im Süden auch nicht. Immer diese Pseudofeministen,... [b]duck&wech[/b]
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Push-Ups
sind doch keine Mogelpackungen, sondern nur eine sehr ansprechende Verpackung.

Wenn Frau der Natur so ein wenig nachhilft finde ich als Mann das voll OK. Was mich hingegen total abtörnt, das sind Implantate. Wenn die Oberweite unnatürlich wirkt, dann ist das für mich ein absolutes NONO.

Auch kleinere Brüste haben ihren Reiz, das kommt ganz auf die Frau an. Und mit einem Push-Up kommt zumindest nicht so viel Effekt auf, dass es unnatürlich wirkt.

Einmal abgesehen davon, ob nun viel oder wenig Oberweite, wenn das das einzige Kriterium für die Attraktivität einer Frau wäre, dann wäre ich sehr arm dran...

Insofern kann es nach dem Auspacken gar keine üble Überraschung geben.


Viele Grüße
Der männliche Part der Smarties.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.